This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Das sind die Nachrichten, die ich hier am wenigsten gerne lese...
Aber es ist jedem seine freie Entscheidung. Hoffe nur, das nicht irgendwann die Luft ganz raus ist bei dir.
Ganz ehrlich, bevor ich nochmal von ganz unten anfange, hör ich mit dem Spiel auf. Wünsche dir aber, das es durch ziehst Tongue
Leider bist du jetzt auf dem falschen Server Sad
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Ich vermute, dass du deinen Hauptaccount verkauft hast, richtig?
Bitte poste keine Details zu den Seiten, aber ich vermute Ebay war nicht die Plattform, auf welcher du gehandelt hast.
Wie viel Geld hast du dabei bekommen?
Zitieren
Thanks given by:
Schade ;(
nat5: Beth, Bastet, Mo Long, Alicia, Rica, Raki, Ophilia, Helena, Seara, Feng Yan, Charlotte, Eladriel, Tiana, Diana, Teshar
alle fusionierbaren nat 5* inkl. der Ifrits
Zitieren
Thanks given by:
Wie gesagt ich bin ja noch dabei, nur "anders" Smile

Ob ich es bereuen werde, wird die Zeit zeigen, ich denke aber nicht, da die alternative das komplette Ende meiner SW Karriere gewesen wäre. Hatte da einfach überhaupt keinen Spaß mehr dran. Und jetzt als lowie nochmal alles zu erleben, mit dem Wissen was man tun sollte bzw. nicht ist eigentlich (momentan) ganz spannend.
Zitieren
Thanks given by:
Wieso Lowie? Light panda?! Da is man doch direct c1 oder?! Big Grin
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:
(02.11.2017, 10:58)Reaver1988 schrieb: Moin moin,

eine Ära geht zu Ende. Ich verkünde hier mal offiziell meinen Ausstieg aus meinem EU SW Account. Gründe dafür liegen auf der Hand:
- Kein Gefühl von Progress mehr
- Runen gegrinde wurde mir zuviel
- Kein Aoe Stripper (nat5) nach 3 Jahren
- Kein LD Nat 5 (und ja ich finde nach dem was ich an Zeit und Geld da reingesteckt habe, wäre das nach 3 Jahren angebracht)
- Der wichtigste Punkt: Keinen Spielspaß mehr

Knapp 3 Jahre hat mich der Account täglich mehrere Stunden begleitet und nun hat er einen neuen Besitzer gefunden, der hoffentlich weiterhin soviel Spaß mit dem Account hat, wie ich vor meinen "Tief" hatte. Goodbye......war es das wirklich? Nein ich wäre nicht Reaver, wenn ich nicht das Beste aus der Situation machen würde. Ab in die weiten des Internets, "oh super ein global Starter Account mit dem Light Panda" --> ab in den Warenkorb und los geht es.

Japp ich bin jetzt mit 2 Kumpel zusammen auf dem Global unterwegs (einer von beiden hat es mir gleich gemacht, da er in ähnlicher Situation war) und das fröhliche Gegrinde geht los. Aber was definitiv wieder da ist: der Spielspaß. Ich bin happy, dass ich das durchgezogen habe. Natürlich werde ich euch hier weiterhin erhalten bleiben, denn ich bin ja weiterhin in SW unterwegs ;-)

(02.11.2017, 11:45)Reaver1988 schrieb: Wie gesagt ich bin ja noch dabei, nur "anders" Smile

Ob ich es bereuen werde, wird die Zeit zeigen, ich denke aber nicht, da die alternative das komplette Ende meiner SW Karriere gewesen wäre. Hatte da einfach überhaupt keinen Spaß mehr dran. Und jetzt als lowie nochmal alles zu erleben, mit dem Wissen was man tun sollte bzw. nicht ist eigentlich (momentan) ganz spannend.

Hoffentlich erkennt com2us mal solche Spielerphasen (Twink, Acc-Tausch, bewusster Neubeginn etc) und Spielermeinungen (no more Progress) und liefert vernünftige Updates nach. Das größte Problem sehe ich aber in den derzeitigen RNG-Systemen und einigen Mechaniken weshalb Progress-Stillstand zu oft "erlebt werden kann"
1.) Beschwörungs-RNG. Vor allem bei L&D Röllchen und den Steinen. Auch die Art und Weise und Dauer, wie man das bisher ansammeln kann, ist nicht die allerbeste.
2.) Devilmon-Knappheit. Es gibt nur eine fixe Zahl erspielbarer DMs im Monat, wobei die meisten Nat4 und Nat5 pro Stück voraussetzen, 3 bis 4 Monate für alle DMs zu warten.
3.) Runen Dungeon-RNG, Runen Crafting-RNG usw. Hier sehe ich das größte Problem, denn mit ewig schlechten Runen-Drops kann man seine Nat3 und Nat4 im PVP vergessen.
Zu den ersten drei Punkten sei gesagt: es fehlt eine Balance dieser drei "Säulen", weil es von mindestens einem Bereich stets zu viel oder zu wenig gibt. (ich hab zb zu viele ungerunte Nat5, kaum Runen und kaum DM. andere haben zu viele Runen und ausreichend DM und kaum die Monster wo noch was drauf geklatscht werden könnte)

4.) Ich erwähne es im Namen derer Spieler (ich kenne einige) die schon in früheren Phasen aufgehört haben: Fusion-Hexagramm. Kurz gesagt: Leveln, erwecken, um einen Stern erhöhen, das fusionierte wieder leveln und erwecken > zu aufwändig und zu viel RNG bereits beim ersten Fusionsziel VERO. Ich selbst hab zwar alle Fusions-Nat5 und jeden GK-Ifrit und es machte Spaß. Aber wenigstens die Vero-Fusion hätten sie den Anfängern erleichtern können.

