This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
Ok in seinem neuen video sieht man es: DrachenSchwur heißt seine neue gildeSmile

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitieren
Thanks given by:
o.O
O.o
Also uns wurde gar nichts geschworen!
...
....
.....
na mal abwarten xD
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:
Ja, nun haben wir den German Dragons die Treue geschworen Big Grin *lach

Ne, alte Gilde wird wieder Fungilde und deswegen sind die aktiven GKler "umgezogen"
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
Jo warum auch nicht Smile Ärgerlich um die Kristalle für die Namensänderung, aber shit happens hehe Smile

Dein aktuelles Video ist übrigens (bis auf das Transparente der Facecam) sehr gut gelungen. Es ist herrlich auf dem Sofa zu sitzen und dir dabei zuzusehen, wie du über die Monster fluchst :-D
Zitieren
Thanks given by:
So, am Sonntag wird ja wieder aufgenommen; Monster Talk Time.

Hier bitte eure Wünsche bzgl. der Themen rein, bzw. als E-Mail über oehrchenpalast.net oder YouTube.

Versuche so viel wie möglich unterzubringen.

Nach aktueller Planung ist viel Kompetenz am Start Big Grin

LG
[Bild: SigiNew.jpg]
Zitieren
Thanks given by:
Wenn Saust auch zu deinen Kompetenzen gehört, dann sprich dich doch mal mit ihm diesbezüglich ab:

http://summonerswar-fanforum.de/showthre...3#pid33113

würde mich brennend interessieren Smile
Zitieren
Thanks given by:
Könnt ja mal über "schwierige" nat 5* sprechen, z.B. Rakan. Gibt ja doch noch den ein oder anderen Spieler, der nat 5* im Lager verstauben lässt, weil er aus seiner Sicht nichts damit anfangen kann.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:
Wenn ihr über nicht ganz so einfache Monster sprechen wollt hab ich da bischen was im Inventar......könnt mich gerne zum Monstertalk besuchen kommen.....
Hätte Brandia, Rakan, Sekhmet, Mei Hou Wang ich werde sie momentan eh nicht bauen, aber es wäre schön zu wissen wo sie Einsatz finden können und wie sie für das jeweilige Gebiet gerunt werden können.....
Wollte mich eh mal bewerben als "Versuchskaninchen" im Monstertalk....xD
Öhrchen hast du ne LineID?
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Zitieren
Thanks given by:
"Sekhmet, Mei Hou Wang" und schwierig oO? nope.....gerade Sekhmet ist sehr nice. AUch der Wasser Affe ist zwar nicht der beste, aber wirklich mies ist er auch nicht. Generell finde ich die Idee ganz gut, dass sich die "Monstertalkler" einen Acc anschauen und dort Tipps geben, aber da sollten dann meiner Meinung nach schon genaue Probleme zur Diskussion stehen (Fail mit Team XYZ in R5, an welchen Stats hängt es oder sowas). Diese Spielerreviews aus den zahlreichen Twitchstreams finde ich persönlich immer sehr nervig und langweilig. Runen und Einsatzgebiete findet man zu Hauf im Netz. Das Feintuning hingegen kann sicherlich durch die Profis besser erfolgen.
Zitieren
Thanks given by:
Sekhmet is eklig im PvP und Mei Hou Wang ist meines Wissens nach der Feuer Affe und absolut Top. Sehe den oft im GW, Raid und Rift Teams.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste