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Da freut man sich über Blitze bei einer L/D Rolle und dann sowas.
Somit hätte ich nun alle außer Dunkelheit.
Von den Skills her eine schlechtere Windvariante irgendwie.
Irgendjemand Erfahrung mit ihr?
Eher Futter nehme ich an?
Stats auf 4* lvl1
- Hp = 2835
- Atk = 199
- Def = 189
- Spd = 102
- Crit Rate = 15%
- Crit Dmg = 50%
- Resi = 15%
- Acc = 0%
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Ich würde sie lieber einlagern... L&D-Monster verfüttert man nicht so ohne weiteres...
aber du hast recht, sie ist nicht besser als Windvariante, obwohl es schon witzig ist, das ihr erster Skill dispellen kann
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
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Nutzt sie aktuell jemand im Dark Raid und könnte sich kurz dazu äußern? Der Groggy Zustand fällt zwar nicht unter "inability effects", ihr dritter Skill sollte mit vollen HP dennoch immer verfügbar sein und auch ihr zweiter Skill (660% Multiplikator) dürfte für ordentlich Schaden sorgen. Deal or No Deal?
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Ich habe sie mal auf 5*35 in Necro getestet und sehr schnell wieder eingemottet. Schade, da hat man mal ein L/Dnat4 und dann gammelt es im Lager herum.
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Vllt als Gimmick DD in RTA auf Vio, zusammen mit Hathor/Aria oder ähnlich + Theo oder anderen single target DD. Merkwürdiger 3. Skill, ohne garantierten vio proc bringt der wohl nicht viel.
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25.07.2017, 14:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2017, 14:15 von AuronxD.)
Mal ein Vergleich (Sophia vorn, Eva hinten - Werte erweckt auf Lv. 40)
HP: 9555 | 10710
Atk: 900 | 714
Def: 439 | 549
Restliche Werte identisch
Skill1: Identisch, 190% x 2
Skill2: Identisch, 660%
Skill3: Single Target, 160% x 5, 30% Deffbreak, ATB reduce auf 0 wenn Angriff mit vollen HP | Single Target, 170% x 5, 100% CR wenn Gegner unter schädlichem Effekt, keine Abklingzeit bei Einsatz unter vollen HP
Ergebnis: Ich finde, dass Eva als DD sogar schlechter abschneidet als Sophia - allein aufgrund der Tatsache, dass Sie weniger Grund Atk hat. Geht man also in einer Rechnung davon aus, dass jemand auf seinem DD ca. 200% Zusatzatk bekommt, so wäre das Verhältnis 2700 | 2142 (Differenz: 558). Dadurch, dass Skill1 und 2 identisch sind, ist der DamageOutput deutlich geringer. Vorteil ist, dass es ein Elementneutraler DD ist und mit den richtigen Runen (Shield) und den richtigen Beipackmonstern (bspw. Chloe) Skill3 mehrmals einsetzbar ist. Zudem hält sie Dank 110 Def ein wenig mehr aus, was allerdings bei den Werten fast zu vernachlässigen ist.
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Danke für eure Einschätzung! Eigtl. schade...