This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Notice] v1.5.4 Monster Skill Balancing and Guild Battle Improvement Details
#1
We've gone through some skill balancing to make the game more competitive and fair. Please refer to the details to check the changes.



We're always paying close attention to user feedback, and our updates undergo excessive testing and internal reviews before being released. Please note that the balancing details you see in the notice may differ from the actual changes at the time of the update.


Conditions for the Guild Grades have changed (Applied with the v1.5.4 update).

[Bild: 1_eng_515.jpg]

The number of Summoning Stones given out as weekly rewards has been increased, and will be in effect starting from the tallying at Apr. 4th 11pm PDT.

[Bild: 2_eng_133.jpg]
(Unit: Stones)



Guild Points will be given out accordingly to the Guild's Grade 
(In effect starting Mar. 28th 11pm PDT)

[Bild: 3_eng_120.jpg]

Beginner Guilds will no longer be able to acquire the bonus Guild Points that are granted based on the opponent's rank within the enemy Guild (In effect as of Mar. 28th 11pm PDT).



When a Guild successfully holds off the enemy for a Guild Battle session, all of the Guild members will get 10 Guild Points (In effect starting Mar. 28th 11pm PDT)


We've gone through some skill balancing!

[Bild: 66_440.png]
[Bild: 77_593.png]
The skill effects of some Monsters have been changed.
[Bild: 88_791.png]

Some Monster's skill tool tips have been fixed.
[Bild: 99_582.png]

Some Monster's type and stats have been changed.
[Bild: 00_459.PNG]




Quelle: http://www.withhive.com/help/notice_view/8951
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by: TheVortex
#2
Das heisst wir sind bald Guardian Gilde! Big Grin

Die Änderungen an den Monstern finde ich jetzt nicht so bahnbrechend außer den Chasun Nerf, absolut nötig und nicht zu krass ausgefallen.
Auch die Änderung am Fire Pierret finde ich sehr gut, hab seit Monaten eine eingestaubte 5* Clara. Mit Def Break, gutem CC und Atk debuff werde ich Sie jetzt wohl öfters mal in die Arena ausführen.
Zitieren
Thanks given by:
#3
jawoll, und wieder wird mein feuer lich antares stärker, eines der besseren monster im spiel meiner meinung nach
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#4
Sorry für OT aber Ich hab seit Monaten n Antares im Lager und noch nie wirklich ausprobiert. Wie hast du ihn gerunt und wo nutzt du ihn?
Zitieren
Thanks given by:
#5
hab den auf gewalt/klinge atk% mindestens stufe 12

hp: 9720 + 3063
atk:790 + 1401
def : 538+140
spd 96+17

crit r. 33%
crit dmg : 60%
res: 25%
acc: 22%

er haut sehr viel dmg raus, slowed den gegner, klaut die angriffsleiste heilt sich selbst, macht aoe und der single target dmg ist auch nciht ohne. durch seinen passiven skill am ende einer gegnerischen runde nen extra angriff (15%) zu bekommen + gewalt runen ist er echt stark...
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by: [GD]thomsn
#6
Vielen Dank schon mal. Wo nutzt du ihn denn?
Zitieren
Thanks given by:
#7
Also ab nächster Woche gibts dann wahrscheinlich weniger Punkte in meiner Gilde wenn ich das richtig verstehe.
Des ja blöd Sad
Ich sollte mal paar 40er noch einstellen Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#8
nutze den feuer lich antares zum farmen, da er sich selbst heilt und guten schaden austeilt. in der Arena ist er meist dabei wenn ich kein SPD brauche, ansonsten auch meistens am start. gibt sicherlich bessre Monster, aber war mein erster 6* und finde er teilt gut schaden aus und sein passivber skill einer extra runde sticht oft. hat mich oft gerettet
Stillstand ist Rückschritt
Zitieren
Thanks given by:
#9
Weiß man schon ab wann das Skill Balancing greift? Bin gespannt auf diesen "Branding Effect" von Shihwa.
Zitieren
Thanks given by:
#10
Die Frage stell ich mir auch o.o
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!




Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste