This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halle der Helden im Juni - 4★ Rakshasa (Dunkel)
#21
Ich überlege mir Pang Full zu Skillen und mit Ihr den Kürbis im Necro Team zu ersetzen. Könnte klappen, oder was denkt Ihr? Sry, ein bisschen Offtopic.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
Zitieren
Thanks given by:
#22
Pang ist ein Top-Mob, kannst du benutzen.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by: Lord_Monti
#23
Ich habe eine Ran auf 6* mit leider nur einem Skillup im 3rd skill.
Ist ein sehr gutes Monster, nur zu empfehlen!
Leider kann ich ihr keine Skillups farmen, da ich keine Kristalle habe... bei 14 Skillups wäre das auch eine Menge. Als f2p ist das Skillups farmen in den HoHs leider zu teuer imo.
-dabei seit Mitte Dezember 2015
-durchgehend F2P
-Global
-8xNat5: Psamathe/Lagmaron/Anavel/Zaiross/Mei Hou Wang/Woosa/Jamire/Chow
- 42x6*: Feuer: Xiong Fei, Tesarion, Spectra, Baretta, Colleen, Zaiross, Mei Hou Wang, Homunkulus, Hwa, Verdehile, Lisa // Wasser: Psamathe, Anavel, Konamiya, Sigmarus, Tyron, Theomars, Megan, Chow, Woosa, Rina, Rigel, Galeone // Wind: Lagmaron, Katarina, Mav, Briand, Delphoi, 2x Lushen, Chasun, Jamire // Dunkel: Veromos, Ran, Zink, Thrain, Hellea, Mantura, Icares, Dias // Licht: Belladeon, Eshir
Zitieren
Thanks given by:
#24
Ich brauch keine Hwa Skillups und hab keine Ahnung was ich mit Ran machen soll, glaube nicht das sie mein Nekro Team besser bzw. schneller macht. Kann mit jemand einen Grund nennen die HoH trotzdem zu farmen? Selbst wenn ich Pang ziehen würde glaube ich nicht das die mich irgendwo weiter bringen würde....
Zitieren
Thanks given by:
#25
(07.07.2016, 08:46)thomsn schrieb: Ich brauch keine Hwa Skillups und hab keine Ahnung was ich mit Ran machen soll, glaube nicht das sie mein Nekro Team besser bzw. schneller macht. Kann mit jemand einen Grund nennen die HoH trotzdem zu farmen? Selbst wenn ich Pang ziehen würde glaube ich nicht das die mich irgendwo weiter bringen würde....

Spontan fällt mir da nur ein. Für den Fall der Fälle das die Rakshasas einen Buff bekommen und eine dadurch herraus Sticht.

Zitieren
Thanks given by:
#26
(07.07.2016, 08:46)thomsn schrieb: Ich brauch keine Hwa Skillups und hab keine Ahnung was ich mit Ran machen soll, glaube nicht das sie mein Nekro Team besser bzw. schneller macht. Kann mit jemand einen Grund nennen die HoH trotzdem zu farmen? Selbst wenn ich Pang ziehen würde glaube ich nicht das die mich irgendwo weiter bringen würde....

Ich denke irgendwann kommt der Punkt, wenn ein nat4* einen einfach nicht mehr weiterbringt. Wer Weiss was noch alles kommt bei SW, auch wie sich die Rakshsas entwickeln (Buffs), insofern kann auch das 1 obligatorische Monster genug sein.

Auf der anderen Seite ist das nun schon eines der besseren nat4* das mal angeboten wird im HoH Wink
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#27
Das ist eins der besten HoH Monster, eine farme ich fürs Lager klar, aber ich seh einfach überhaupt keinen Grund davon jetzt 10 oder 15 Stk zu farmen Sad
Zitieren
Thanks given by:
#28
Ich habe zum Glück 7 Wind/Wasser liegen. Ich bin bei Necro Momentan bei 2.05 Zeit im Schnitt und schaue mal, ob ich ggf. Adrian durch sie ersetzen kann und mir das weiterhilft. Außerdem habe ich keine HWA, d.h. ich könnte sie ggf. im Raid nutzen.

Thomsn hat eine top HWA, die reicht ihm auf jeden Fall...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
Zitieren
Thanks given by:
#29
So, der HoH ist schwer - Stufe 5 von 6, bestehend aus Licht 3xRakshasa, 2x Dunkel Bomber die viele Teams zerlegt.

B3:
Verde(L) Perna Chasun Briand Vero - ca. 08:00min, bester run 7:49min - einige Fails, Quote 7ß%
alternative
Bastet(L) Basalt Velajuel chasun Verde - ca.09:00min

B2:
Perna(L) Sigmarus Vero Galleone Verdehile - ca. 2:10min, bester Run 1:49min

Ich denke da wäre schon mehr drin mit meinen Monstern, aber meine Mon sind einfach zu langsam (Runen, Runen, Runen ...)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster

Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Zitieren
Thanks given by:
#30
Bei den Zeiten lohnt sich B3 doch gar nicht. Da bekommt man mehr auf B2, ist natürlich Mist, hatte so einwenig gehofft, dass es mit meinem neu erworbenen Briand endlich was wird mit Tempo-Farmen auf B3.

MfG
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
Zitieren
Thanks given by:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste