26.07.2017, 08:37
Hallo zusammen ich bin auf der such nach einer neuen Gilde in meiner jetzigen ist alles wunderbar jedoch verlieren wir ein haufen kämpfe weil Leute nicht Angreifen.
Deshalb suche ich eine Gilde in der ich einen festen Angriffsplatz habe und meine sucht ausleben kann.
zu meinem Stand:
Spiele seit bald 2 Jahren
farme Giants Drachen und Necro im Automodus Toa Komplett Toa/H läuft bis 60 danach fehlt die lust habe 45 6*monster
Runen sind sich am verbessern.
Arena schließe ich mit einem Goldstern ab nachdem ich die ganze woche eine lowdef habe.
Whatsapp ist vorhanden.
Ich such eine Gilde in der es feste Regeln gibt und die voll ist mit Siegeshungriegen Spieler ist und mit mindestens einem Roten stern die Woche beendet.
ingame heiße ich jolo1984
Vielleicht findet sich eine nette Gilde
Deshalb suche ich eine Gilde in der ich einen festen Angriffsplatz habe und meine sucht ausleben kann.
zu meinem Stand:
Spiele seit bald 2 Jahren
farme Giants Drachen und Necro im Automodus Toa Komplett Toa/H läuft bis 60 danach fehlt die lust habe 45 6*monster
Runen sind sich am verbessern.
Arena schließe ich mit einem Goldstern ab nachdem ich die ganze woche eine lowdef habe.
Whatsapp ist vorhanden.
Ich such eine Gilde in der es feste Regeln gibt und die voll ist mit Siegeshungriegen Spieler ist und mit mindestens einem Roten stern die Woche beendet.
ingame heiße ich jolo1984
Vielleicht findet sich eine nette Gilde
Necro: Shihwa(L) Panda Coleen Hwa Adrien
Dragons: Verdehil (l) Veromos Bella Megan Sigmarus
Giants : Sigmarus (l) Chasun Lushen Theomars Ritesh
Nat5-> Shi Hou Woosa Poseidon Praha Rakan Brandia MaiHouWang Sekhmet Raki 3xOkeanos Eladriel 2xRitesh Seara 2xEthna Charlotte