This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drachen B10, Monsterberatung
#1
Grüße zusammen,

ich stehe kurz vor den Drachen B10, manuell klappt es immerhin schon zu 85 %, aber wer macht schon andauernd manuell...
Sig (L), Vero, Bella, Kona, Chasun oder Ahman
Auto ist die Fehlerquelle viel zu hoch, oft zerfetzt  Zairos einen der 5 und somit scheitert dann auch der Drache.

Material habe ich für 2 weitere 6er zusammen (zumindest fast) und brauche Hilfe bei der Entscheidung. Da kommt ihr ins Spiel. Wink
Ich schreibe es möglichst genau mit Werten, vllt. hapert es auch daran. (leider brachte mir 2 Monate Riesen farmen noch keine gescheiten 6* Runen für vorallem Slot 4 und 6 für Swift und Rage)


Monster:
Wind
6* Shannon (Despair/Energy - 14.800 Hp, 760 Def, 164 Speed, 58 Resi, 71 Acc) Max Skills
6* Lushen (Rage/Blade -13.000 Hp, 2.000 Atk, 50 Crit Chance, 160 Crit Dmg)
5* Bernard (Swift/Focus - 17.000 Hp, 650 Def, 200 Spd, 50 Resi, 50 Acc) Max Skills
5* Chasun (Swift/Energy - 23.700 Hp, 640 Def, 130 Spd, 65 Resi) Max Skills

Lager = Delphoi 4* ungerunt (Immunity)

Wasser
6* Sigmarus (Rage/Blade - 14.000 Hp, 2.050 Atk, 80 Crit Chance, 200 Crit Dmg) Max 3. Skill
5* Konamiya (Swift/Energy -17.000 Hp, 550 Def, 180 Spd, 40 Resi) Max Skills Max Skills
5* Malaka
5* Theomars
4* Megan (Swift/Focus - 9.000 Hp, 500 Def, 15 Resi, 80 Acc) Max Skills
Lager = Himmelszänzer 4* ungerunt


Feuer

6* Baretta (Despair/Focus - 15.500 Hp, 1.110 Atk, 700 Def, 31 Resi, 100 Acc)
5* Laika

Lager = Mermaid 4* ungerunt (Rezzer)

Licht und Dunkelheit

6* Veromos (Swift/Focus - 20.000 Hp, 1.000 Atk, 970 Def, 170 Spd, 15 Resi, 80 Acc) Max 1. Skills
6* Ahman (Blade/Blade/Energy - 25.000 Hp, 680 Def, 98 Crit Chance) Max Skills
6* Belladeon (Swift/Focus - 19.000 Hp, 860 Def, 178 Spd, 60 Acc) Max Skills

Lager = 5* Darion (3x Energy - 18.000 Hp, 550 Def) Max Skills


Nun ist die Frage, wer soll als nächstes auf 6*, so das es mir das Team für Dragon B10 stabiler macht.
- Konamiya
- Megan
- Chasun
- oder wer anderes

Habe leider keinen Verdehile - der würde einiges einfacher machen.
Vielen Dank schon vorab für die Beratung. Wink

Grüße
Neo

Ps: Oder habt ihr andere Vorschläge an Monstern die nicht gelistet sind? Spectra o.ä. ?
Zitieren
Thanks given by:
#2
Versuch mal:

Sig/Vero/Bella/Ahman/Bernard

oder:

Vero/Bella/Ahman/Megan/Bernard

Anstatt Bernard würde ich dir einen Verdehile empfehlen, da der 29% spd-lead ungeschlagen ist. Ansonsten tut es Bernard auch Smile.

Warum Ahman und nicht Chasun? Weil Chasun im "Auto-Modus" nicht so zuverlässig ist. Ahman heilt jedes mal, vorrausgesetzt 100% cr

Das Manko bei dir ist: Bisher keine Mobs auf Vio... Mit Vero, Bella und Ahman auf vio, wäre UG10 auto easy.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#3
Ok werde ich mal versuchen - wenn erstes nicht klappt, zieh ich mir Megan mal weiter hoch.
Hab bisher nicht soviel Drachen gefarmt - daher mangelt es natürlich an Violent Runen mit vergleichbaren Stats zu den bisherigen der Monster.

Zur Not muss ich halt erstmal UG8 farmen.
Also würde nach den beiden Optionen a) Bernard nächster 6* und b) Megan nächster 6* deiner Meinung nach am meisten Sinn machen?

Danke dir für die schnelle Antwort.

Ps:
Danke das du mir Verdi empfiehlst, hast du zufällig einen auf Lager den du mir eben zuschicken kannst? Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#4
Hab meinen zweiten verfüttert Wink...

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass UG9 teilweise schwieriger ist, als UG10. Der Drache ist zwar nicht Immun und kann somit durch dots leichter gekillt werden (Vero+Megan), allerdings bufft ihn der Turm so, dass er teilweise dann zwei mal direkt hintereinander angreift, was die Situation gefährlich machen kann.

Bernard und Megan 6* macht auf jeden Fall Sinn.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#5
Das musstest du noch loswerden was. :p
Naja vllt. kommt ja auch mal eine Runde Spezialbeschwörungen mit Verde drin. Wink

Werde dann Megan auf 6* bringen und in der 2. Runde nächste Woche dann Bernard.
Dann schau ich mal wie es läuft.

An Violent Runen zu kommen ist schwierig, evtl. sollte ich mal den Shop aktualisieren bis ich gescheite habe. ^^
Zitieren
Thanks given by:
#6
Also im Shop hab ich fast nur graue Runen, das is doch nix gescheites XD Man weis ja nich was an Subs raus kommt :/ aber vielleicht doch besser, als keine Vio?
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah Heart , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina

MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Zitieren
Thanks given by:
#7
Naja reicht von grün - orange, hatte ich alles schon.
Sollte aber eher scherzhaft sein - wobei es sicher einige gibt es es so machen, sofern nur noch eine Rune fehlt.
Zitieren
Thanks given by:
#8
Graue würde ich am nur kaufen, wenn es z.b. ne 6* vio hp% ist, sonst ist das manaverschwendung. Im späteren Spielverlauf sind blaue Runen schon grenzwertig, nur mit top subs, sonst lilane und orange, sonst ist man nicht konkurrenzfähig...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#9
Hey,

was auch gut klappen sollte baretta lead, ahman bela veromos konamiya.

Baretta muss natürlich ne 6 * hp rune auf slot 4 haben damit er nicht abkackt und vero/kona so um die 180 speed sollte eig reichen.

Monster im Dragon Team sollten generell an die 20k HP oder mehr haben, es sei denn du spielst ein Ultra Speed Team ;-)
Zitieren
Thanks given by: Neo-Silver
#10
Das sind doch schonmal ein paar fassbare Werte, danke.
Ich habe jetzt erst einmal Megan auf 6* gebracht und schaue wie das läuft.
Ansonsten geht es danach an weiteres Runen bzw. Fodder gefarme. Wink
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste