20.04.2017, 18:02
Hallo liebe Community,
ich habe wieder angefangen SW zu spielen, weiß allerdings nicht genau wo ich anfangen soll zu farmen bzw. welche Monster sich als Team lohnen und welche sogar lieber nicht zu empfehlenswert sind. Ansonsten würde ich noch gerne wissen ob ihr mir einige Tipps geben könnt bezüglich der Shops, was dort ein "must-have" ist und worauf ich mich fokussieren sollte. Btw bin ich Level 42
Erstmal meine Monster:
Wasser:
5* Mystische Hexe - Megan
5* Ninja - Susano (gerunt)
5* Höllenhund - Tarq
4* Garuda - Konamiya
4* Magieritter
4* Kriegsmammut
4* Meerjungfrau
3* Werwolf
3* Teufelsjäger
Feuer:
5* Inugami - Raoq (gerunt)
4* Harpu - Colleen (gerunt)
4* Teufelsjäger - Randy
4* Halloweenkürbis
4* Kobold-Bomber
4* Magieritter
4* Joker (2x)
3* Kampftänzer
Wind:
5* Kriegsbär - Ramagos (gerunt)
5* Neostone-Kämpfer
4* Kampftänzer - Row
4* Elfe - Shannon
4* Epikion-Priester
4* Neostone-Agent
4* Anubis
4* Teufelsjäger - Roger (gerunt)
4* Greif - Bernard
3* Lebende Rüstung
3* Pinguinritter
3* Drunken Master
Licht:
5* Inugami - Belladeon (gerunt)
4* Vagabund - Darion (gerunt)
4* Bearman - Ahman
3* Amazone
3* Pinguinritter
Dunkelheit:
5* Ifrit
5* Rakashasa - Ran (gerunt)
4* Minotaurus
3* Harpu
2* Salamander - Decamaron
Todesritter kommt am Wochenende bestimmt noch dazu
Natürlich habe ich jetzt nicht alle hingeschrieben, natürlich fehlen noch die wo ich denke die sind nicht zu gebrauchen, bzw. man sie von den Secret Dungeons oder anders einfach holen kann.
Außerdem besitze ich alle Monster für jede Fusion außer Mina, von den 4* natürlich noch Joker und Ninja. Wenn ein 4* Monster das man fusionieren kann gut ist, kann ich es natürlich auch relativ leicht holen.
Beim Pinguinritter habe ich jetzt 2 "gute" nämlich Licht/Wind, ich besitze noch sehr viele Wasser/Feuer so das ich die Skills sehr hoch bringen kann, allerdings weiß ich nicht für wen.
Beim Shop kaufe ich momentan so ein:
Ehrenshop: Devilmon und Heiligtum der Energie/Mysteriöse Pflanze (Sehr viel Ehre, da jeder Versuch 3 Ehre bringt)
Gildenshop: Da momentan nichts, da ich nicht so weiß was ich kaufen soll, früher habe ich immer Regenbogenmon 4* Max Lv gekauft, so das ich jetzt ca 20-25stk noch auf Lager habe (ca. 150-200 pro Woche, da ich in meiner eigenen Gilde bin wo ich alleine aktiv bin)
Magischer Laden: Mystische Schriftrolle / Legendäres Beschwörungsstück / Sonderbeschwörung
Die Edelsteine behalte ich und würde sie mit Level 50 dann für Energie aufladen verwenden.
Ich hoffe es wurde nicht vergessen und freue mich schon auf eure Tipps.
LG Natrevorax
ich habe wieder angefangen SW zu spielen, weiß allerdings nicht genau wo ich anfangen soll zu farmen bzw. welche Monster sich als Team lohnen und welche sogar lieber nicht zu empfehlenswert sind. Ansonsten würde ich noch gerne wissen ob ihr mir einige Tipps geben könnt bezüglich der Shops, was dort ein "must-have" ist und worauf ich mich fokussieren sollte. Btw bin ich Level 42
Erstmal meine Monster:
Wasser:
5* Mystische Hexe - Megan
5* Ninja - Susano (gerunt)
5* Höllenhund - Tarq
4* Garuda - Konamiya
4* Magieritter
4* Kriegsmammut
4* Meerjungfrau
3* Werwolf
3* Teufelsjäger
Feuer:
5* Inugami - Raoq (gerunt)
4* Harpu - Colleen (gerunt)
4* Teufelsjäger - Randy
4* Halloweenkürbis
4* Kobold-Bomber
4* Magieritter
4* Joker (2x)
3* Kampftänzer
Wind:
5* Kriegsbär - Ramagos (gerunt)
5* Neostone-Kämpfer
4* Kampftänzer - Row
4* Elfe - Shannon
4* Epikion-Priester
4* Neostone-Agent
4* Anubis
4* Teufelsjäger - Roger (gerunt)
4* Greif - Bernard
3* Lebende Rüstung
3* Pinguinritter
3* Drunken Master
Licht:
5* Inugami - Belladeon (gerunt)
4* Vagabund - Darion (gerunt)
4* Bearman - Ahman
3* Amazone
3* Pinguinritter
Dunkelheit:
5* Ifrit
5* Rakashasa - Ran (gerunt)
4* Minotaurus
3* Harpu
2* Salamander - Decamaron
Todesritter kommt am Wochenende bestimmt noch dazu
Natürlich habe ich jetzt nicht alle hingeschrieben, natürlich fehlen noch die wo ich denke die sind nicht zu gebrauchen, bzw. man sie von den Secret Dungeons oder anders einfach holen kann.
Außerdem besitze ich alle Monster für jede Fusion außer Mina, von den 4* natürlich noch Joker und Ninja. Wenn ein 4* Monster das man fusionieren kann gut ist, kann ich es natürlich auch relativ leicht holen.
Beim Pinguinritter habe ich jetzt 2 "gute" nämlich Licht/Wind, ich besitze noch sehr viele Wasser/Feuer so das ich die Skills sehr hoch bringen kann, allerdings weiß ich nicht für wen.
Beim Shop kaufe ich momentan so ein:
Ehrenshop: Devilmon und Heiligtum der Energie/Mysteriöse Pflanze (Sehr viel Ehre, da jeder Versuch 3 Ehre bringt)
Gildenshop: Da momentan nichts, da ich nicht so weiß was ich kaufen soll, früher habe ich immer Regenbogenmon 4* Max Lv gekauft, so das ich jetzt ca 20-25stk noch auf Lager habe (ca. 150-200 pro Woche, da ich in meiner eigenen Gilde bin wo ich alleine aktiv bin)
Magischer Laden: Mystische Schriftrolle / Legendäres Beschwörungsstück / Sonderbeschwörung
Die Edelsteine behalte ich und würde sie mit Level 50 dann für Energie aufladen verwenden.
Ich hoffe es wurde nicht vergessen und freue mich schon auf eure Tipps.
LG Natrevorax