25.10.2016, 15:48
Mahlzeit zusammen,
bin mir etwas unsicher mit dem erwecken eines nat 4* Monster
Habe Zur Auswahl:
Jin (Feuer Samurai) recht gut gerunt und hat einiges an dmg raus. ist auf 5*
Feuer Vampir (noch nicht optimal gerunt nur 80% crit rate aber kann da mit genug mana steinen noch 10-15% rausholen)
Meine Überlegung ist:
Feuer Vampir ist ja erst nach der Erweckung wirklich gut nutzbar wobei ich mir noch etwas unsicher bin ob er wirklich nützt da mein Team nicht zwingend viel Speed hat. Aber ich bin dabei Food zu lvln um ihn auf 5* zu machen.
Der Feuer Samurai macht ja nen ordentlichen Dmg und kann ihn jetzt gut nutzen daher würde die Aufwertung eigentlich nur eine Kleine bzw. kleinere Verbesserung bringen als der Vampir.
Sehe ich das richtig oder habt ihr andere vorschläge?
LG und Danke im Vorraus
bin mir etwas unsicher mit dem erwecken eines nat 4* Monster
Habe Zur Auswahl:
Jin (Feuer Samurai) recht gut gerunt und hat einiges an dmg raus. ist auf 5*
Feuer Vampir (noch nicht optimal gerunt nur 80% crit rate aber kann da mit genug mana steinen noch 10-15% rausholen)
Meine Überlegung ist:
Feuer Vampir ist ja erst nach der Erweckung wirklich gut nutzbar wobei ich mir noch etwas unsicher bin ob er wirklich nützt da mein Team nicht zwingend viel Speed hat. Aber ich bin dabei Food zu lvln um ihn auf 5* zu machen.
Der Feuer Samurai macht ja nen ordentlichen Dmg und kann ihn jetzt gut nutzen daher würde die Aufwertung eigentlich nur eine Kleine bzw. kleinere Verbesserung bringen als der Vampir.
Sehe ich das richtig oder habt ihr andere vorschläge?
LG und Danke im Vorraus