This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geplauder
Die Dataminer haben aus dem kleinen Patch heute morgen Bilder rausgezogen. Sieht wohl nach nem neuen Rollen Paket aus. Bei Reddit wird von einer L&D Trans-Rolle gesprochen. Vom Paladin ist wohl nix enthalten.

[Bild: img_98641lul3.png]

[Bild: img_98658zuf1.png]


Quelle
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Sieht auch nach Legendary Ele Scrolls aus.
Zitieren
Thanks given by:
Ja, das könnte durchaus sein. Mal gespannt, ob das wieder nur so ein Paket Ding wird, oder ob die auch anderweitig ins Spiel eingebunden werden. Ich gehe mal vom ersten aus.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Element-LS macht Sinn, ja. Komisch ist nur, dass dort 4 solcher Scrolls sind, aber eigentlich nur 3 Sinn machen würden - oder eben gleich 5, aber für Licht oder dunkel kann ich es mir nicht vorstellen. Die Scroll mit Kette sehen der Trans-Scroll sehr ähnlich, aber doch etwas anders. Ich glaube eher, die streuen gezielt Fehlinfomationen und lachen sich kaputt ^^
Zitieren
Thanks given by:
Die Bilder machen auch in der Anzahl Sinn.
Es sind zwei Transc. Scroll Icons, eines für die Bannerwerbung und eines für das IngameMenu.

[Bild: rvRHG74.jpg]

Die weiteren 3 Rollen sind, den Bildern nach zu urteilen, Leg. Elementrollen.
Zitieren
Thanks given by:
Verbleibt aber immer noch eine vierte "Legendäre Elementrolle". Ich sehe da Wind, Feuer, Wasser und eine mit Braunton. Kann natürlich sein, dass die für alle anderen in bestimmten Darstellungen benötigt wird.
Zitieren
Thanks given by:
Das wiederum könnte die L/D Legend. Scroll sein.
Zitieren
Thanks given by:
Eine LD Legendary wäre ja mal was schönes^^
Zitieren
Thanks given by:
Haben die nicht im Interview gesagt dass keine LD Transe kommen soll?
Zitieren
Thanks given by:
Transe ist ja auch was anderes als LD LS.. Big Grin
und nach einer Trans LD sieht es ja auch nicht aus.

EDIT: Richtig heißt es glaube ich eher LLD: Legendary Light&Dark Big Grin
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste