27.09.2016, 16:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2016, 17:36 von Respektschelle.)
Jo Leute,
ich suche dringend eine reine Farmgilde, nicht mehr und nicht weniger.
Gildenregeln werden von mir stets befolgt und zusätzlich kann man mich auch außerhalb von SW erreichen,
vorzugsweise über Line, notfalls auch über Whatsapp.
Ich bin sehr aktiv und selbiges erwarte ich von der Gilde.
(Bin 21 Jahre alt.)
----------------------------------------------------------------------
Nun einige Details zu meinem Account, Stand 27.09.16, Level 44 (EU Server):
Geht auf https://swarfarm.com/profile/Respektschelle/ , stellt oben auf "Box"-Ansicht und sortiert nach "Priority".
• Unter "High" befinden sich alle meine 6er, allesamt einsatzbereit.
• Unter "Medium" befinden sich alle weiteren bereiten Monster.
• Unter "Low" befinden sich die wichtigsten Monster meines Lagers, keines von ihnen hat Runen.
• "None" ist nur für eine Fusion, kann ignoriert werden.
---------------------------------------------------------------------
Hierbei ist anzumerken, dass ich einen möglichst festen Offensivplatz suche, ich hab Bock auf Gildenkämpfe, also will ich sie auch machen dürfen.
In die Def kann man mich auch packen, ich habe einige äußerst eklige Monster dafür, auf die niemand Lust hat
Sowas wie Praha, Kumar oder Velajuel sind einfach nur widerlich nervig und bieten sich gut an hehe.
Kommentiert hier oder schreibt mir, ich melde mich dann ingame bei euch
PS: Heute ist ein wunderbarer Tag für mich, denn ich hatte heut morgen 1 MS übrig, hab sie just 4 fun geöffnet,
und wurde plötzlich mit Perna gesegnet, ouh yeah Baby.
ich suche dringend eine reine Farmgilde, nicht mehr und nicht weniger.
Gildenregeln werden von mir stets befolgt und zusätzlich kann man mich auch außerhalb von SW erreichen,
vorzugsweise über Line, notfalls auch über Whatsapp.
Ich bin sehr aktiv und selbiges erwarte ich von der Gilde.
(Bin 21 Jahre alt.)
----------------------------------------------------------------------
Nun einige Details zu meinem Account, Stand 27.09.16, Level 44 (EU Server):
Geht auf https://swarfarm.com/profile/Respektschelle/ , stellt oben auf "Box"-Ansicht und sortiert nach "Priority".
• Unter "High" befinden sich alle meine 6er, allesamt einsatzbereit.
• Unter "Medium" befinden sich alle weiteren bereiten Monster.
• Unter "Low" befinden sich die wichtigsten Monster meines Lagers, keines von ihnen hat Runen.
• "None" ist nur für eine Fusion, kann ignoriert werden.
---------------------------------------------------------------------
Hierbei ist anzumerken, dass ich einen möglichst festen Offensivplatz suche, ich hab Bock auf Gildenkämpfe, also will ich sie auch machen dürfen.
In die Def kann man mich auch packen, ich habe einige äußerst eklige Monster dafür, auf die niemand Lust hat
Sowas wie Praha, Kumar oder Velajuel sind einfach nur widerlich nervig und bieten sich gut an hehe.
Kommentiert hier oder schreibt mir, ich melde mich dann ingame bei euch
PS: Heute ist ein wunderbarer Tag für mich, denn ich hatte heut morgen 1 MS übrig, hab sie just 4 fun geöffnet,
und wurde plötzlich mit Perna gesegnet, ouh yeah Baby.