Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit stöbere ich mich hier durch das Forum und finde zahlreiche Tipps und Guides, sehr cool!
Nun habe ich eine Vielzahl (zumindest kommt es mir so vor) an Monstern erreicht und fast alle scheinen gut zu sein...so zumindest das Ergebnis meiner Recherchen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass einige Monster, die ich habe und die gut sind, den gleichen Slot einnehmen würden (ich glaube nicht, dass man z.B. zwei verschiedene Wasser Arena Angreifer braucht). Hier brauche ich nun Unterstützung die Monster auszuwählen, die ich für sinnvolle Teams hochziehen sollte. Aus den Guides weiß ich, dass ich Riesen UG 10 anpeilen soll...was mir seeeeehr weit weg erscheint.
Was sollten meine nächsten 5* Monster werden und wer ist ein Kandidat für den ersten 6*?
Ist Tyron, so wie ich das geplant habe, als Leitmonster zum leveln überhaupt zu gebrauchen? ...habe nichtmal Qual-Runen :/ Sollte ich vielleicht Ramagod hochziehen? Mit Tyron kann ich nur Mt. Siz 2 Hell farmen.
Über Ehrenpunkte soll man sich ja wöchentlich ein Devilmon holen. Ist Tyron das Monster bei mir, das die Devilmons bekommen sollte?
Dann habe ich noch eine Bonusfrage: Lohnt es sich bei meinen Monstern Dark Undine jetzt zu farmen über HoH, bzw. schafft man das als lowlvl überhaupt (schaffe nur UG1)?
Wasser:
5* Magieritter (34)
5* Sylphe (12) - Tyron
4* Himmelstänzer (28)
4* Koboldbomber (15)
4* Pierret
3* Garuda (19) - Konamiya
3* Mystische Hexe (13)
3* Yeti (9) - Kunda
3* Mystische Hexe
3* Greif
3* Magieschütze
3* Sensenmann
3* Material Cat
3* Bearman
3* Kriegsmammut
3* Drunken Master
3* Inferno
2* Elementar
2* Elfe
Wind:
4* Greif (30) - Bernard
4* Elfe (30) - Shannon
4* Lebende Rüstung (25)
4* Kriegsbär (12)
4* Pinguin Ritter
4* Kung Fu Girl
4* Meerjungfrau
4* Undine
3* Mumie
3* Mumie
3* Bearman
3* Greif
3* Sensenmann
3* Mystische hexe
3* Lebende Rüstung
3* Inferno
2* Yeti
2* Salamander
Feuer:
4* Inugami (30) - Raoq
4* Undine (30)
4* Undine
4* Teufelsjäger (21)
4* Neostone-Kämpfer (3)
4* Bearman- Kungen
3* Harpu (9)
3* Imp-Champion (4)
3* Eflen Wächter
3* Material Cat
3* Material Cat
3* Fee
3* Pinguin Ritter
3* Pinguin Ritter
3* Werwolf
3* Bestienjäger
3* Sensenmann
2* Kriegsbär
2* Yeti
2* Imp
Licht:
4* Inugami (30) - Belladeon
3* Garuda (3)
3* Bearman
2* Elfe
Dark:
3* Hoher Elementar
Ich danke Euch schonmal riesig für die Hilfe! Bin wahnsinnig gespannt auf Antworten!
Viele Grüße Chanceyy
Seit einiger Zeit stöbere ich mich hier durch das Forum und finde zahlreiche Tipps und Guides, sehr cool!
Nun habe ich eine Vielzahl (zumindest kommt es mir so vor) an Monstern erreicht und fast alle scheinen gut zu sein...so zumindest das Ergebnis meiner Recherchen.
Allerdings habe ich den Eindruck, dass einige Monster, die ich habe und die gut sind, den gleichen Slot einnehmen würden (ich glaube nicht, dass man z.B. zwei verschiedene Wasser Arena Angreifer braucht). Hier brauche ich nun Unterstützung die Monster auszuwählen, die ich für sinnvolle Teams hochziehen sollte. Aus den Guides weiß ich, dass ich Riesen UG 10 anpeilen soll...was mir seeeeehr weit weg erscheint.
Was sollten meine nächsten 5* Monster werden und wer ist ein Kandidat für den ersten 6*?
Ist Tyron, so wie ich das geplant habe, als Leitmonster zum leveln überhaupt zu gebrauchen? ...habe nichtmal Qual-Runen :/ Sollte ich vielleicht Ramagod hochziehen? Mit Tyron kann ich nur Mt. Siz 2 Hell farmen.
Über Ehrenpunkte soll man sich ja wöchentlich ein Devilmon holen. Ist Tyron das Monster bei mir, das die Devilmons bekommen sollte?
Dann habe ich noch eine Bonusfrage: Lohnt es sich bei meinen Monstern Dark Undine jetzt zu farmen über HoH, bzw. schafft man das als lowlvl überhaupt (schaffe nur UG1)?
Wasser:
5* Magieritter (34)
5* Sylphe (12) - Tyron
4* Himmelstänzer (28)
4* Koboldbomber (15)
4* Pierret
3* Garuda (19) - Konamiya
3* Mystische Hexe (13)
3* Yeti (9) - Kunda
3* Mystische Hexe
3* Greif
3* Magieschütze
3* Sensenmann
3* Material Cat
3* Bearman
3* Kriegsmammut
3* Drunken Master
3* Inferno
2* Elementar
2* Elfe
Wind:
4* Greif (30) - Bernard
4* Elfe (30) - Shannon
4* Lebende Rüstung (25)
4* Kriegsbär (12)
4* Pinguin Ritter
4* Kung Fu Girl
4* Meerjungfrau
4* Undine
3* Mumie
3* Mumie
3* Bearman
3* Greif
3* Sensenmann
3* Mystische hexe
3* Lebende Rüstung
3* Inferno
2* Yeti
2* Salamander
Feuer:
4* Inugami (30) - Raoq
4* Undine (30)
4* Undine
4* Teufelsjäger (21)
4* Neostone-Kämpfer (3)
4* Bearman- Kungen
3* Harpu (9)
3* Imp-Champion (4)
3* Eflen Wächter
3* Material Cat
3* Material Cat
3* Fee
3* Pinguin Ritter
3* Pinguin Ritter
3* Werwolf
3* Bestienjäger
3* Sensenmann
2* Kriegsbär
2* Yeti
2* Imp
Licht:
4* Inugami (30) - Belladeon
3* Garuda (3)
3* Bearman
2* Elfe
Dark:
3* Hoher Elementar
Ich danke Euch schonmal riesig für die Hilfe! Bin wahnsinnig gespannt auf Antworten!
Viele Grüße Chanceyy