Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Ich empfehle Dir dir einmal den Anfängerguide durchzulesen. Da ist alles wichtige an Info drin was du anfangs wissen musst. Momentan gehst du einfach durch das Szenario - alle Monster die du jetzt auf 4* Lvl 30 bringst kannst Du auch noch verfüttern wenn du ein 6* mon machst (aufwerten auf 5* lvl 1 und dann für 6* nehmen).
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352
Außerdem kannst du jetzt schon das Fusionsmaterial für Vero sammeln. Dabei sind die Monster gar nicht so schlecht und helfen dir auch anfangs schon einmal.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
0
Danke für die antwort, mir währe aber lieber eine Auflistung welche ich davon behalten kann und welche ich verfüttern kann
Bewertung:
9
15.02.2016, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2016, 18:36 von summoners_hero.)
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Bewertung:
0
Dankeschön und was mit denen.?
*2. harpu/ Wasser
*4. Kung fu girl / wind
*2 frankenstein/ wind
*2 imp champion/ feuer
*2 lavende Rüstung / feuer
Bewertung:
9
(15.02.2016, 20:48)Isabellaisi schrieb: Dankeschön und was mit denen.?
*2. harpu/ Wasser
*4. Kung fu girl / wind
*2 frankenstein/ wind
*2 imp champion/ feuer
*2 lavende Rüstung / feuer
Vom Grundsatz her alle Futter, aber ich würde trotzdem das Kung Fu Girl nicht verfüttern, sondern ersteinmal aufheben.
Aber auch hier noch einmal kurz die Erklärung: Futter heißt, das man die Mon verfüttern kann, weil sie im Lategame wenig Nutzen haben. Das heißt nicht, das Du sie gar nicht spielen kannst (insbesondere ganz zu Anfang). Die Kommentare sollen insbesondere Dich insbesonder dich davor bewahren, gute oder seltene Monster zu verfüttern - du solltest Dir selbst aber die Freiheit geben Monster zu speilen die Dir gefallen. Wie oben erklärt, du kannst jedes Mon bis auf 4* max Lvl bringen - da ist gar nichts verloren. Spiel was Du hast und du bekommst ja dann später auch noch neue Monster dazu.
80+ 6*Monster
Bewertung:
0
Hallo ihr lieben, frage was sagt ihr zu den pinguinrittern, welche sind gut welche nicht, und wie soll ich sie am besten runen.?? weil ich finde nichts..
Bewertung:
3
Given 27 thank(s) in 27 post(s)
(21.02.2016, 18:49)Isabellaisi schrieb: Hallo ihr lieben, frage was sagt ihr zu den pinguinrittern, welche sind gut welche nicht, und wie soll ich sie am besten runen.?? weil ich finde nichts..
Der Wind Pinguin ist gut. Sein dritter Skill, den er nach dem Erwecken bekommt ist stark. Ich würde ihn Tempo/Fokus runen mit spd/hp%/hp%. Später dann auf Gewalt/Fokus.
Nat 5*: Mei Hou Wang, Zaiross, Velajuel, Woosa x2, Poseidon x2, Chow, Praha, Alicia, Ganymede x2, Charlotte, Teshar, Jamire
40 6*
IGN: -Kartoffel
SWFARM (09.07.2018)
Bewertung:
0
(22.02.2016, 08:22)Kartoffel schrieb: (21.02.2016, 18:49)Isabellaisi schrieb: Hallo ihr lieben, frage was sagt ihr zu den pinguinrittern, welche sind gut welche nicht, und wie soll ich sie am besten runen.?? weil ich finde nichts..
Der Wind Pinguin ist gut. Sein dritter Skill, den er nach dem Erwecken bekommt ist stark. Ich würde ihn Tempo/Fokus runen mit spd/hp%/hp%. Später dann auf Gewalt/Fokus.
Okee danke, habe nähmich auch noch den feuer und wasser pinguinritter.. Soll ich diese also zum aufwerten nehmen.??
Bewertung:
0
Given 7 thank(s) in 7 post(s)
Ja die kannst du zum aufwerten nehem
|