This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
(05.01.2017, 19:28)Snooperus schrieb: gz Anna. Klappt doch Wink

Man muss bloß wollen

Wollen? Das wollt ich schon immer XD aber ob man bekommt, was man will is hier so eine Sache XD

Freu mich megaaaaaaaa 6* isser scho, Runen gibts am FRR^^

Mal gucken ob das Eis endlich gebrochen ist, vielleicht is das ja ein gutes Zeichen für 2017 *wieder etwas Hoffnung hat-vielleicht bekomm ich ja doch irgendwann Drachen*
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
Hab ja auch schon 2 nat5 in 2017 bekommen.

Jetzt schon ein Top Jahr XD

Bekommst bestimmt noch genug nat5's Wink
6* Monster (49)
Kaz, Sigmarus, Alicia, Emma, Tyron, Galeone, Eisig, Konamiya, Talk, Tarq, Tarq, Theomars, Soha, Sonnet, Orion, Beth, Verad
Baretta, Chloe, Aaron, Vanessa, Xiong Fei, Tesarion, Adrian, Verdehile, Spectra, Colleen, Sekhmet, Raoq, Hwa, Khmun, Shiwa
Shannon, Ramagos, Katarina, Bernard, Orochi, Akhamamir, Acasis, Mav, Chasun, Briand, Xing Zhe
Ahman, Belladeon, Darion
Veromos, Basalt, Mantura

nat5: Beth, Alicia, Verad, Vanessa, Sekhmet, Brandia, Hathor, Katarina, Xing Zhe, Jamire
Zitieren
Thanks given by:
(05.01.2017, 19:08)sandtigerhai schrieb: Grad noch so auf Arbeit. Dropt eine MS aus necro. Denke mir nichts bei und mach sie auf... Blitze... Naja wird bestimmt Food sein...

Springt mich das Tierchen an... Und ab da kam natürlich permanent Kundschaft rein >.<
Die werden sich gewundert haben, warum ich plötzlich die ganze Zeit so übel übers ganze Gesicht grinsen musste :-D

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

pernament meinst du wohl. Gz auch hier nochmal Big Grin
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Verdient Smile gw Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
gz
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: sandtigerhai
Vermutlich gehören die Meldungen eher hier her, als in den Unlucky Thread, dennoch bin ich mit einigen Summonnings nicht sonderlich glücklich, auch wenn die Nat 5 Rate auf dem 2. Account recht hoch ist.

Mein 1. Account bekam vor zwei Wochen Charlotte.
Mein 2. Account bekam vor drei Wochen Taor und soeben Brandia.

Der 2. Account hat somit Brandia und Daphnis, welche ich beide, so wie sie sind, als nicht sehr gut empfinde.
Das erste mal Blitze bei einer L/D brachte dem 2. Account eine Isael.
Im übrigen hat der 1. Account auch eine Brandia.

Nunja, es wird eben immer einige Nat 5 geben, welche man nicht benötigt, trotzallem ist es ein Nat 5.
Insgesamt wäre mir aber ein Perna wie bei Sandtiger lieber gewesen.
Zitieren
Thanks given by:
Die werden gebufft und dann sind sie sehr nice. Siehe Rakan und ich meine auch Seara (die war vor meiner Zeit wohl crap).
Zitieren
Thanks given by:
Brandia hat nun schon 2 Buffs bekommen, daher sehe ich leider wenig Hoffnung dafür, das sie nochmal verändert wird.
Allerdings besteht bei Daphnis eine realistische Chance, ja.
Zitieren
Thanks given by:
2x? ich dachte nur einmal bisher. Laika und Rakan haben ja auch etwas gebraucht Smile
Zitieren
Thanks given by:
Der erste Buff war Mitte 2015 und veränderte den 3. Skill leicht.
Zu Beginn entfernte dieser alle Buffs und Debuffs, danach maximal 2.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste