Beiträge: 734
Themen: 29
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung:
3
Thanks: 232
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
Leader Skill (Awakened): Increases the Defense of ally monsters in the Arena by 33%.
390%
Dreamy Invitation: Attacks without waking up the enemy that's under Sleep. Puts the target to Sleep for 1 turn with a 50% chance. Recovers the Attack Bar by 50% if the enemy falls asleep after the attack.
- Lv.2 Harmful Effect Rate +5%
- Lv.3 Damage +5%
- Lv.4 Damage +10%
- Lv.5 Harmful Effect Rate +10%
- Lv.6 Damage +10%
- Lv.7 Harmful Effect Rate +15%
[size=undefined]
610%
Twisted Joy: Attacks without waking up the enemy that's under Sleep. Replaces up to 3 beneficial effects granted on the target with Stun, Increased chances of missing, and Decrease DEF Effects. (Reusable in 4 turns)
[/size]- Lv.2 Damage +5%
- Lv.3 Damage +10%
- Lv.4 Damage +10%
- Lv.5 Cooltime Turn -1
[size=undefined]
400%+8%
Night Hag's Scuttle: Attacks without waking up the enemy that's under Sleep. Attacks all enemies to deal damage proportionate to their MAX HP and disturb their HP recovery for 2 turns with a 75% chance. (Reusable in 5 turns)
[/size]- Lv.2 Damage +10%
- Lv.3 Damage +10%
- Lv.4 Cooltime Turn -1
Werte erweckt bei Lvl. 40:
HP: 9885
ATK: 769
Def: 549
Spd: 106
Habe sie heute gezogen und möchte sie gerne bauen, da ich dann endlich mein Lager um ein paar Succubi erleichtern kann und finde, dass sie ganz cool aussieht.
Hat jemand Erfahrungen mit ihr? In einem ToAh Sleep-Team ist sie sicherlich eine schöne Ergänzung, z.B. in Kombi mit Sonnet. Da ich allerdings Verad habe, brauche ich so etwas nicht.
Meine Überlegung ist, sie für RTA zu bauen. Skill 2 könnte da insbesondere gegen Woosa Teams nützlich sein. Etwas tanky und wenn man den Speed so tuned, dass sie vor dem eigentlichen DD zieht, ist mit etwas Glück schon Defbreak auf dem Target. Setzt sie dort schon jemand ein? Welche Runen würdet Ihr für RTA empfehlen (ich tendiere momentan zu Vio/Wille mit Spd/Atk/HP).
Oder gibt es noch weitere Ideen, wo man sie sinnvoll einsetzen kann?
Beiträge: 2.213
Themen: 37
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
27
Thanks: 314
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Wie alle sleependen Monster kann man sie eigentlich nicht in Autoteams spielen. Da bleibt dann noch PVP, für RTA im speziellen finde ich sie auch interessant. Spiele ja selbst oft Aria in RTA, der erste Skill der Succubi ist echt Nat5 Material, sooooo gut!
Beiträge: 1.993
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung:
10
Thanks: 51
Given 139 thank(s) in 104 post(s)
Schade das Skill 3 mit der Max Hp skaliert und kein Def.-Ignore Skill ist.
Beiträge: 734
Themen: 29
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung:
3
Thanks: 232
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
(27.09.2017, 12:27)Neo-Silver schrieb: Schade das Skill 3 mit der Max Hp skaliert und kein Def.-Ignore Skill ist.
Dann wäre sie wohl ein Nat5*
Beiträge: 1.993
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung:
10
Thanks: 51
Given 139 thank(s) in 104 post(s)
27.09.2017, 12:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017, 12:43 von Neo-Silver.)
Kurz kalkuliert, würde ich auf 8000 + 8% Max Hp Gegner Schaden kommen, sollte sie 2000 Atk erreichen.
Bei einem Ritesh in der Defensive kommen dann also noch ~3200 Schaden, bei Perna dagegen eher nur ~1200 Schaden dazu.
Zusammenfassend sollte der Schaden ohne Skill Ups also bei 9500-10500 Schaden liegen.
Das ist leider einfach zu wenig. Zumindest der Multiplikator sollte erhöht werden.
