Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Die Belohnungen bekommt man erst wenn man alle 4 Mobs bekommen hat oder?
Bewertung:
17
Given 466 thank(s) in 242 post(s)
Hab heute 80% der Monster bekommen, aber Spass macht dieses Event nun wirklich nicht.
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!
Bewertung:
0
Given 4 thank(s) in 2 post(s)
Ích hatte Gestern das Glück 7 stk. zu farmen , jetzt fehlt mir seit dem ne" Feuer Blume " .....Habe gut 300+ Kristalle in Energie gesteckt seit dem , aber keine Chance -.- .
Würde mich mal Interessieren ob Du (ein Anderer) auch so Probleme habt/hattet beim letzten Mob.
Einzig gute daran ist, meine Monster zu lvln , was sie auch dringend nötig hatten
Obwohl es wo anders zwar mehr Exp. gibt , bin ich meist nur im Dungeon`s und da sind die Exp. ja schon geringer.
seit dem 03.09.14. aus den Mystic Scroll`s /KEINE Fusion dabei
4*(3x Todesritter/Samurai/3xSuccubus/2xSylphide/Epikion-Prist/2xPhantomdieb/Kung Fu Girl/Rakshasa/Pierret/2xLich/2xJoker/Sylphide/Undine/2xBrownie-Magier/Succubus/2xJoker/2xLich/3xRakshasa/2xTodesritter/Samurai/2xJoker/2xPierret/Phantomdieb/3xTodesritter/3xLushen/Kung Fu Girl/Kitsune/Sylphide/4x Succubus/Raksasha/Sylphe)
5* - ( unfassbar -.- )
Bewertung:
2
Given 10 thank(s) in 9 post(s)
Mir fehlt auch nur noch 1 Monster in dem ersten Wald - es kommt einfach nicht. Mir aber auch egal. Sooo toll, dass ichs unbedingt schaffen müsste, sind die Belohnungen nun nicht! Hatte sich nur gepasst, weil ich eh noch ein paar Runen brauchte..
Herbstmaedchen Level 40
Main Monsters:
Rica 6*, Fermion 6*, Jamire 6*
Hwa 6*, Velajuel 5*, Belladeon 5*