This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feen König - Ganymede - 5*
#11
(03.06.2016, 11:10)Doomrider schrieb: Es gibt immernoch die Möglichkeit vorher mit nem Tesa oder ner Megan (Skill 2) drauf und dann Theo per One-Hit Wink.

Natürlich geht das, aber es ist lang nicht so cool Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#12
Bei seiner Runung geht meine Tendenz eher in Richtung Swift/Focus. Der Base-Speed von 113 ist hoch und er muss vor allem sehr schnell sein, um den gefährlichsten Gegner mit dem 3. Skill angreifen zu können. Ich habe auch Videos gesehen, in denen er im Kombination mit einem Bernard als erstes die gegnerische Chloe runtersetzt. 

Wenn man ihn (mit normalen Runen) so bauen will, dass er mit dem 3. Skill einen Theo oneshotten kann, wird er sehr squishy fürchte ich. Außerdem glaube ich nicht, dass er mit dem Erstschlag auch direkt Theos Passiv runter setzen kann, oder doch?

EDIT: War zu langsam mit dem Antworten. Die letzte Frage hat sich bereits erledigt.
Zitieren
Thanks given by:
#13
Nachdem ich ihn nun schon einige Zeit auf Level 40 habe, hier mal ein kleines Zwischenfazit: Mit dem richtigen Team kann man ihn sehr wirkungsvoll einsetzen. Seit dem Buff (Skill 3 kann jetzt nicht mehr widerstanden werden) bringt er richtig Laune.

Gerunt habe ich ihn Swift/Focus als Hybrid mit Spd/HP/Atk, wobei man auf Focus seit dem Buff eigentlich auch verzichten könnte, da er dafür ja nicht mehr viel ACC braucht. Das Entfernen vorteiliger Effekte auf dem ersten Skill ist ein nice to have, aber nicht das, was ihn ausmacht.

Das Runenset ist noch mäßig, insbesondere fehlen gute Spd-Subs. Seine momentanen Werte sind 23k HP, 1,5k ATK, 1100 Def und 189 Spd. Damit funktioniert er in den Bereichen, in denen ich mich bewege, aber schon ganz gut.

Ich setze ihn sehr gerne mit Seara und Berni in der GO gegen Theo Defs ein. Das klappt recht gut, solange Theo keine Will-Runen hat
Zitieren
Thanks given by:
#14
ICh habe meinen noch nicht einmal benutzt Big Grin
da erst mal nen raid team und dann nb10 anstehen wird das auch noch dauern.
Sollte ich aber ne Seara ziehen denke ich mal an den Kerl Big Grin
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*

IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)





Zitieren
Thanks given by:
#15
Seit dem neuesten Buff kann er nun noch besser im Turm eingesetzt werden. Der dritte Skill setzt nun ja die Atk-Bar aller Gegner auf Null. In meinem ToAh-Team spiele ich ihn mit Verad, Thrain, Verde und Chasun, die eigentlich nur zur Sicherheit mit läuft, falls mal was schief geht. Mit dem 3. Skill hat man jetzt immer noch ein Backup, falls Verads Freeze doch mal failt.

Und auch PvP bringt der Buff des 3. Skills nochmal eine merkliche Verbesserung.

Gerunt habe ich ihn weiterhin Swift/Focus als Hybid mit Spd/HP/Atk. Mit nur knapp 200 Spd ist er immer noch zu lahm, aber die seltenen Swift-Runen mit guten Spd-Subs werden momentan noch an anderer Stelle benötigt.

@Kartoffel: Du solltest Deinen langsam auch mal fertig bauen  Wink Big Grin
Zitieren
Thanks given by:
#16
Frage an die Besitzer von ihm:

Ich habe jetzt bereist das zweite Mal einen GK verloren, weil er das "Fanatic" von Chloe komplett aufgehoben hat und kann das aus der Skillbeschreibung nicht ableiten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen:

GK-Ablauf:
Meine Reihe war Kahli-Chloe-Bulldozer und der Gegner hatte Velajule-Ganymede-Kumar

Chloe eröffnet mit Fanatic.
Ganymede nutzt (vermutlich) Skill 3 und entblößt Kahli komplett. Vela und Kumar hauen auf Kahli und sie ist futsch. Damit ist der GK nicht mehr zu gewinnen.
Kahli hatte zu dem Zeitpunkt das Fanatic-Schild von Chloe aktiv. Unter Zurücksetzen von Cooldowns verstehe ich etwas anderes.

Hat jemand eine erhellende Antwort darauf?
Zitieren
Thanks given by:
#17
Skill 1 strippt, so wie bei seinen Brüdern. Ich tippe also darauf dass er nicht Skill 3 genutzt hat denn der wird durch Willerunen verhindert.
Auch einfach daran zu sehen dass Skill 3 einen Aoe-Effekt hat, somit müsstest du bei deinem gesamten Team "resist" gesehen haben.
Hier gehts zu meiner Monsterbox (Stand 10.09.17 inklusive Runen) -->  https://swarfarm.com/profile/Seedborn/
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#18
(11.04.2017, 11:47)Delfherr_Thork schrieb: Frage an die Besitzer von ihm:

Ich habe jetzt bereist das zweite Mal einen GK verloren, weil er das "Fanatic" von Chloe komplett aufgehoben hat und kann das aus der Skillbeschreibung nicht ableiten.

Um Mißverständnissen vorzubeugen:

GK-Ablauf:
Meine Reihe war Kahli-Chloe-Bulldozer und der Gegner hatte Velajule-Ganymede-Kumar

Chloe eröffnet mit Fanatic.
Ganymede nutzt (vermutlich) Skill 3 und entblößt Kahli komplett. Vela und Kumar hauen auf Kahli und sie ist futsch. Damit ist der GK nicht mehr zu gewinnen.
Kahli hatte zu dem Zeitpunkt das Fanatic-Schild von Chloe aktiv. Unter Zurücksetzen von Cooldowns verstehe ich etwas anderes.

Hat jemand eine erhellende Antwort darauf?

Der 3. Skill funktioniert nicht, wenn er ein Monster mit Immunität angreift.

Ich nehme an, er hat bei Dir den 1. Skill genutzt:

"Attacks the enemy 2 times and removes a beneficial effect with a 30% chance on each strike."

Mit Skillups steigt die Chance auf 50% pro Angriff. Wenn das RNG komplett gegen Dich ist, kann er mit Skill 1 somit beide Chloe Buffs entfernen. Wenn Dir das zwei mal in Folge passiert, ist das einfach ziemliches Pech. Andererseits ist die Chance, dass er 2 Buffs entfernt mit 25% (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe) auch nicht so gering.
Zitieren
Thanks given by: [GD]Thork
#19
Ist aber auch zu doof, dass die KI hier mal klug gearbeitet hat. Skill 1 habe ich tatsächlich nicht bedacht.
Naja, freut sich der Gegner über ein Draw und ich bin klüger.

Danke!!!!
Zitieren
Thanks given by:
#20
Immer schneller als ein gany sein ist mein Vorgehen Big Grin der kann gut nerven wenn er ausrastet.
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste