This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Ja, danke für den Tipp, kam ich gar nicht drauf Big Grin
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Dafür sind wir hier ja eine starke Community ;-)
Zitieren
Thanks given by:
Gz zum nat6, wieder mal, wenn man vom Teufel spricht (Gamechanger) ^^
Zitieren
Thanks given by: Michi
Hi Leute

Nach über einem Jahr jammern ist es so weit. Ich habe gestern mein erstes Nat5 bekommen. Camilla, ich bin zufrieden :-)
Es gab noch div. 4 Stern Food Mons ,Tyron und Eshir aus 49ms und 3 ls und 3 licht dunkel rollen.

Wir haben in der Guilde zu 5 beschworen. Einer von uns hat übel abgeluckt und aus 89 ms Wind Drachen, Wasser Drachen, Beth und Wind Beastmonk gezogen.
Die Rate war also ganz gut gestern :-)
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
Als erstes nat 5 eins der besten/beliebtesten. Glückwunsch dazu Smile
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
Gratulation Monti, top Mob!

Der eine muss sich ja gefreut haben wie sau xD!
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
Es war längst überfällig nach 14 Monaten! Smile

Zai-FUCKING-ROSS!!!! Big Grin

...und nicht eine passende Rune Tongue
Zitieren
Thanks given by:
Ach du scheiße, GZ! Dein erstes nat5? Wenn ja, hast du dir den Vogel auf jeden Fall verdient - ansonsten nicht (Neid) ^^
Zitieren
Thanks given by:
Ist mein erstes Nat5! Smile
Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch!! Du wirst jede Menga Spaß mit dem Kerl haben Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste