Bewertung:
-1
Given 20 thank(s) in 18 post(s)
LOL! Ich ging heute morgen noch davon aus beim Weltenboss 5 legendäre Beschwörungsstücke bekommen zu haben. Jetzt entdecke ich eine leg. Schriftrolle im Summonhenge :-)
Glückwunsch zu Alicia und Chiwu!
Bewertung:
-1
Given 20 thank(s) in 18 post(s)
Und es kam eine Hwa raus.
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Gw, falls du sie noch nicht hattest
Ansonsten ein nettes Skill up
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
0
Given 6 thank(s) in 6 post(s)
Ich hab mich heute über meinen ersten(ohne Vero) Ifrit gefreut. Es ist zwar "NUR" Amir geworden, aber mich freuts trotzdem.....Gelle Öhrchen? xD
Haha ich find ihn trotzdem gut =)
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Amir ist super, der haut guten AOE Dmg im richtigen Team raus. Auch in Giants 10 SPD runs ist er nice. Daher gz
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
13.10.2016, 08:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2016, 08:35 von Michi.)
Gw. Ich finde den Wind Ifrit auch sehr gut, hatte ihn anfangs gar nicht auf dem Schirm, allerdings kann er ordentlich austeilen.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
0
Given 6 thank(s) in 6 post(s)
(13.10.2016, 08:35)Reaver1988 schrieb: Amir ist super, der haut guten AOE Dmg im richtigen Team raus. Auch in Giants 10 SPD runs ist er nice. Daher gz
Wie schaut so ein "richtiges" Team aus?
Combi mit Galle, Lushen, Bernard? Wer könnte der 5te Mann sein?
6* Sigmarus,Veromos, Belladeon, Hwahee, Beth, Mantura, Chasun, Eisig, Spectra, Baretta, Briand, Basalt, Rakan, Aria, Ahman, Darion, Verad, Shimitae, Lushen, Galeone, Orion, Theomars, Mei Hou Wang, Kupfer, Ran
Nat 5*: Mei Hou Wang, Beth, Brandia, Sekmeth, Rakan, Verad, Siggi, Kata, Vero, Amir, Theo
Bewertung:
0
Given 30 thank(s) in 27 post(s)
Für Amir brauchst Debuffs auf den Gegnern, im Pvp ist da Baretta hoch im Kurs. Also jeder AoE Debuffer wäre eine potentielle Schadensquelle für Amir.
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
(13.10.2016, 09:37)Rapwncel schrieb: (13.10.2016, 08:35)Reaver1988 schrieb: Amir ist super, der haut guten AOE Dmg im richtigen Team raus. Auch in Giants 10 SPD runs ist er nice. Daher gz
Orochi
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
0
Given 30 thank(s) in 27 post(s)
(13.10.2016, 09:44)summoners_hero schrieb: (13.10.2016, 09:37)Rapwncel schrieb: (13.10.2016, 08:35)Reaver1988 schrieb: Amir ist super, der haut guten AOE Dmg im richtigen Team raus. Auch in Giants 10 SPD runs ist er nice. Daher gz
Orochi
Nicht weit genug gedacht meinerseits... Orochi bringt den Speed...
Ingame: EU - Server "Shadurr"
6* Monster:
Veromos, Basalt, Mantura, Ran, Bella, Ahman, Aria, Darion, Driller, Eshir, Chasun, Shannon, Delphoi, Briand, Lushen (x2), Mav, Kupfer, Lagmaron, Bernard, Akhamamir, Katarina, Imesty, Ritesh, Verde, Baretta, Sath, Trevor, Hwa, Lisa, Colleen, Shihwa, Adrian, Randy, Xiong Fei, Spectra, Chloe, Hwahee, Tesarion, Bulldozer, Mei Hou Wang, Dagora, Sigmarus, Theomars, Susano, Galeone, Orion, Megan, Tarq, Julie, Stella, Camilla, Xiao Lin, Sera
Teams:
Giants - Lushen (L), Lushen, Vero, Chasun, Bernard
Dragon - Verde (L), Vero, Bella, Sigma, Megan
Necro - Shihwa (L), Xiong Fei, Lisa, Adrian, Colleen
|