25.02.2016, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2016, 22:31 von JekktSeven.)
1. Wie hoch ist die prozentuale Chance ein Debuff auszuteilen, wenn keine Prozentangabe besteht?
Bsp.: Belladeon, Normaler Angriff - "Schwächt Verteidigung des Gegners 2 Runden Lang."
2. Wenns ums Thema Training geht les ich immer das man 1 Farmer mit 1 Trainingsmonster und 3 Futtermonster losschickt.
Ich greife aber so ziemlich immer mit nem Freundesmonster an welches die Stage auf Hell packt,
packe da das zu trainierende Monster hinzu und kämpf dann ganz normal.
Denn bei der 1 Variante schluckt doch der sowieso schon Lv. Maximierte Farmer 20% Exp.
Während bei der 2 Variante das Trainingsmonster 100% Exp kriegt.
Aber die 2 Variante hab ich noch nie irgendwo gelesen, hab sie mir halt selber angeeignet.
Gibt es zuffälig eine noch bessere Variante?
Bsp.: Belladeon, Normaler Angriff - "Schwächt Verteidigung des Gegners 2 Runden Lang."
2. Wenns ums Thema Training geht les ich immer das man 1 Farmer mit 1 Trainingsmonster und 3 Futtermonster losschickt.
Ich greife aber so ziemlich immer mit nem Freundesmonster an welches die Stage auf Hell packt,
packe da das zu trainierende Monster hinzu und kämpf dann ganz normal.
Denn bei der 1 Variante schluckt doch der sowieso schon Lv. Maximierte Farmer 20% Exp.
Während bei der 2 Variante das Trainingsmonster 100% Exp kriegt.
Aber die 2 Variante hab ich noch nie irgendwo gelesen, hab sie mir halt selber angeeignet.
Gibt es zuffälig eine noch bessere Variante?