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Harfenmagierin - Triana - 4*
#1
Weiß schon jemand ob sie taugt? Auf YouTube findet man leider quasi NICHTS zu ihr. 

Skill 1. - Verlockender Traum

Greift das gegnerische Ziel an, um den Angriffsbalken um 15% mit einer Chance von 30% zu absorbieren und lässt den Gegner mit einer Chance von 10% für 1 Runde schlafen. Der Schaden wird dem Angriffstempo entsprechend erhöht.

Skill 2. - Heilmusik

Erholt die HP aller Verbündeten jeweils um 20% und gewährt Immunität für 1 Runde.

Skill 3. - Rettungslied (Passiv)

Kompensiert den erhaltenen Schaden, der deinen Verbündeter töten kann, und gewinnt sofort eine Runde.

Beim erwecken SPD +15

Danke im Vorraus.
[Bild: kjqg89fg.png]
1. Account; #SHINDY
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#2
Hab sie gestern gebaut und will sie mal in GK Off und Def testen. Teamideen hab ich noch nicht wirklich. Hab mit Devilmons den zweiten und dritten max geskillt, denke vor allem aufm zweiten ist die CD reduzierung Pflicht.

Stats:

32k HP
1200 DEF
223 SPD

Auf Vio.

Ich werde berichten Smile
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#3
Ich denke, sie ist eine gute Alternative zu Chasun. Hat guten Speed, gute HP und gute Def. Immunität ist natürlich auch sehr praktisch. Könnte man in einem langsamen Team verwenden wenn man noch keine brauchbaren Wille Runen hat. Wäre jetzt meine erste Idee. Bin gespannt auf thomsns Bericht. Smile
Double-Raki-Power! Cool
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#4
(11.12.2016, 14:11)thomsn schrieb: Hab sie gestern gebaut und will sie mal in GK Off und Def testen. Teamideen hab ich noch nicht wirklich. Hab mit Devilmons den zweiten und dritten max geskillt, denke vor allem aufm zweiten ist die CD reduzierung Pflicht.

Stats:

32k HP
1200 DEF
223 SPD

Auf Vio.

Ich werde berichten Smile

Hast Du schon erste Erfahrungen mit ihr (drängel  Big Grin). Ich habe sie auch gezogen, habe aber noch zu viele andere Vorhaben, um sie einfach mal auf gut Glück zu bauen. Deswegen würde ich gerne Wissen schnorren.
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#5
Wenn du andere Baustellen hast (gerade im PVE Bereich vielleicht sogar) dann arbeite die erst ab Smile Denke Triana wird nur gut im PVP sein (wenn überhaupt), dir aber nicht helfen bessere Runen etc. zu bekommen.
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#6
Sollte sie nicht auch halb wegs was fuer Hoh spd runs taugen?

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#7
(21.12.2016, 07:31)Reaver1988 schrieb: Wenn du andere Baustellen hast (gerade im PVE Bereich vielleicht sogar) dann arbeite die erst ab Smile Denke Triana wird nur gut im PVP sein (wenn überhaupt), dir aber nicht helfen bessere Runen etc. zu bekommen.

PVE Baustelle ist nur R5 und ToAH 100 Stage, wenn nicht der Typ da ist, sondern die Olle. Beides ist eher ein langfristiges Projekt nebenher ist, weil die Runen eben dauern. Alles andere PVE läuft soweit und auch von den Zeiten für mich ok (GB10 1:45, DB10 2:15 und NB10 3:30). In Dungeons und HOH mehr Speed reinzubringen läuft auch nebenbei. 

Die Baustellen, die ich habe, sind daher Monsteroptimierung vor allem für PVP und das Entwickeln von Nischenmonstern vor allem für den GK (sowas wie Wasser Frankenstein und so, oder eben Triana, falls die was taugen sollte).
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#8
Hab bisher noch kein richtiges Team für sie gefunden Sad
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Thanks given by: Sir_Kumpolar
#9
Kann sie mir aber auch gut im Raid anstelle der Wind Undine vorstellen. Werde das mal versuchen muss aber erst noch meine Neonstone Agentin fertig bekomme das meine Team Vorstellungen aufgehen. xD

Grüße
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#10
Gibts News zu ihr?

Bevor die Teile im Lager verschimmeln, überlege ich, Triana oder Harmonia zu bauen. Die Stats sind ganz gut, vor allem von Triana, und die Skills sind interessant. Finde aber dennoch, dass das Skillset unterm Strich etwas zu wenig hergibt. Eine Runde Immunity ohne Cleanse und ein Mini-Heal sind verglichen mit Delphoi gerade lächerlich.

Dann habe ich noch Hwadam, den ich aber ehrlich gesagt nicht gewinnbringend nutzen kann. Nun habe ich überlegt, ob nicht Triana UND Hwadam gepaart mit Perna ne Option wäre. Niemand im Team wird sterben, ehe nicht mindestes Trianas Offset genutzt wurde. Der Mist an der Sache, Trianas Fähigkeit wird zuerst genutzt, dabei wäre es viel sinniger, wenn erstmal Hwadam HP abgibt, denn Trianas Skill ist dann bereits "verbraucht".
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