Beiträge: 439
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung:
3
Thanks: 4
Given 27 thank(s) in 27 post(s)
Hallo zusammen,
mir ist bewusst, dass die KI von Sw nicht die beste ist, aber es gibt manche Dinge, die einfach viel zu dumm sind. Ich farme grade im Sd ein paar Pinguine und was machen meine Mons?? Sie greifen immer den Pinguin an, der gerade unverwundbar ist, auch wenn andere noch am Leben sind. Sowas sollte echt nicht vorkommen. Wie ist eure Meinung dazu?
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)
Beiträge: 3.048
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2015
Bewertung:
13
Thanks: 414
Given 208 thank(s) in 195 post(s)
Jop, vollkommen belämmert <.<
Auch nice in der letzten HoH - mehrere Monster haben Defbreak drauf, auf wen wird ausschließlich draufgekloppt? Ja, genau, auf den mit Unverwundbarkeit. Sowas nervt nur und frisst unglaublich viel Zeit.
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina
MS: 28 - Element: 2 - Stones: 5 - Kristall: 16 - LS: 18 - Trans: 6 - SWC: 2
Dupes: 28[/align]
Beiträge: 135
Themen: 6
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
Thanks: 3
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Ich sag nur: Lushen.
Gegnerteam komplett am Leben und volle HP: 1.Skill.
Nur noch 1 Gegner mit low HP: 3.Skill. >.>
Und über Katarina will ich gar nicht erst reden... >.<
Beiträge: 439
Themen: 24
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung:
3
Thanks: 4
Given 27 thank(s) in 27 post(s)
Ähnliche Probleme habe ich mit Arnold. Auch beliebt ist der Einstatz eines Buffs, kurz bevor alle Gegner tot sind und ich bei der nächsten Welle ohne Buff dasteh
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)
Beiträge: 222
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2015
Bewertung:
0
Thanks: 5
Given 9 thank(s) in 8 post(s)
Ach ich liebe es, wenn auf einer Stage alle Pinguine Down sind und nur einer mit gefühlt 1 HP noch steht und mein Monster dann sein 3 / oder besten AoE Skill verwendet
Warum sollte man auch einfach mal nen Autohit machen?
Nat 5* Monster: Ariel / Bastet / 2x Psamathe / Chandra / Beth / 2x Amelia / (Sigmarus) / (Theomars) / Charlotte / Lagmaron / Teshar / Louise / (Akhamamir) / 2x Laika / 3x Sekhmet / Rica / Chiwu / Brandia / Juno / (Tesarion) / (Xiong Fei) / (Baleygr) /(Veromos) / (Elsharion)
Beiträge: 2.813
Themen: 205
Registriert seit: Jan 2016
Bewertung:
19
Thanks: 25
Given 239 thank(s) in 224 post(s)
Weil es die Autoruns zu einfach machen würde. Es ist ja nicht so, dass Com2Us das nicht besser programmieren könnte. Das ist gewollt so.
Beiträge: 4.624
Themen: 59
Registriert seit: Jun 2015
Bewertung:
45
Thanks: 275
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Wenn die KI immer zu 100% richtig handeln würde, wäre es auch doof. Ich hatte schon oft Glück, das im GK oder Arena die gegnerische Chloe nicht ihr Fanatic gezündet hat und danach down war oder das ein Bernard nicht die Geschwindigkeit gepusht hat.
Klar ärgert es mich auch manchmal, wenn meine Deff verloren hat, weil Bernard oder Megan nicht gepusht haben, aber so ist das halt.
Ich hätte durch eine bessere KI eventuell mehr gewonnene Deff's, aber mit Sicherheit auch mehr verlorene Off's.
SW und Fußball lebt durch Fehlentscheidungen
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Beiträge: 29
Themen: 1
Registriert seit: Sep 2015
Bewertung:
0
Thanks: 0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
16.04.2016, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2016, 21:22 von IAmLucky™.)
Es ist logisch das die KI 100% das macht was sie soll, denn Automode soll das Spiel erleichtern und die Arbeit abnehmen aber das Spiel soll weiterhin noch auf Glück basieren denn so Funktioniert Summoners War. Es wäre total Langweilig wenn jedes Monster in der Def immer den selben Ablauf dann mehr oder weniger hätte.
Gebe da Michi 100% recht
6 Star Monsters:
Sigmarus Woosa Tyron Theomars Orion Galleone Taor Chilling Mo-Long
Hwa Verdehile Chloe Arnold Tesarion Spectra Velajuel Colleen Lisa Baretta
Ramagod Jamire Eladriel Akhamamir Chasun Feng-Yan
Aria Belladeon Hwadam Lyn
Veromos Dias Jackie
www.Swarfarm.com/profile/IAmLucky/
Beiträge: 734
Themen: 29
Registriert seit: Feb 2016
Bewertung:
3
Thanks: 232
Given 85 thank(s) in 68 post(s)
(16.04.2016, 21:20)Lukki♡Nightia - IAmLucky schrieb: Es ist logisch das die KI 100% das macht was sie soll, denn Automode soll das Spiel erleichtern und die Arbeit abnehmen aber das Spiel soll weiterhin noch auf Glück basieren denn so Funktioniert Summoners War. Es wäre total Langweilig wenn jedes Monster in der Def immer den selben Ablauf dann mehr oder weniger hätte.
Gebe da Michi 100% recht
Da ich für die Frage keinen eigenen Thread aufmachen wollte, poste ich es mal hier rein:
Kann es sein, dass die Gegner-KI in der Arena verbessert wurde? Früher hatte ich den Eindruck, dass die immer relativ stumpf auf den Gegner gegangen sind, gegenüber dem Elemente-Vorteil bestand. Da konnte man mit gezieltem Schutz schön etwas "weg tanken". Mittlerweile scheint das nicht mehr so zu klappen. Die KI geht oft gezielt auf ein Monster, zumeist das mit den geringsten HP, um dieses auszuschalten, und zwar auch dann, wenn ein Elemente-Nachteil besteht (z.B. plättet Theo meinen Lushen obwohl daneben eine Hwa steht).
War das schon immer so und es ist mir bislang nur nicht aufgefallen oder wurde hier etwas geändert?
Beiträge: 2.213
Themen: 37
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung:
27
Thanks: 314
Given 395 thank(s) in 299 post(s)
Den elementaren Vorteil gibt es ja bei Theo nicht, außer er hat den Oblivion Debuff. Aber ja, das wurde mal geändert, ich meine aber das ist schon mindestens 6 Monate oder noch länger her. Solche Patches werden ja verborgen aufgespielt, aber vor zB einem Jahr war das noch nicht so.
|