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Finde das auch gut aber erst mal alles fertig machen wenn ich die 1700 Magie Kristalle sehen, da wird mir schlecht. Aber hilft ja nix, die Kristalle wollen ja auch für refresh verbraten werden.
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(07.02.2017, 14:08)Michi schrieb: Das heißt also, die Skills mit dem roten Rahmen kann ich wechseln, wenn ich mich aber wie auf dem Bild für die obere Reihe entscheide, kann ich nachträglich nicht mehr die durchgestrichenen Skills nutzen.
Hier siehst du ja gut dargestellt, dass nach dem rote Kästchen eine "Verbindungslinie" von oben nach unten geht. Bis dahin bist du vollkommen frei, danach kannst du entscheiden ob du den Rest oben oder unten machst. Danach kannst du nicht mehr in die "andere" Reihe springen.
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Das gilt aber nur "während" dem Skills freischalten. Klar, wenn ich jetzt den Skill aus dem gelben Kasten nehme, dann kann ich nicht mehr einen von den 4 Skills rechts unten aussuchen, sondern nur noch die rechts oben.
Wo ich drauf hinauswollte ist, wenn ich den letzten Skill von meinem Homu frei hab, bzw. gekauft habe, ob ich dann für Kristalle oder Material mir jeden Skill bei Neuaufbau aussuchen kann. Aber das scheint ja der Fall zu sein
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Jop, das ist so der Fall und du kannst es beliebig oft machen^^
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Heho, mal ne Frage zu dem passiven Skill:
Was genau tötet den Homi nach den 2 Runden? Der (De-)Buff?
Was passiert also wenn es einen Stagewechsel gibt? Dabei würde der Debuff ja verschwinden?!
Kann ein wiedergeborener Homi also überleben wenn man eine Stage cleart bevor er stirbt?
Und als was zählt das nun eiglich? Ist das ein Debuff? Kann man das cleansen oder als Buff gesehen strippen?
Nat5:
Juno(03.11.16MS/16.08.18LS/12.06.19LS),Hathor(25.02.17MS), Vanessa(09.07.17LS-Pieces),Teshar(15.08.17MS),Rakan(15.08.17MS), Perna(15.10.17LS), Alicia(15.10.17SS), Chow(17.12.17MS),Laika(25.02.18LS),Triton(04.03.18,MS),XingZhe(16.03.18,LS/19.01.20MS),Chandra(06.04.18MS), Ganymede(15.04.18LS),Diana(08.05.18MS),Kumar(10.07.18MS),Beth(12.07.18LS),FengYan(17.09.18SS),Pungbaek(18.09.18MS), Amelia(01.11.18LS),Ophilia(24.11.18MS),Poseidon(27.01.19MS),Taor(17.03.19MS),Chiwu(17.03.19LS-Pieces),Tiana(12.06.19MS),Okeanos(12.06.19MS),Mo Long(13.10.19MS/ 14.04.20Trans), Charlotte (18.11.19MS),Zaiross(09.02.20SS),Shi Hou(16.02.20WaS),Taranys(17.04.20MS),Raki(17.04.20LS)
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(23.05.2017, 09:15)Chugn schrieb: Heho, mal ne Frage zu dem passiven Skill:
Was genau tötet den Homi nach den 2 Runden? Der (De-)Buff?
Was passiert also wenn es einen Stagewechsel gibt? Dabei würde der Debuff ja verschwinden?!
Kann ein wiedergeborener Homi also überleben wenn man eine Stage cleart bevor er stirbt?
Und als was zählt das nun eiglich? Ist das ein Debuff? Kann man das cleansen oder als Buff gesehen strippen?
ja er stirbt an dem "Debuff" bzw halt dann an der passiven. Ist son zwischen ding.
Beim Stage wechsel bleibt er am leben und der Debuff ist weg. Ob er sich danach nochmal wieder beleben kann weis ich gerade nicht. Da das ganze nen 10 Runden cooldown hat denke ich musst den abwarten bis er sich wieder beleben kann.
Gleich noch ne interessante info am Rande. Im Necro dungeon wenn er vom boss übernommen wird greift die passive nicht. Heist musst ihn da dann nur einmal killen und nicht 2 mal. Falls das noch nicht bekannt war.
Da es kein normaler debuff ist kannst du ihn nicht cleansen.
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Als Erweiterung zu deiner Aussage:
Wenn der Necro boss ihn klaut dann procct sein Passiver, er ist also nachdem du ihn zurück hast auf CD --> super mies find ich das.
Klaut der Necro Boss deinen Homu wenn er den debuff hat (also shcon gestorben ist) dann lebt er wieder normal wenn du ihn zurückbekommst
Pernas passiver zieht beim Necroboss allerdings, da er beim klauen nicht aktiviert wird.
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Hallo,
mal eine Frage: Ich lese hier und anderswo, dass der Homu nicht benötigt wird, wenn man andere Monster hat. Z.B. das Wasser KFG (Raid) und Tyron (Toah) besser seien. Andere sagen wiederum, der Homu sei OP und würde alle anderen in den Schatten stellen. Was ist nun richtig?
Also ich hatte eigentlich vor ihn für Nekro zu bauen, Feuer mit Multihits. Denn Nekro fail ich ständig oder brauche ewig.
Könnte ihn mangels Verad aber auch in Toah auf Wasser brauchen, weil ich ab Stage 80 Probleme habe. Diese Runde schaffe ich z.B. 90 nicht, letztes mal war 93 Schluß und davor 2x 100 gepackt. Ab Stage 80 dauert es aber ewig, so locker 15 Min oder mehr. Würde mir der Wasser-Homu was bringen?
Oder aber ich baue ihn für Raid. Mittlerweile schaffe ich mit dem Team F.Panda, Dias, Raviti, Theo, Myhjang, Colleen R4 ziemlich stabil. Würde gern auf R5 gehen so langsam.
Hwa und Wasser KFG sind bei mir sehr schlecht. Kriege es nicht hin mit ihnen Schaden zu fahren. Da macht mein Vero noch mehr dmg
Daher die nächste Frage: Was für Runenanforderungen hat Homu? Ähnlich wie bei anderen Nat5, wo man schon wirklich gutes Zeug brauch, damit die was taugen?
So, und nun noch eine letzte doofe Frage, weil ich dazu nichts ordentliches im Net finde: Welche Skills wählt man für die genannten Zwecke aus?
Vielen Dank schon mal für eure Mühe
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Der Homu hat schon hohe Runenanforderungen. Mit 0815 Resterunen wird er nicht funktionieren. Welchen du dir baust, muss du wissen. Von R4 auf R5 kommst nicht durch den Homu, das kann ich dir schon mal sagen. Er wird dich auch nicht alleine durch Necro bringen. Tyron ist für Toah auf jeden Fall nicht besser. Wenn man beim Wasser Homu die untere Reihe baut, hat man 3 AoE Skills. Dann baut man ihn auf Qual/Rache oder Qual/Energie. Aber bei den besagten Stages wo es scheitert, bringt er dich auch nicht unbedingt weiter.
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Da es für Necro so viele gute Monster gibt, würde ich den nicht dafür "verschwenden". Wenn es an den Runen liegt, wird dies sowieso kein Monster ausgleichen können. Meiner ist für R5 und ein paar Rifts mit Doppel Branding und Defbreak ausgestattet, spiele aber trotzdem noch KFG, also es ist nicht immer eine Frage nach dem entweder oder. Wenn dein KFG weniger Schaden als Vero macht, dann muss das einen Grund haben, es gibt für R5 kaum bessere Angreifer Aber für R5 gilt ähnliches wie für Necro, ich habe mittlerweile mehr Anfgreifer als ich in zwei Teams nutzen kann (wind-Homie, Hwa, 3 KFGs seit der HoH heute, Ardella, Myhiang, Brandia, Licht Drunken Master und dunkel Teufelsjäger wollte ich eigentlich auch mal bauen) - sprich: ggf werde ich den Homie mal ändern, aber eigentlich ist doppel-Branding schon echt super, weil es genauso wie dauer-Defbreak wichtig ist für schnelle Runs.
Die Wasser-Varianten sind in gewisser Weise schon "OP", also lohnen sich definitiv, ob nun als Supporter für ToA oder als DD in pvp. Feuer mit spd-based AoE ist auch sehr gut, hat aktuell glaube ich nur Lagmaron (?).
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