19.10.2016, 13:57
Ups du hast recht (doofe namen). Ja sorry der feuer ist so genial, dass macht es ja nur noch schlimmer mit der aussage
Öhrchens Monster Talk auf Youtube
|
19.10.2016, 13:57
Ups du hast recht (doofe namen). Ja sorry der feuer ist so genial, dass macht es ja nur noch schlimmer mit der aussage
19.10.2016, 14:22
Mei Hou Wang nicht gebaut? O: Ist neben den absoluten OP-nat-5 eines meiner Wunschmonster und der ist auch für Midgamer recht easy zu runen.
Sekhmet ist halt eher was fürs Endgame in der AD ö.ä. und schon eher ein Nischenmonster. Die anderen sind in der Tat recht speziell. Für (fortgeschrittene) Midgamer wäre vielleicht das Thema Effizienz interessant in Hinblick auf Monster, die langfristig mehrere Bereiche abdecken, zb sind einige Monster in sehr vielen Dungeons echt super einsetzbar. Es sollte ja eh im nächsten Monstertalk u.a. auf die neuen Dungeons eingegangen werden.
21.10.2016, 07:15
Hey Öhrchen,
du wolltest ja Feedback zu deinem Design. Mir persönlich gefällt der Aufbau hier: https://www.youtube.com/watch?v=WHKikC2ty8Y bisher am besten. Wieso? Einfach weil dort nichts im SW Bild "rumhängt" und verdeckt. Dein neues düsteres Design ist sicherlich ganz nett anzusehen, aber ich finde es unschön, dass das SW Bild teilweise davon verdeckt wird. Mein Vorschlag: Aufbau vom Video oben mit dem Design aus deinen aktuellen Videos --> sollte top sein SW zu sehen, Öhrchen zu sehen und du hast deine Gilde mit in deine Videos in Form des Designs integriert. Btw lese ich in deinem Design immer "Rachen chwur" Die ersten Buchstaben sieht man leider nicht so gut.
23.10.2016, 20:32
Der Monster Talk Nr. 12 ist online.
Zu Gast: Saust und Thomsn feat.: Püppi! Themen: Raid Basics und für Fortgeschrittene. https://www.youtube.com/watch?v=zR0BVkP2M3c LG Öhrchen Thanks given by: BoDStorm , MementoNDage
23.10.2016, 23:07
Wie immer, etwas mehr als eine Stunde informative Unterhaltung rund um SW! Spitze :-)
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!
Thanks given by: eartakus , [GD]thomsn
24.10.2016, 19:17
Hat viel Spaß gemacht!
Mach immer weiter so!!!
Ich werds versuchen und danke
Btw: PVP am Start mit dem sexiesten Thumb ever
25.10.2016, 06:20
Der Monstertalk war wieder spitze Danke dafür. Deine kurzzeitigen Tonprobleme, hast du ja selbst erkannt ;-) Aber das gehört anscheinend wirklich zu dir Als Vorschlag: mach doch den Ingametone aus. Der ist eh schrecklich
25.10.2016, 10:29
Unbedingt weiter machen, ich schau mir deine Videos sehr gern an.
swarfarm - aktualisiert 17.08.2017
25.10.2016, 16:26
Dein neues design find ich toll. Find ich super das du da drauf eingegangen bist
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|