Hallo zusammen,
Stats und Skills:
Awakened Bonus: Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters with Light attribute by 30%.
Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters with Light attribute by 30%.
Skill 1: Grim Scythe: Reaps the life of enemy with a deadly scythe. Acquires additional turn if the enemy dies.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Damage +15%
Skill 2: Deadly Swing: Inflicts damage to all enemies with a deadly scythe. Always lands as a Critical Hit if the enemy’s HP is lower than 30%. (Reusable in 4 turn(s))
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Skill 3: Judgement: Attacks and Stuns all enemies for 1 turn and weakens Defense; damage based on target Max HP
Finde er hat einen sehr interessanten dritten Skill und zwei AoE Attacken. Sehe ihn Als Supporter / CC Hybrid. Einsatz in der Arena (AoE Stun und Defbreak) und ToA Hard (da dritter Skill AoE Damage nach Max HP des Gegners).
Runen dachte ich mir:
Despair / Fokus (oder Energy zB, je nach Substats halt)
SPD / HP / ACC (oder HP bei sehr guten ACC Subs)
Mass Stun, denke für TOA besser
oder:
Swift / Fokus (oder Energy zB, je nach Substats halt)
SPD / HP / ACC (oder HP bei sehr guten ACC Subs, massig SPD)
Wäre besser für Arena da mehr SPD.
Allerdings hat er sehr wenig Base SPD, d.h. der prozentuale Bonus vom Swiftset fällt geringer aus. Dafür gibt man dann das Potential von Despair und 2 AoEs auf...tendiere daher zu Despair.
Damagebuild wäre auch denkbar, aber da er Acc braucht würde man whl einiges an Damage einbüßen.
Meinungen?
Stats und Skills:
Awakened Bonus: Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters with Light attribute by 30%.
Leader Skill: Increases the Attack Power of ally monsters with Light attribute by 30%.
Skill 1: Grim Scythe: Reaps the life of enemy with a deadly scythe. Acquires additional turn if the enemy dies.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +10%
Lv.6 Damage +15%
Skill 2: Deadly Swing: Inflicts damage to all enemies with a deadly scythe. Always lands as a Critical Hit if the enemy’s HP is lower than 30%. (Reusable in 4 turn(s))
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +10%
Lv.4 Damage +10%
Lv.5 Cooltime Turn -1
Skill 3: Judgement: Attacks and Stuns all enemies for 1 turn and weakens Defense; damage based on target Max HP
Code:
Evolution Stats
★★★★ ★★★★★ ★★★★★★
Min Max (Lv.30) Min Max (Lv.35) Min Max (Lv.40)
HP - - - - 2520 4275 3420 5805 4650 7905
Attack - - 290 493 394 536 911
Defense - 119 202 162 274 220 373
Static Attributes
SPD: 91 CRI Rate: 15% CRI DMG: 50% ACC: 15% RES: 0%
Finde er hat einen sehr interessanten dritten Skill und zwei AoE Attacken. Sehe ihn Als Supporter / CC Hybrid. Einsatz in der Arena (AoE Stun und Defbreak) und ToA Hard (da dritter Skill AoE Damage nach Max HP des Gegners).
Runen dachte ich mir:
Despair / Fokus (oder Energy zB, je nach Substats halt)
SPD / HP / ACC (oder HP bei sehr guten ACC Subs)
Mass Stun, denke für TOA besser
oder:
Swift / Fokus (oder Energy zB, je nach Substats halt)
SPD / HP / ACC (oder HP bei sehr guten ACC Subs, massig SPD)
Wäre besser für Arena da mehr SPD.
Allerdings hat er sehr wenig Base SPD, d.h. der prozentuale Bonus vom Swiftset fällt geringer aus. Dafür gibt man dann das Potential von Despair und 2 AoEs auf...tendiere daher zu Despair.
Damagebuild wäre auch denkbar, aber da er Acc braucht würde man whl einiges an Damage einbüßen.
Meinungen?