Hey ho =)
Bin seit neusten im Besitzt einer Ran (jetzt schon 6*) würde mal gerne Wissen wie Ihr sie Runen würdet.
Finde den Dmg jetzt ganz ...OK würde Ich sagen , aber mehr auch nicht.Mit der HP bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Hab jetzt die Runen drin.
1. +12 ATK (Tempo)
2. +13 SPD (Tempo)
3. +12 DEF (Tempo)
4. +15 ATK (ACC)
5. +12 HP (ACC)
6. +13 ACC (TEMPO)
Also Tempo und ACC Runen auf 2 Speed auf 4 ATK auf 6 ACC
Vorschläge gern gesehen =)
Bin seit neusten im Besitzt einer Ran (jetzt schon 6*) würde mal gerne Wissen wie Ihr sie Runen würdet.
Finde den Dmg jetzt ganz ...OK würde Ich sagen , aber mehr auch nicht.Mit der HP bin ich überhaupt nicht zufrieden.
Hab jetzt die Runen drin.
1. +12 ATK (Tempo)
2. +13 SPD (Tempo)
3. +12 DEF (Tempo)
4. +15 ATK (ACC)
5. +12 HP (ACC)
6. +13 ACC (TEMPO)
Also Tempo und ACC Runen auf 2 Speed auf 4 ATK auf 6 ACC
Vorschläge gern gesehen =)
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )