Hallo,
habe seit langem mal wieder angefangen und bin gerade dabei mir ein paar Tipps abzuholen was ich noch verbessern kann.
Mein Drangons Teams läuft zu 100 % Auto aber ich denke zeitlich lässt sich da noch was machen. Durchschnitt liegt bei 3:30
Mein Team:
Sigmarus(L), Verde, Vero, Bella, Theo
manchmal stirbt mir Sigmarus bei Stufe 3 weg deshalb lasse ich bei Auto die Reinfolge Rechter Turm dann Boss ablaufen.
Vll sieht ja einer bei Meinen Monstern irgendwas, was mir nen zeitlichen Schub verpassen könnte.
Wasser:
6*: Sigmarus, Theomars, Anavell
5*: Megam, Galeone, Emma
Rest: Pirette, Sylphe
Feuer:
6*: Raoq, Baretta, Hwahee, Hwa, Zibrolta, Perna, Verde
5*: Chloe, Colleen, Rica, Arnold
Rest: Würfelmagier
Wind:
6*: Shannon, Triton, Ritesh, Chasun, Lushen, Kupfer
5*: Udine, Katarina, Homunkulus, Shimitae, Bernard,
Rest: Harfenmagierin, Kung-fu-Girl, Browniemagier, Joker, Sylphide, Akamamir, Pinguinritter
+ Vero und Bella auf 6* und Pirette licht 4*
habe seit langem mal wieder angefangen und bin gerade dabei mir ein paar Tipps abzuholen was ich noch verbessern kann.
Mein Drangons Teams läuft zu 100 % Auto aber ich denke zeitlich lässt sich da noch was machen. Durchschnitt liegt bei 3:30
Mein Team:
Sigmarus(L), Verde, Vero, Bella, Theo
manchmal stirbt mir Sigmarus bei Stufe 3 weg deshalb lasse ich bei Auto die Reinfolge Rechter Turm dann Boss ablaufen.
Vll sieht ja einer bei Meinen Monstern irgendwas, was mir nen zeitlichen Schub verpassen könnte.
Wasser:
6*: Sigmarus, Theomars, Anavell
5*: Megam, Galeone, Emma
Rest: Pirette, Sylphe
Feuer:
6*: Raoq, Baretta, Hwahee, Hwa, Zibrolta, Perna, Verde
5*: Chloe, Colleen, Rica, Arnold
Rest: Würfelmagier
Wind:
6*: Shannon, Triton, Ritesh, Chasun, Lushen, Kupfer
5*: Udine, Katarina, Homunkulus, Shimitae, Bernard,
Rest: Harfenmagierin, Kung-fu-Girl, Browniemagier, Joker, Sylphide, Akamamir, Pinguinritter
+ Vero und Bella auf 6* und Pirette licht 4*