This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungs-Thread & Forum-Etikette
#71
Servus

Ich bin der Lukas und 16 Jahre alt und lebe in Augsburg/Bayern Big Grin
Spiele Hockey und zock unter anderem auch Games wie Lol oder GTA V außerdem liebe ich Animes <3 , Ohne scheiss ich schau fast in jeder freien Minute Animes wie HxH 2011 oder ich zocke Lol oder eben Summoners War Big Grin
Spiele Summoners War seit Januar und bin leider immer noch Level 27 Sad (Kommt davon weil es Zeiten gibt wo ich dieses Spiel nicht Spielen kann weil ich z.B lernen muss)
Mein Ingame Nick ist: Light_Dandy
Nun ja ich bin eig. nen echter Anfänger in diesem Spiel weil ich irgendwie echt keine guten Runen finde (Ganz gute Monster hab ich, glaub ich jedenfalls Big Grin )

Auf gute Zusammenarbeit Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#72
Mahlzeit Rasselbande!

Mein Name ist Kai (Ingame: Thysdir) und ich komme aus dem nördlichen BaWü. Vom Alter her bin ich schon etwas fortgeschritten, im Spiel allerdings erst auf Level 20 Smile Ich spiele SW erst seit gut 3 Wochen, muss aber gestehen, dass es schon einen gewissen Suchtfaktor besitzt..... Von daher freue ich mich auf die eine oder andere Unterhaltung mit euch hier im Forum und hoffe man sieht sich vielleicht auch mal Ingame Smile !!

Gruß an alle!!!
Zitieren
Thanks given by:
#73
Huhu.

Mein Name ist Lukas , ich bin 16 Jahre alt und spiele jetzt seid 1Monat Summoners War.
Ingame heiße ich wie im Forum gntkk . Ich komme aus NRW (Mülheim) und gehe am Montag
meine letzte Woche zur Schule. Danach weiter aufs Berufskolleg um mein Efor nachzumachen und
dann eine Ausbildung als Mediengestalter anfangen zu können.

LG Lukas
Zitieren
Thanks given by:
#74
Dann will ich auch mal ,

Bin der Thorsten (¥AmoN¥), 43 Jahre alt und alleinerziehender Papa und wohne in Gütersloh( nähe Bielefeld). Höre liebend gerne Metalcore ,Deathmetal und alles was rockt. Spiele seit nem guten Jahr SW und bin immer noch schwer begeistert davon.

Bin hier auch über Google gelandet,nach ewig langer Suche nach einem deutschen Forum.

Das war's von mir Smile
Zitieren
Thanks given by:
#75
Dann stell ich mich auch mal vor Big Grin


Der ein oder andere hat mich bestimmt schon hier im Forum gesehen,
ich heiße Marlon, bin grade 18 geworden und wohne am Niederrhein und mache hier meine Ausbildung zum Schlosser Wink

Ich spiele SW erst seit dem 19.05, also gut 2 Wochen und bin echt fasziniert davon und es macht extrem viel Spaß.
Ich bin gerade Level 21 und heiße ig genauso wie hier im Forum (Bronko1),
bin meistens im Chatchannel 505 unterwegs und bombadiere die Leute mit Fragen zu Runen und so weiter Tongue



Auf ein schönes zusammenarbeiten Smile
ich denke ich werde noch viele Fragen haben, bei denen ihr mir weiterhelfen könnt Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#76
Jochen|34|Köln|Koch

MementoNDage LVL39
seid anfang des Jahres
Channel 502
Gilde:Amboss (ab LVL 15)
Mein SW-Kanal

Meine Horde nicht immer sooo aktuell!

Facebook
Zitieren
Thanks given by:
#77
Hallo, ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen.
Man nennt mich, unschwer zu erraten anhand des Nicks, Michi. Richtiger Name, oh welch Zufall, ist Michael.
Bin geschmeidige 25 Jahre, bin Versorgungstechniker und komme aus der Nähe von Trier (RLP).
Spiele seit 1 1/2 Wochen und bin lvl 18. Meine größten Errungenschaften sind 7 4* Monster.
Was das Thema Runen angeht, steht ich ein wenig auf Kriegsfuß, weil ich das einfach nicht kapier...
Außer SW zocke ich am PC Diablo 3 RoS.
Ingame heiße ich wie hier im Forum. Wer möchte, kann mich gerne adden. Suche noch paar Freunde.
Ich verschicke täglich <3 Big Grin
Ansonsten bin ich ein lustiger Geselle und jeden Tag mehrmals online Smile
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
#78
Smile 
Hey Smile

Dann stell ich mich also auch mal vor:

Ich heiße Luka, bin 18 Jahre alt und hab grad Abitur gemacht. Ich spiel mit einer Urlaubspause von einer Woche seid zwei Wochen (also eigentlich seid einer Big Grin ) und heiße Ingame wie auch hier Veletox.
Ich bin derzeit echt süchtig nach dem Spiel und bin auch ziemlich viel on..
Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gilde und meine derzeitigen lieblingsmons sind mein feuer epikion und eisen..

Luka
Zitieren
Thanks given by:
#79
Hallöle, also der UcantCatchMe heißt eigentlich Niels und ist 18Jahre alt und derzeit im Abi. Ich hab mich hier eingefunden weil ich mir dachte "hm verfass ich mal n Beitrag, ob jemand mir bei der Auswahl der Monster weiterhilft Huh "-so bin ich hier gelandet. Außerdem ist die ein oder andere Info zu Runen auch nicht zu verachten. Außerdem, je mehr Mitglieder das Forum hat, desto besser. Mein Nick ingame ist übrigens der gleiche wie hier.
Zitieren
Thanks given by:
#80
Hi,

da ich mich nun ja auch schon im Forum gemeldet habe, kann cih mich auch gleich vorstellen:

Bert, Ende 30, aus dem Rhein-Main Gebiet - Name im Spiel: summoners_hero.

Ich spiele SW seit knapp 1 Monat auf dem Asia Server. Ich bin gewechselt aus einem anderen Spiel zusammen mit Guild Mates die hauptsächlich aus Asien kommen.
Momentan spiele ich eher in der Woche, da auf Arbeit immer mal ein paar Minuten frei sind - am Wochenende nimmt mich die Familie stark in Beschlag, so das dort die Zeit etwas eingeschränkter ist. Egal wann, ich bin mehrmals täglich online.

Ich suche hier hauptsächlich Informationen, habe aber auch noch freie Plätze in meiner Freundschaftsliste (nicht vergessen, bin auf dem Asia Server). Zusätzlich zu diesem Forum lese ich mir auch die englischen Foren durch, schreibe dort jedoch nicht aktiv.

Nun denn, schauen wir mal was der Gildenkrieg uns heute beschert hat ...
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste