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03.03.2016, 14:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2016, 14:48 von Debakulon.)
Für den Anfang Tempo/Rache später dann Gewalt/Rache (SPD/HP/HP), optional Nemesis, Subs: SPD, HP, Def.
Rache ist besser für den 15% ATB push, Nemesis passt besser zu seinem Passiv.
Zur Not kann man anstatt einer HP-Rune auch 'ne starke Def-Rune spielen, wenn sie z.B. einen hohen HP-Sub hat.
nat. 5* (
Beth 24.07.15,
Eladriel, Seara beide 06.02.16,
Ethna 29.02.16,
Perna 03.04.16,
Camilla 13.09.16,
Teshar,
Bastet, Bastet,
Jamire, Xing Zhe,
Vanessa 13.07.18,
Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*
70x 6* Monster
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Breeze: Attacks the target and increases the Attack Bar of the ally with the lowest Attack Bar by 15%.
Lv.2 Damage +5%
Lv.3 Damage +5%
Lv.4 Damage +5%
Lv.5 Damage +5%
Lv.6 Damage +10%
Lv.7 Damage +10%
Rabbit's Agility: Fills up an ally's Attack Bar to the MAX and increases the target's Attack Speed for 2 turns. (Reusable in 5 turns)
Lv.2 Cooltime Turn -1
Lv.3 Cooltime Turn -1
Little Humming Bird (Passive): Removes up to 2 harmful effects of the ally with the lowest HP and heals 10% of the ally's HP in each turn.
Stats bei Level 40, erweckt:
9885 HP
571 ATK
582 DEF
105 SPD
40% Res
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Was meint ihr halten oder schrotten?
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ich mag ihn nicht. Hatte ihn auf 5*, aber neee taugt nix. Kannst du getrost fooden. Ist ja sowieso nur ein 3*, den bekommst noch 100x
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Ich finde ihn super! Man kann ihn z.B. beim Drachen mitnehmen, aber hauptsächlich ist er wohl was für die Arena bzw. den Gildenkampf. Eine AD aus Orion, Racuni, Chasun u. Theo stelle ich mir ziemlich abartig vor. Gewalt/Rache SPD/HP/HP oder eine DEF Rune... Viel Spaß!