Beiträge: 1.828
Themen: 29
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
9
Thanks: 43
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Ich habe sie auch, allerdings dürfte sie erst mit einem AoE Sleeper das volle Potential entfalten. Ich überlege, eine Fun-AO zu machen mit Ashubel und Aria. Habe zwar auch ne gemaxte Izaria, aber mit nur einem AoE wäre es in der Praxis einfach zu lahmarschig. Generell könnte man aber mit 3 Succus für Dauerschlaf sorgen, ja ^^
Beiträge: 555
Themen: 16
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
1
Thanks: 45
Given 25 thank(s) in 24 post(s)
(27.09.2017, 12:43)Neo-Silver schrieb: Kurz kalkuliert, würde ich auf 8000 + 8% Max Hp Gegner Schaden kommen, sollte sie 2000 Atk erreichen.
Bei einem Ritesh in der Defensive kommen dann also noch ~3200 Schaden, bei Perna dagegen eher nur ~1200 Schaden dazu.
Zusammenfassend sollte der Schaden ohne Skill Ups also bei 9500-10500 Schaden liegen.
Das ist leider einfach zu wenig. Zumindest der Multiplikator sollte erhöht werden.
Wieso so pessimistisch? 400 % AOE plus bisschen HP-abhängigen Damage finde ich in Ordnung. Stell dir vor der Gegner hat 20k HP, dann sind das bei 2.000 Atk 8.000 + 1.600 Schaden, das sind quasi 480 % Multiplikator. Zaiross zum Vergleich hat 490 %.
Ich stelle sie mir total witzig vor im Gildenkampf:
Galleone, Sonnet, Isael
Da kann Sonnet erstmal sleepen, Galleone weckt niemanden auf und verteilt Defbreak und Isael haut richtig drauf und weckt ebenfalls niemanden dabei.
Double- Raki-Power!
Beiträge: 734
Themen: 29
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung:
3
Thanks: 232
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
(27.09.2017, 13:40)Flodt schrieb: (27.09.2017, 12:43)Neo-Silver schrieb: Kurz kalkuliert, würde ich auf 8000 + 8% Max Hp Gegner Schaden kommen, sollte sie 2000 Atk erreichen.
Bei einem Ritesh in der Defensive kommen dann also noch ~3200 Schaden, bei Perna dagegen eher nur ~1200 Schaden dazu.
Zusammenfassend sollte der Schaden ohne Skill Ups also bei 9500-10500 Schaden liegen.
Das ist leider einfach zu wenig. Zumindest der Multiplikator sollte erhöht werden.
Wieso so pessimistisch? 400 % AOE plus bisschen HP-abhängigen Damage finde ich in Ordnung. Stell dir vor der Gegner hat 20k HP, dann sind das bei 2.000 Atk 8.000 + 1.600 Schaden, das sind quasi 480 % Multiplikator. Zaiross zum Vergleich hat 490 %.
Ich stelle sie mir total witzig vor im Gildenkampf:
Galleone, Sonnet, Isael
Da kann Sonnet erstmal sleepen, Galleone weckt niemanden auf und verteilt Defbreak und Isael haut richtig drauf und weckt ebenfalls niemanden dabei.
Die Kombi hat es schwer, wenn der Gegner Wille-Runen hat.
Beiträge: 555
Themen: 16
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung:
1
Thanks: 45
Given 25 thank(s) in 24 post(s)
(27.09.2017, 13:44)Sir_Kumpolar schrieb: Die Kombi hat es schwer, wenn der Gegner Wille-Runen hat.
Wenn der Gegner keinen Strip hat, kannst du ja slow spielen mit Wille/Shield. Dann kann es schon wieder klappen.
Double- Raki-Power!
Beiträge: 1.993
Themen: 57
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung:
10
Thanks: 51
Given 139 thank(s) in 104 post(s)
27.09.2017, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017, 17:01 von Neo-Silver.)
Ich habe damit natürlich den Non-Crit Schaden berechnet und erkenne gerade, dass sie mit gerade einmal 150 CD, ohne Skill Ups und 2000 Atk über 20.000 Schaden je Ziel verursachen kann, was wiederum nicht so schlecht klingt.
Bei Defbreak und Atkbuff sollten dann sicherlich 30k Schaden erzielt werden können.
|