Ich persönlich finde, es bedürfe mittlerweile der Implementierung einiger neuer Cairos Dungeons die sich zb auf Beschwärungssteinen, Formwandlungssteinen, Rainbowmon, Rollen und Rollen-Teile spezialisieren. All jenes vielleicht in einem einzelnen Dungeon namens "Schatzkammer" oder so. Und im Umkehrschluss sollten die Runen-Quellen Giant, Dragon und Nekro von diesen Drops befreit werden. Und das Devilmon, entweder als ganzes oder in Teilen, sollte farmbar oder fusionierbar werden.
Zitieren
Thanks given by:
Mhhhh, eine ziemlich krasse Entscheidung bei dem Fortschritt und auf jeden Fall schade um die Zeit + Kohle. Ich hoffe, dass dein neuer Account den Spaß wiederbringt, irgendwann wirst du ja am gleichen Punkt stehen wie jetzt (kaum noch Runen-Progress). Wobei....ich habe in letzter Zeit mehrere Top 100 Rushes auf verschiedenen Servern gesehen und der Licht-Panda ist sowohl in der Off als auch Def richtig eingesetzt ein richtiges Biest, er countern eben auch die ganzen Spd-Defs mit Psama, Orion, Stripper gut.

Ich muss gestehen, aktuell auch unzufrieden zu sein. Der Progress ist sogar da, die Kern-Mobs werden stetig besser, wenn auch teilweise nicht mehr im Monatstakt. ABER ich merke im PVP, dass die obere Riege scheinbar den besseren Progress macht, sei es durch Runen oder signifikante Monster-Pulls. Letzten Sonntag nur C2 geschafft, obwohl ich jede Off gewonnen habe. Im GK schaffe ich es nicht, eine gute Def zu stellen, verliere aber selbst in letzter Zeit öfters gegen andere Defs - dass diese meistens zugegeben schon sehr gut waren, macht es auch nicht besser.

Ich stelle mir die Frage, ob der Runen-Progress irgendwann so langsam wird, dass man wieder an dem Punkt ist, wo Beschwörungen einem mehr helfen könnten als 100% Refreshes? Ich hätte es vor nem halben Jahr verneint, mittlerweile bin ich mir darüber aber unsicher. Habe daher aus Spaß nun schon 2x 750 Kristalle in Shop-Refreshes gesteckt, es hat sich gelohnt - bis eben auf des Pech beim Beschwören. Ich sehe auch bei den GK-Flaggen einfach kein Ende (noch 4 Updates), die sind so teuer, dass dieser Punkt, an dem man alles in Scrolls stecken kann, noch so weit weg ist. Das demotiviert. Ich habe bei Reddit schon von einigen Top-Spielern Kommentare gelesen, dass insbesondere Arena einfach nur noch zum Kotzen ist und sie nur noch die Community am Spiel hält.
Zitieren
Thanks given by:
Thot, warum gehst du nicht mal für einige Wochen bei euch in die Farmgilde? G1 sollte da ja auch mit Sicherheit machbar sein. So kommst du zumindest leichter an die GK Punkte für die Flaggen. Die Steine sind natürlich ein gutes Stück weniger.

Mich hält auch zum größten Teil die Community am weiter spielen. Hab ein paar echt klasse Leute in der Gilde, mit denen es richtig spaß macht. Dazu kommt das Forum hier, wo man täglich mit den selben Leuten kontakt hat und eben unseren Ingame Channel. Das sind so die Faktoren, die mich am Spiel halten.
An sich hab ich hier keine großen Ziele. Mir reicht C1 in der Arena und G1 im GK. Ab und an paar Monster beschwören und sonst über den Tag verteilt Runen farmen.
Es kommt halt auch drauf an, welche Ziele man sich setzt und welche man erreicht. Wenn man natürlich jede Woche versucht das Beste aus seinen Monster zu holen und man von den Monster/Runen G1 in der Arena sein könnte, aber dann "nur" C2 wird, dann ist das schon echt demotivierend.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
(02.11.2017, 16:10)Thot schrieb: Ich muss gestehen, aktuell auch unzufrieden zu sein. Der Progress ist sogar da, die Kern-Mobs werden stetig besser, wenn auch teilweise nicht mehr im Monatstakt. ABER ich merke im PVP, dass die obere Riege scheinbar den besseren Progress macht, sei es durch Runen oder signifikante Monster-Pulls. Letzten Sonntag nur C2 geschafft, obwohl ich jede Off gewonnen habe. Im GK schaffe ich es nicht, eine gute Def zu stellen, verliere aber selbst in letzter Zeit öfters gegen andere Defs - dass diese meistens zugegeben schon sehr gut waren, macht es auch nicht besser.

Hey Thot,

was soll ich sagen :-) .. Back to the roots ... :-)

@Dragons: Motiviert mal unsere Ex-Kollegen ein bisserl .. fang sonst hemmungslos das Abwerben an :-)

Viele Grüße

Ara
"Der tut nix ... der will nur spielen"...
( Streiter im Namen Erebos )
Zitieren
Thanks given by:
Reaver komm gibs zu. Das hier ist alles fake, du willst nur Michi ärgern, dass du direkt nach dem Cami-Pull den Acc verkaufst XD
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
[19x MS, 11x LS, 3x SS, 1x WaS, 1x Trans]
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste