Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit einige nat 4 bekommen und weis nicht, ob ich sie für meinen ersten 6* benutzen soll, oder ob sie sich lohnen. Da ich verschiedene Meinungen gehört habe, wollte ich mal euch fragen.
Feuer:
Undine
Phantomdieb
Anubis
Piratenkapitän
Wasser:
Horus
Wind:
Ninja
Anubis
Harg
So langsam, aber sicher komm ich auch in Richtung Giants 10. Ich habe schon einige Monster, die sich dafür eignen, bin mir aber nicht sicher, welche am beste funktionieren.
Vero (habe fast alle Monster für die Fusion)
Bella (Tempo/Fokus)
Shannon (Qual/Energie)
Bernard (Tempo/Fokus)
Diese Monster werde ich sicher benutzen, aber beim letzten bin ich mir nicht sicher. Folgende Mons würden passen:
Darion (Energie/Energie/Schutz)
Orochi
Wasser Horus
Eisig
Wind Anubis
Kona
Ich tendiere zu Darion oder Orochi, aber vielleicht ist ein anderes Mon ja besser. Sagt einfach mal eure Meinung
ich habe in letzter Zeit einige nat 4 bekommen und weis nicht, ob ich sie für meinen ersten 6* benutzen soll, oder ob sie sich lohnen. Da ich verschiedene Meinungen gehört habe, wollte ich mal euch fragen.
Feuer:
Undine
Phantomdieb
Anubis
Piratenkapitän
Wasser:
Horus
Wind:
Ninja
Anubis
Harg
So langsam, aber sicher komm ich auch in Richtung Giants 10. Ich habe schon einige Monster, die sich dafür eignen, bin mir aber nicht sicher, welche am beste funktionieren.
Vero (habe fast alle Monster für die Fusion)
Bella (Tempo/Fokus)
Shannon (Qual/Energie)
Bernard (Tempo/Fokus)
Diese Monster werde ich sicher benutzen, aber beim letzten bin ich mir nicht sicher. Folgende Mons würden passen:
Darion (Energie/Energie/Schutz)
Orochi
Wasser Horus
Eisig
Wind Anubis
Kona
Ich tendiere zu Darion oder Orochi, aber vielleicht ist ein anderes Mon ja besser. Sagt einfach mal eure Meinung
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)