This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Starkes GZ
Zitieren
Thanks given by:
Glückwunsch Smile
Finde sie manchmal sehr schwer down zu kriegen in der Arena Big Grin
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
Vorgestern Ritesh bekommen heute Wind Orakel O_O
6* 42
Nat5: Alicia 2x, Poseidon 2x, Okeanos, Brandia, Sekhmet 2x, Daphnis, Ritesh, Seara, Pungbaek, Leo, Juno, Raki, Rakan, Praha, Tiana, Xing Zhe
Zitieren
Thanks given by:
Wow, Glückwunsch ihr beiden, Nat5 ist ja schon geil aber Ritesh bzw. Camilla sind wirklich Top! Meine Camilla hat mich damals extrem weitergebracht Smile

Auch wenn sie durch Theo in der AO ne Konkurrenz bekommen die einfach besser ist...
Zitieren
Thanks given by:
So ich mal wieder..

konnte eben erneut ein Ifrit aus den GK's herbei rufen... und es wurde ein 2. Theomars Wink
Zitieren
Thanks given by:
Gz Big Grin
Ich habe gestern mein 1. Theomars bekommen, muss mal gucken wie ich den nun Rune, da ich noch keine Gewalt runen habe ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)


Zitieren
Thanks given by:
Tongue 
Aus einer L&D Craka obwohl das mehr Pech war, weil ich sie nämlich schlecht finde !! Angry Dodgy
Zitieren
Thanks given by:
craka ist auch nicht so gut, am besten für nen 6* monster als futter nehmen :-P
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
In die L&D Runde reih ich mich doch mal ein. Eben DB10 gemacht, Rolle geöffnet, Eshir gezogen... Läuft bei mir

~ gesendet von unterwegs mit meinem Honor 7
Zitieren
Thanks given by:
Heute war mir das Glück auch mal hold, hatte 46 ms angesammelt und heute geöffnet und da lachen mich doch Galleon, Verde und Tyron an.

Big Grin Big Grin Big Grin
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste