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Dieses Monster habe ich jetzt aus einer mystischen Rolle gezogen.
Leider finde ich zu diesem noch keine Infos bezüglich Runen oder ob es überhaupt gut ist.
Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht mit ihr?
Hier mal ein paar Infos (Grundwerte Lvl 1 - 4*)
HP = 3045
ATK = 199
DEF = 175
SPD = 100
Krit. Rate = 15%
Krit. Schdn = 50%
RES = 15%
ACC = 0%
Skills:
Elegante Berührung: Greift mit einer eleganten Berührung an und besitzt den Feind mit einer Chance von 30% um zwei Runden lang die Chancen zu erhöhen, dass der Feind nicht trifft.
Klingenfächer: Wirft einen scharfen Klingenfächer, um 3 Mal anzugreifen, und entfernt mit einer Chance von 50% für jeden Angriff stärkende Effekte. (Wiederverwendbar in 4 Runden)
Illusionstanz: Regeneriert den Verbündeten mit einem mysteriösen Tanz und verlängert die Zeit des stärkenden Effekts und verkürzt die des schädlichen Effekts. Die Regenerationskraft ist proportional zur Angriffskraft. (Wiederverwendbar in 4 Runden)
Durchs erwecken erhöht sich der Widerstand um 25%
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3 Skill ist nett aber das heißt das du ein Monster das buffet schon im Team haben musst... ansonsten, find ich das Monster nicht wirklich sinnvoll...
in der Arena eventuell irgendwie zu gebrauchen wenn du gegen jemanden antritts der viele buffs hat
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In nem Team mit Acasis, Chasun und Chloe der Hammer!!!
Oder was meint ihr?
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02.09.2015, 19:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2015, 19:09 von cRonitE.)
Habe sie mal ne weile in Kombi mit Chloe gespielt. Aufgrund des dritten Skills hatten dann alle eine Runde mehr Schild und Immunität. Das war schon nicht schlecht... ;-)
Später gibts allerdings immer öfter Monster (Praha, Aquila, Triton,...) die Buffs entfernen, wo man diese Kombi dann auf keinen fall benutzen sollte.
Gruß
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hab diese ebenfalls rumliegen
wie runt man denn die Gute?
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Ihr irgendwie Überlebensfähigkeit einimpfen zu wollen, geht wahrscheinlich vor den Baum, daher volle Attacke. Als Wassermonster hat sie es ausserdem in der Def schwer, da es so viele Windnuker gibt. Würde sie daher als Angriffsmob spielen, der auch heilen kann. Sie könnte z.B. nach deinem Nuker die Reste wegräumen.
Gewalt/... Rache/Focus/Nemesis/Klinge entweder 3x Atk% oder mit SPD auf 2 (der zweite Skill skaliert übrigens mit SPD).
Wenn ich auf die Chloe Combo abzielen wollte, würde ich sie wahrscheinlich mit Tempo/... spielen, um mir nicht mit procs den Buff zu zerschiessen. Dazu zwei Nuker bzw. Bernard und einen Nuker. Erstes Ziel sollte dann natürlich der gegnerische Buff-Remove sein.
MfG
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(01.04.2016, 15:19)Debakulon schrieb: Ihr irgendwie Überlebensfähigkeit einimpfen zu wollen, geht wahrscheinlich vor den Baum, daher volle Attacke. Als Wassermonster hat sie es ausserdem in der Def schwer, da es so viele Windnuker gibt. Würde sie daher als Angriffsmob spielen, der auch heilen kann. Sie könnte z.B. nach deinem Nuker die Reste wegräumen.
Gewalt/... Rache/Focus/Nemesis/Klinge entweder 3x Atk% oder mit SPD auf 2 (der zweite Skill skaliert übrigens mit SPD).
Wenn ich auf die Chloe Combo abzielen wollte, würde ich sie wahrscheinlich mit Tempo/... spielen, um mir nicht mit procs den Buff zu zerschiessen. Dazu zwei Nuker bzw. Bernard und einen Nuker. Erstes Ziel sollte dann natürlich der gegnerische Buff-Remove sein.
MfG Danke dir für den Input Debakulon
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Habe meine auf fatal/energie mit atk,atk,atk. Ohne buffs hab ich damit einen 12,5k aoe heal. Wenn man keine chasun hat ist sie echt nett. Der 2. Skill macht auch einen vertretbaren dmg für ein healer
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Hey Leute, der letzte Post hier ist schon eine weile her und deshalb wollte ich fragen ob es Erfahrungen gibt mit Ihr,
bezogen auf Raid und die Riss Monster?
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Sehr gut für Raid. Musst halt auf Gewalt Runen: SPD, ATK, ATK und möglichst viel SPD, RES und ATK über subs ;-)
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