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Boss töten?
#1
Hallo,

leider finde ich keine richtige Erklärung darüber, weswegen ich hier mal meine Verwirrtheit loswerde und auf verständliche Entwirrungen hoffe Wink

Bislang dachte ich, dass man den Boss mehrfach in die Stun-Phase bringen muss, und er dann irgendwann tot ist. Da ich immer ungefähr identischen Schaden mache, bis der Boss im Stun ist, klingt das nach wie vor logisch für mich. Somit müsste nach x Phasen der Kampf vorbei sein. Wenn der Boss z.B. 4 Mio HP hätte, wäre klar, dass er tot ist wenn ich entsprechend 4 Mio Schaden ausgeteilt habe.

Aber dem entgegen lese ich immer andere Zahlen, bei denen jemand den Boss gelegt hat. Um das Ganze noch unlogischer zu machen, sagen dann manche, sie hätten nach x Schaden den Boss gekillt und am Ende einen Schaden in Höhe von y gemacht.

Daher die Frage: Wann stirbt der Boss und warum ist das bei jedem anders?
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#2
Der Boss stirbt nach der zweiten Groggy Phase. Zwischen den Groggy Phasen hat der Boss fixe HP. In den Groggy Phasen macht man den meisten Schaden, wie lange die Groggy Phase bleibt ist von den Turns abhängig und nicht vom zugefügten Schaden. Im Rift geht also alles darum dem Boss während der Groggy Phase soviel Schaden pro Turn zuzufügen (und am besten nicht zu sterben Wink)
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#3
Zudem sei noch erwähnt, dass der Boss den Kampf abbricht und verschwindet, wenn er 2x in einer Phase seinen letzten Angriff gemacht hat.
Sollte man den Boss legen bekommt man als Belohnung 500k Damage oben drauf, daher auch der Unterschied den du wohl im letzten Satz angesprochen hast.(Vermute ich jez mal)
Nat5:
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