This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im September - 4★ [Anubis] (Wasser)
#1
[Bild: 160906_smon_800_de_927.png]
Hallo hier ist Com2uS!

Du hast bestimmt auf die Halle der Helden gewartet, die sich 1x im Monat öffnet, oder?

Das coole 4★ Monster [Anubis] mit dem Attribut Wasser ist in der Halle der Helden verfügbar.

Meistere den Dungeon und beschwöre [Anubis]!

▼Event-Zeitplan
09. Sep. 12:00 Uhr - 11. Sep. 24:00 Uhr
- Basierend auf der Server-Zeit: Global(PDT), Asia(TST), Europe(MESZ)
- Während dem Event, wird die Halle der Helden, bei den Cairos Dungeons verfügbar sein.
- Absolviere die Halle der Helden und sammle alle Beschwörungsstücke, um das 4★ Monster [Anubis] (Wasser) zu beschwören.

▼Wie teilnehmen
1) Betrete die Halle der Helden!
Ort: [Kampf] - [Cairos Dungeons] - [Halle der Helden]

2) Kläre die Halle der Helden!
Die Halle der Helden besteht aus drei Abschnitten.
Beschwörungsstücke droppen zufällig im ersten Abschnitt, jedoch garantiert im 2. und 3. Abschnitt.

3) Sammle die Beschwörungsstücke ein und beschwöre das Monster [Anubis] (Wasser)
Du benötigst insg. 50 Beschwörungsstücke.

▼ Wie beschwöre ich ein Monster?
Begib dich zum Summonhenge, sobald du alle benötigten Beschwörungsstücke erhalten hast.
* Ein zusätzlicher Button erscheint im Beschwörungsmenü. (Voraussetzung: 50 Beschwörungsstücke)

※ Vorsicht
Die Halle der Helden ist ein sehr herausfordernder Dungeon, in dem du hochstufige Monster sammeln kannst. Neulinge und Beschwörer niedriger Stufen, habt besser Acht!
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by:
#2
Gibt es überhaut einen Anubis der gut spielbar ist?
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#3
Jop der Wasser Big Grin soweit ich weis. Ganz nett gegen wiederbelebungs Kombos.

Zitieren
Thanks given by:
#4
Thot meinte das Feuer recht interessant ist.
Persönlich habe ich Erfahrung mit dem Dunkelheits Anubis, welcher guten Schaden machen kann, Selfheal hat und sehr viel aushält.
Zitieren
Thanks given by:
#5
Also Wind ist schrott, dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

Unlicht klingt mit seinen Fähigkeiten ganz nett, aber darauf zu hoffen den mal zu ziehen ich weiß nicht. werde mir wohl welche farmen um weiter Monster auf 6 zu bringen...
Zitieren
Thanks given by:
#6
Baue mir auch gerade den Feuer Anubis.
Habe vor ein paar Wochen gegen Cronite in der Arena gekämpft und der hatte einen in der DEF.
Alter Schwede, ist das ein fieses Monster Undecided
155 x 6*
NAT 5:
Bellenus / 2x Brandia, 2x Chiwu / 2x Helena / Juno / Kumar / Laika / Masha / 2x Ophilia / 3x Perna / Raki / Rica / Sekhmet / Velajuel / 2x Zaiross / Alicia / Amelia / Anavel / 2x Ariel / Barbara / 2x Bastet / 2x Beth / 4x Camilla / Chandra / Chow / 2x Mo Long / 2x Poseidon / 3x Praha / 4x Psamathe / Shi Hou / 3x Taor / 4x Verad / 2x Woosa / Charlotte / Christina / Diana / 2x Eladriel / Ethna / 4x Feng Yan / Hathor / Jamire / Leo / Louise / 2x Odin / 2x Pungbaek / Savannah / 2x Seara / Taranys / 2x Teshar / Tiana / 2x Triton / Xing Zhe / Qitian Dasheng / Yeonhong / Bella = 89



Zitieren
Thanks given by:
#7
Für jemanden der Raki hat und Mara im Lager - der braucht keinen Wasser Anubis oder?
Zitieren
Thanks given by:
#8
Einen für das Lager würde ich dennoch erfarmen.
Ansnsten liegst du mit deiner Ansicht richtig Thom.

Der Feuer Anubis hat großes Potential, benötigt aber auch sehr gute Runen um in der Arena erfolgreich zu sein.
Kann Cronite mal seine Werte posten?
Zitieren
Thanks given by:
#9
https://www.youtube.com/watch?v=l6ljbIM177o
Ein Video von YDCB im Gildenkampf mit dem Wasser Anubis. Er kämpft gegen Perna. Ab Minute 4:15.
Zitieren
Thanks given by:
#10
1st stage: 2x water 9 tail 3x fire anubis
2nd stage: 2x fire mermaid 3x wind anubis
3rd stage: 2x wind mystic witch 1x water monkey (mini boss)
4th stage: 2x light pirate 3x dark anubis
5th stage: 2x dark kobold 3x light anubis
B1 boss stage: water anubis
B2 boss stage: fire&water anubis
B3 boss stage: dark, fire, water anubis
Time to say GoodBye forever to the game.
Zitieren
Thanks given by: Neihtul


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste