04.03.2015, 17:06
Abgesehen von den Stats? Geht doch garnicht. Genau auf die kommt es doch an bei den Runen
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04.03.2015, 17:06
Abgesehen von den Stats? Geht doch garnicht. Genau auf die kommt es doch an bei den Runen
04.03.2015, 19:30
Man versucht Runen zu finden, deren "Substats" passend sind zum Monster. Zwei sollten im späteren Verlauf mindestens passen. So bekommt man Runen mit 63% (Mainstats) und 14 spd, 15% crit.rate, 10% crit.dmg +x... Wenn man nun 6 Runen mit solchen Subsstats hat, geht das schon ab...
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Meine Summoners War Videos auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
04.03.2015, 20:32
Hahaha ich hab euch schon verstanden! Ich weiß das die Stats wichtig sind! Sonst könnt ich ja nen ganz normalen Stein reinklatschen! Ich wollte wissen ob ihr jetzt speziell nur nach legendären oder heldenhaften Runen sucht oder ob das euch egal ist und ihr auch einfach normale Hochlevelt. Da haben wir wohl bisschen einander vorbeigeredet !
04.03.2015, 20:41
Ich Level auch normale auf, die seltenen haben aber meist bessere substats
04.03.2015, 21:19
@thomsn: mhhh ok! Is halt alles sehr kostspielig deswegen will ich schon die richtigen aufleveln damit ich noch Bissle Kohle für andere Sachen habe !
05.03.2015, 10:00
05.03.2015, 12:33
soweit bin ich leider noch nicht ! Und erfreulich klingt das für mich auch nicht! ?
12.03.2015, 03:41
Das Thema hier trifft grade so ziemlich genau meine aktuellen Überlegungen. Bisher habe ich meist eher darauf geachtet, dass ich bei meinen Runen einen hohen Seltenheitsgrad (also Helfenhaft/Lila oder Legendär/orange) hatte und die dann auch mal einer seltenen/blauen vorgezogen, obwohl letzte wesentlich mehr Sterne hatte. So wie ich das hier gelesen und verstanden habe, war das wohl relativ unklug, weil z.B. eine blaue 5* oder 6* Rune besser sein kann, als z.B. eine orange 3* Rune (wenn man mal davon ausgeht, das beide annehmbare Werte drauf haben).
Habe ich das soweit richtig verstanden, dass der einzige (Haupt?) Unterschied zwischen seltenen und heldenhaften/legendären Runen der ist, dass auf letzteren die Sekundärwerte schon von anfang an drauf sind, während sie bei den blauen erst nach und nach hinzugefügt werden, wenn man das Level steigert? Demnach würde es sich ja durchaus lohnen, im Shop mal ein paar Manasteinchen mehr für seltene Runen mit vielen Sternen auszugeben - etwas, was ich bisher meist zugunsten von heldenhaften/legendären vernachlässigt habe.
Mit freundlichen Grüßen,
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
12.03.2015, 13:09
Siehst du alles vollkommen richtig
13.03.2015, 10:04
Du hast die Situation allerdings nicht vollständig durchdacht:
1* - 2* - 3* - 4* 5* 6* Runen haben jeweils vorgeschriebene Werte auf dem Hauptattribut, was Steigerung und Max-Wert angeht. D.h. im Normalfall ist eine 6* Hp% Rune (Gibt es auf Slot 2/4/6) einer 5* Hp% Rune vorzuziehen. Die 6* hat 63% max, die 5* dagegen "nur" 51% als Maximalwert. Jetzt kommen die "Substats" zum tragen. Auf diese wird im weiteren Spielverlauf immer mehr Wert gelegt, weil diese entscheiden, ob du besser bist als "die breite Masse" oder eben nicht... Mal angenommen die 6* Rune ist weiss oder grün (hat keinen oder nur einen Substat). Z.B. spd +4. Dieser Erhöht sich dann auf Stufe 3 z.B. von +3 umd +4 auf insgesamt +7. Auf Stufe 6/9/12 bekommst du dann Werte wie +5% atk, + 5% res, + 6% deff dazu. Deine 5* Hp% Rune ist eine "Legendäre Rune". Diese hat + 3 spd, +5% atk, + 5% res, + 6% deff (Beispiele) Wir nehmen an, dass du beim erhöhen sehr viel Glück hast und sich immer das selbe Attribut erhöht, top wäre in diesem Fall "spd") Dann erhält deine Rune auf Stufe 3 + 4 spd auf Stufe 6 + 5 spd auf Stufe 9 +4 spd und auf Stufe 12 nochmal +3 spd. Stats der Rune auf Stufe 15: +51% hp, +19 spd +5% atk, + 5% res, + 6% deff Obwohl die Rune nun 12% weniger hp als Hauptstat hat, ist sie in meinen Augen deutlich besser als die 6*. Warum? In der Arena spielst du im späteren Spielverlauf gegen sogenannte "Speedbuffer" (Megan (meine aktuell 190 spd), Bernard (Meiner aktuell 240 spd), Teufelsjäger Wasser...). Diese pushen deine kompletten Mobs ein großes Stück weit nach vorne in Sachen spd und/oder Angriffsleiste, sodass deine 3 Mobs, die ggf. vermeintlich langsamer sind aber dafür extrem hohen Schaden machen, nach vorne, sodass du zuerst angreifen darfst. Das verschafft dir einen großen Vorteil in der Arena. Diese Effekte sind auf beliebige andere Monster und Taktiken, sowie Dungeons anwendbar. Eine ausreichende Erklärung würde sicher eine Doktorarbeit umfassen aber ich hoffe hier den Kern der Sache verdeutlicht zu haben. Schau dir einfach mal ein paar Monster von Top-Playern an... Viel Spaß im Forum und beim zocken!
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