10.06.2016, 10:18
Dass ich das noch erlebe!
Glückwunsch Saust!
Glückwunsch Saust!
Der Lucky-Thread
|
10.06.2016, 10:48
gz saust da haben wir ja relativ zeitnah einen bekommen ;-)
Thanks given by: Saust
10.06.2016, 11:43
Danke euch
Runen hat er schon, heut Abend lvl und dann morgen im GK Spaß haben ^^
Manche würden mir dafür gerne ins Gesicht schlagen, aber ich hab grad Verde Nummer 3 gezogen und hab keinen Plan was ich damit anfange soll...
Würde gegen Lushen oder Chasun tauschen
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6* IGN: -Kartoffel SWFARM (09.07.2018)
10.06.2016, 13:00
(10.06.2016, 12:52)Kartoffel schrieb: Manche würden mir dafür gerne ins Gesicht schlagen, aber ich hab grad Verde Nummer 3 gezogen und hab keinen Plan was ich damit anfange soll... Ein dritter ist sicherlich unnötig. Ich habe auch einen 2. im Lager. Irgendwann will ich mal einen tanky Gewalt-Verde in der AD probieren. Mal schauen, ob man damit Leute überraschen kann.
10.06.2016, 13:10
(10.06.2016, 12:52)Kartoffel schrieb: Manche würden mir dafür gerne ins Gesicht schlagen, aber ich hab grad Verde Nummer 3 gezogen und hab keinen Plan was ich damit anfange soll... Hör doch mal auf mir alle Verdes weg zu ziehn :-) warte jetzt bald schon ein Jahr auf ihn.
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
10.06.2016, 17:14
(10.06.2016, 12:52)Kartoffel schrieb: Manche würden mir dafür gerne ins Gesicht schlagen, aber ich hab grad Verde Nummer 3 gezogen und hab keinen Plan was ich damit anfange soll... Ich hab damals meinen Verde Nomero 2 verfüttert um die Nomero 1 auf 5* zu bringen. Naja, jetzt habe ich wieder 2 ... und der wird nicht verfüttert
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
10.06.2016, 17:34
Bitte hört auf mir Salz in die Wunden zu reiben... :-D
Nat 5*:Camilla,Poseidon,Leo,Raki,Eladriel,Ethna,Perna,Chandra,Praha,Ritesh,Helena(Katarina,Panda,Sigmarus und die Fritten Bande)
Since Juli15
12.06.2016, 09:47
Gestern kamen die Steine aus dem GK und ich wollte nochmal beschwören, da ich unbedingt Emma haben wollte, auch alle anderen nat.4 hatte ich noch nicht, gute Ausgangslage:
1. Summon: Wassermumie -> okay, für den Wasserhorus schonmal 2. Summon: Blitze -> ich schon aufgeregt -> Was ist es? Camilla!!!! :-))))) Juhuuuuuu Freude!!!!
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe 6* Belladeon Eshir Ahman Iris Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra
12.06.2016, 19:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2016, 19:08 von Neo-Silver.)
Gratulation.
Ich habe etwa 1500 Steine für diese Rotation verwendet und viele Nat 4* bekommen. 2x Mermaid Fire und 3x Undine Water Mein Ziel war es eigentlich 1-2 Lushen und natürlich eines der Nat 5* zu bekommen, aber das Glück ist eben nicht immer gerecht verteilt, wobei natürlich 5x Blitze enorm viel sind. Leider sind es, m.M.n., alles nur nutzlose Monster, welche in das Lager kamen, um später als Skillup zu dienen. |
|