27.10.2017, 16:55
(27.10.2017, 13:59)Chugn schrieb:(24.10.2017, 15:01)SheeX schrieb: Ich habe alle gängigen Teams versucht und scheitere komplett an der Stage
In Turnorder:
Spectra -Woonhak - Baretta - Sonnet - Mav
Könnte ein zwei versuche brauchen, pech ebim stun und zu viele crits können hier schnell zur niederlage führen, aber an sich sollte das gut gehen wenn du die skills von woonhak und sonnet sinnvoll timst.
Sei dabei ruhig geduldig, wenn alles gestunt ist brauch sonett ihren zweiten skill nicht machen, auch wennd er dots bringt. abwarten auf die nächste runde, wenn wieder welche wach sind. zudem wenn keiner schläft (also nur stun oder wach da ist) bevorzugt ihren letzten skill machen, da skill 2 keinen damage macht und somit niemanden aufweckt.
Is n Geduldsspiel mit ganz klein wenig rng, meistens firsttry, dieses mal hab ich auch ein paar versuche gebraucht
Edit: hatte bis dahin auf gildong (in deinem fall woonhak) keine cd-reduce skillups, sonnet ebenfalls keine skillups. mit skillups wärs natürlich noch leichter ^^
Werde ich wohl weiterhin versuchen müssen. Mein woonhak und sonnett haben auch noch kein cd-reduce.. woonhak braucht einfach so viele skill ups :/
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nat5:
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena
Chow, Bastet, Praha, Chandra, Anavel, Amelie, Ganymade, 2xTiana, 2xTriton, Pungbaek, Seara, Ethna, Christina, Kumar, Louisa, Feng Yan, Velajuel, Brandia, Vanessa, Perna, Bellenus, Helena