This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Lucky-Thread
Wirklich Lucky
Zitieren
Thanks given by:
(25.11.2015, 10:48)Zeuys schrieb: Wirklich Lucky

Irgendwann muss man das ja mal haben, wenn schon keine nat5 anders droppen Wink
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
Für die Entwicklung meines Erzengels fehlt noch ein 5*Opfer. Ich öffne die LD-Rolle und erhalte den Lichthorus, der einzige mit 5 Sternen. Damit entwickle ich jetzt meinen Erzengel
(nicht).
Ich müsste mal meine Signatur ändern.
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
Zitieren
Thanks given by:
Gerade eben hatte ich auch so ein Lucky Moment, hab auf meinen Eladriel noch eine +13 und eine +14 Rune und ich mach das ja so das ich einmal pro Tag 3 Versuche mache die Runen zu maxen und beim ersten Versuch ging die erste auf +14 und danach ohne fail auf +15 dachte gibt es doch nicht, danach die zweite und was soll ich sagen erster Versuch +15, hatte ich auch so noch nie ;-)
6* Monster
Alicia, Galeone, Camilla, Megan, Sigmarus, Theomars, Tyron,
Baretta, Chloe, Hwa, Lisa, Perna Verdehile, Braind, Chasun, Eladriel, Tiana,
Ahman, Belladeon, Eshir, Veromos

Zitieren
Thanks given by:
L&D Scroll gestern aufgemacht - es blitzt (das erste mal bei L&D) und was kommt? Höllendame licht Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(25.11.2015, 08:51)-Armenius- schrieb: Habe endlich die Ifrit-Family completed, Theomars ist endlich da. Glücklicherweise auch keinen Ifrit doppelt bekommen.

Glückwunsch, rate mal wer das Glück nicht hatte Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
(25.11.2015, 16:34)DaMfS schrieb: L&D Scroll gestern aufgemacht - es blitzt (das erste mal bei L&D) und was kommt? Höllendame licht Big Grin

nice, gw

(25.11.2015, 16:34)DaMfS schrieb: Glückwunsch, rate mal wer das Glück nicht hatte

Danke, Theo ist mittlerweile auch schon 6* Big Grin
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
So, habe mich heute rangesetzt und 100 Mystische Rollen, 5 Wasser, 5 Wind und 5 Feuer Rollen und 2 L/D geöffnet, dazu kamen 650 ersparte Steine...

Fazit:

nat5:

keines

nat4:

1x Wind Ninja
2x Wind Pirat
1x Feuer Pirat
2x Feuer Slyphide
2x Wind Anubis

rest nur food >.<

aber immerhin alle meine Fusionfood Monster bekommen *-* fehlt nur noch nen Wasser Greif dann hab ich Sig Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
Puh wie bitter
5 Stern Monster aus Schriftrollen:
3 x Kumar / Vanessa / Brandia / Mei Hou Wang / Sekhmet /Okeanos / Zaiross / 2 x Laika / Shi Hou / Taor / 3 x Poseidon / Chow / Verad / Alicia / Ariel / Psamathe / Anavel / 2x Ethna / Eladriel / Seara / Triton / Jamire / Lagmaron / Feng Yan / Tiana
Zitieren
Thanks given by:
Ich glaube, ich darf mich auch wieder zu Wort melden... Sonntag Wasser Horus - Qebehsenuef und heute Wind Joker - Lushen gezogen. Ick freu mir so

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste