Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Thx! Ja, schon öfters gesehen, dass sie für Necro was taugt, glaube Shredded hat sie auch drin. Dann kann ich mal mehr auf Acc beim Team achten, so ein 19% CR Lead finde ich nämlich noch nicht so interessant gegenüber 33% Atk. Leider hat Teshar ne geringere effektive HP als Lushen oder Beth, könnte daher mit dem reflektiertem Schaden (noch) ein Problem sein.
Bewertung:
0
Given 13 thank(s) in 12 post(s)
Soooo und ich darf mich wieder erwarten auch melden. . .ich habe nun Gesamt mehr als 10 k Steine alleine für Lushen verballert. . .dabei kein Nat5 bekommen. . .aber dafür kamen die Woche 2 Lushen´s aus den MS raus - nachdem ich mehr als 2 Jahre gewartet habe . . .naja Lushen 1 ist schon FS + Runen druff & läuft in B10 mit. . .gleich mal unter 1 Min gelaufen. . .wundervoll!
& natürlich GZ an alles andere hier!
“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”
-- Gotthold Ephraim Lessing--
Bewertung:
2
Given 13 thank(s) in 11 post(s)
Da du ja kein Argument dagegen gebracht hast, sag ich einfach nochmal: Verde Gb10.
Ich finde diese Vielfalt auch toll und man kann viel kompensieren, meistens dann durch Runen. Ich habe jetzt schon oft probiert in meinem Gb10 Team Verde zu ersetzen, es wird entweder langsamer oder unbeständiger.