10.10.2017, 18:33
Ich suche auf diesem Weg eine Gilde auf dem EU Server für meinen Twink Corazón2009.
Ich würde gerne eine Farmgilde, welche selbst am Wochenende sich ca. F2-F3 plaziert, finden. Die Gildenmitglieder, welche aufgestellt sind, sollten am Ende auch alle gekämpt haben, denn sonst kann ich in meiner alten Gilde bleiben.
Ampelsystem und 6-Punkteregel sind mir ein Begriff und ich kann danach kämpfen.
Nun mal zu der Ausstattung des Accounts:
Veromos 6* max alle Skillup´s
Eisig 6* max
Sigmarus 6* max alle Skillup´s
Theomars 6* max alle Skillup´s
Hwahee 6* max alle Skillup´s
Tesarion 6* max alle Skillup´s
Shannon 6* max alle Skillup´s
Ahman 6*
Belladeon 6* max alle Skillup´s
Fregatte 6* max alle Skillup´s in arbeit
Und noch ein paar (14 St.) 5* Monster
GB10 Auto läuft
DB10 ist in Arbeit
Toa ca. 48-50
Arena am WE ca. 1100-1250 Punkte. An sonsten wird halt nur gefarmt zum Ausbau der Gebäude.
Das Konto wird regelmäßig bespielt, halt nur nicht so intensiv. GK-Zeiten wären am besten von ca. 9:00-21:00 Uhr & von 21:00-9:00 Uhr. Oder so ähnlich. Freundlicher Umgangston, wichrig! Aktive Gildenleitung, weiche sich auch mal zu Problemen äußert.
Ich würde wenn am WE wechseln, nach den Gildenkämpfen.
Messenger !NUR! Line.
Habe ich was vergessen? Ihr werdet schon nachfragen . Wenn interesse besteht, einfach mal eine Freundschaftsanfrage schiicken und über das Konto schauen. Oder hier im Forum per PN oder einfach in den Beitrag schreiben.
Gruß
Drachenblut
Ich würde gerne eine Farmgilde, welche selbst am Wochenende sich ca. F2-F3 plaziert, finden. Die Gildenmitglieder, welche aufgestellt sind, sollten am Ende auch alle gekämpt haben, denn sonst kann ich in meiner alten Gilde bleiben.
Ampelsystem und 6-Punkteregel sind mir ein Begriff und ich kann danach kämpfen.
Nun mal zu der Ausstattung des Accounts:
Veromos 6* max alle Skillup´s
Eisig 6* max
Sigmarus 6* max alle Skillup´s
Theomars 6* max alle Skillup´s
Hwahee 6* max alle Skillup´s
Tesarion 6* max alle Skillup´s
Shannon 6* max alle Skillup´s
Ahman 6*
Belladeon 6* max alle Skillup´s
Fregatte 6* max alle Skillup´s in arbeit
Und noch ein paar (14 St.) 5* Monster
GB10 Auto läuft
DB10 ist in Arbeit
Toa ca. 48-50
Arena am WE ca. 1100-1250 Punkte. An sonsten wird halt nur gefarmt zum Ausbau der Gebäude.
Das Konto wird regelmäßig bespielt, halt nur nicht so intensiv. GK-Zeiten wären am besten von ca. 9:00-21:00 Uhr & von 21:00-9:00 Uhr. Oder so ähnlich. Freundlicher Umgangston, wichrig! Aktive Gildenleitung, weiche sich auch mal zu Problemen äußert.
Ich würde wenn am WE wechseln, nach den Gildenkämpfen.
Messenger !NUR! Line.
Habe ich was vergessen? Ihr werdet schon nachfragen . Wenn interesse besteht, einfach mal eine Freundschaftsanfrage schiicken und über das Konto schauen. Oder hier im Forum per PN oder einfach in den Beitrag schreiben.
Gruß
Drachenblut
In Game: Lûth0815
Gilde: Crazy Pandas
Twink: Corazón2009
Gilde:Captainmorgän
Line: Lûth0815
Gilde: Crazy Pandas
Twink: Corazón2009
Gilde:Captainmorgän
Line: Lûth0815