Bewertung:
1
Given 26 thank(s) in 18 post(s)
In Sachen mons bin ich ja ein Glückskind...aber die runen...heute wieder 15 klorollen in ug10 nacheinander :-(((
5 Stern Monster aus Schriftrollen:
3 x Kumar / Vanessa / Brandia / Mei Hou Wang / Sekhmet /Okeanos / Zaiross / 2 x Laika / Shi Hou / Taor / 3 x Poseidon / Chow / Verad / Alicia / Ariel / Psamathe / Anavel / 2x Ethna / Eladriel / Seara / Triton / Jamire / Lagmaron / Feng Yan / Tiana
Bewertung:
0
Given 2 thank(s) in 2 post(s)
Muss mich dazu einreihen, vorhin ne MS gekauft (im shop), versehentlich geöffnet ... und wasser pierret rausgezogen. Ich glaub mein 3. 4* sterne monster überhaupt *hust* ^^
Bewertung:
1
Given 8 thank(s) in 5 post(s)
Pierret hatte ich heute auch, die Wind-Variante. Die macht zwar sehr viel Schaden, aber Windelement habe ich schon viele gute.
Bewertung:
0
Given 14 thank(s) in 11 post(s)
Am Samstag abend 11 Ms aufgemacht. Mit der 4. Beschwörung blitze zucken , rauch verfliegt Hitze steigt in mir hoch aber vor Wut. Ein 5 Star awaken Fire-Undine(taugt nix egal in welcher Verfassung man den zieht) im Chat lauter Herzliches Beileid. Ich wollte schon das Handy ausmachen und sagte mir was solls den rest eben noch als Futter verbuchen. Mit der letzten Rolle wieder Blitzen, ich zu mir selbst das Spiel will dich wieder quälen. Ratet mal :-D
5 Star Wasser Pioneer ... , anscheinend als Wiedergutmachung von Com2us hinterhergeschoben ;-)
5 Star : Dragon Knight, Water Pioneer
Bewertung:
0
Given 10 thank(s) in 8 post(s)
für mich war es schon glück grade im shop eine temporune 6* mit 11%hp ,spd 6,def 13 und hp 154 bekommen zu haben^^ mit monstern nicht so glück, kein 5* naturell bisher...
Stillstand ist Rückschritt