Bewertung:
19
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Ja das ist natürlich die beste Medizin für Violentgeschädigte ;-)
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Also wenn du Chasun primär für Toa nehmen willst, halte ich Acc schon für wichtig, gerade in so Stages wie mit den Okkult-Girls sollte immer ein Glance Debuff drauf sein - kommt natürlich drauf an, was du sonst noch so hast. Meine hat zb nur 20% Acc, aber da Toa normal Null Probleme bereitet, ist mir das recht Banane, man muss bei den Stats eben manchmal Prioritäten setzen.
Bewertung:
0
Given 9 thank(s) in 8 post(s)
(27.07.2016, 11:08)Sir_Kumpolar schrieb: (27.07.2016, 09:37)Doomrider schrieb: Das kennen sicher viele Reaver und deswegen lautet mein Tipp, der sich seit sehr langer Zeit bewährt hat:
Wenn eine Chasun oder ein The ge-one-hittet wurde, kann nix mehr proggen .
Genau, oder etwas abgewandelt das Motto der Eiseninseln (GoT): "Was tot ist, kann niemals proccen!"
Haha, ich feier gerade den Spruch
. Chasun war bisher auch immer mein "Angstgegner" bis ich selber eine bekommen habe. ^^
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Lohnt es sich, Devilmons in Chasuns 1. Skill zu investieren?
Die beiden anderen Skills habe ich schon auf max, Skill 1 jedoch nur auf 2.
Bewertung:
9
Given 288 thank(s) in 229 post(s)
Langfristig ja, da sollte die Effektf-Rate auf max. sein. Hast du aber nat-5 oder ein paar top nat-4 wie Galleon, dann lieber da reinstecken. Also an deiner Stelle würde ich erstmal Siggi und Katarina skillen - danach kannst du immer noch bei Chasun weitermachen, mit Glück bekommst du auch selten mal Skill-Ups für sie (wobei ich auch eine Wasser- und Feuer-Variante aufheben würde).