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Weltenboss
#1
Hi zusammen,

Worauf genau kommt es beim Weltenboss an?
Muss man nur so viel Schaden wie möglich machen?
Heilung ist nicht notwendig?

Erreiche momentan immer nur Rang F, was daran liegen mag, das ausschließlich die Top 10 Monster gerunt sind.
Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie genau ich einen höheren Rang erreiche ;-)

Danke
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#2
Beim Weltenboss kommt es darauf an soviele Monster wie möglich gerunt zu haben um den maximalen Schaden zu erreichen. Heilung spielt dabei keine Rolle. Ich nehme zB auch immer die "automatische Aufstellung". Im besten Fall hast Du 20 Sixstar Monster - mehr kannst du sowieso nicht aufeinmal mitnehmen.

Im Endgame kannst Du das dann dreimal machen, heißt: 60 gerunte Monster (im besten Fall Sixstar), um den maximalen Damage zu bekommen.
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#3
(06.01.2016, 19:16)cRonitE schrieb: Beim Weltenboss kommt es darauf an soviele Monster wie möglich gerunt zu haben um den maximalen Schaden zu erreichen. Heilung spielt dabei keine Rolle. Ich nehme zB auch immer die "automatische Aufstellung". Im besten Fall hast Du 20 Sixstar Monster - mehr kannst du sowieso nicht aufeinmal mitnehmen.

Im Endgame kannst Du das dann dreimal machen, heißt: 60 gerunte Monster (im besten Fall Sixstar), um den maximalen Damage zu bekommen.

Danke!!
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#4
die automatische Aufstellung nimmt auch immer die mit die am meisten erreichen. Vergleich die Aufstellung mit der Beteiligung am Ende des Kampfes. Du wirst sehen, dass die Reihenfolgen sich nur minimal unterscheiden. Es scheint einen kleinen Zufallsfaktor zu geben, aber der ist fast zu vernachlässigen. Ich hab die letzten Wochen immer mal wieder rum getestet und es geht wirklich sehr stark um den ATK-Wert. Die anderen Werte scheinen auch Einfluss darauf zu nehmen aber auch wieder nur so gering, dass es egal ist.
Damit jeder das selbst mal für sich testen kann, nimmt man sich 20x lvl 30 Monster und packt in eins frische ATK% Runen rein, also auf slot 2/4/6. bevor ihr nun anfangt die Runen zu steigern, schaut euch an wo dieses Monster in der Aufstellung automatisch zu geteilt wird. (Falls es nicht drinnen ist, packt Monster die aufgezählt werden in eure Monsterkiste). Desto weiter hinten es steht desto besser erkennt man die Entwicklung. Wenn ihr nun nach und nach jede Runen nur auf +6 bringt, könnte ihr sehen, wie dass Monster in der Aufstellung immer weiter nach vorne kommt und somit auch im Schadensranking.
Fazit: Seitdem ich das weiß, hebe ich alle ATK-% ab 4* auf. zumindest bin ich aktuell bei b+,b- und d. wobei ich nach dem Runenevent aus dem d locker ein c machen kann. mit etwas glück vlt noch ein b-.
Hoffe das ist für den ein oder anderen hilfreich.
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#5
Braucht man Angriff- und Kritratebuffs, sowie Verteidigung senken und Brandmal? Was ist mit Angiffsbalken/Tempo erhöhen/senken?
53 nat 4*Monster  Smile
3 nat 5*Monster  Sigmarus, Eladriel, Wedjat Angel

6* entwickelt: Chasun, Acasis, Eladriel

Stand 30.11.2015
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#6
Solche Dinge sind egal, das es ja kein wirklicher Kampf ist, auch wenn man das anhand der Animation denken könnte. Wobei nur com2us wirklich weiß, wie sich der Schaden berechnet, also 100%tig kann man nicht ausschließen, dass gewisse Skills von Vorteil sind - ich kann es mir aber nicht vorstellen.
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#7
Mich würde interssieren, was mit Monster ist deren Skills mit SPD, HP oder Def Skalieren. Ich habe leider die Befürchtung, dass die unterrepräsentiert in die Berechnung eingehen, wenn wirklich der Atk-Wert die Bezugsgrösse sein sollte.
nat. 5* (Beth 24.07.15, Eladriel, Seara beide 06.02.16, Ethna 29.02.16, Perna 03.04.16, Camilla 13.09.16, Teshar, Bastet, Bastet, Jamire, Xing Zhe, Vanessa 13.07.18, Ariel 14.07.18)
53x LS: 2 nat.5*
ca. 1700x M/F/W/W/L/D Rollen: 8 nat. 5*
ca. 500x Stones: 3 nat. 5*

70x 6* Monster
Monsterübersicht Aug/16

Global Twink: Tobi-1-Kenobi
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#8
Ich wird mir das morgen mal ansehen wo mein Dagora im Vergleich zu anderen Monstern steht, aber ich glaube, dass er gar nicht so weit weg ist. Oder kann man sich irgendwie die Angriffe des Tages samt Beteiligung nochmals ansehen?
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#9
Ich habe auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass der ATK-Wert lange nicht die reine Berechnungsgrundlage ist.

Woher ich das weiss?

Ich habe am Runeneventtag am Samstag 5 Mobs auf atk%/atk%/atk% gerunt und so 4 Mobs (1x Wasser (full skilled), 1x Feuer (full skilled), 2x Wind ungeskilled) mit über 3000 atk erhalten.

Leider musste ich festellen, dass mein Chow (ungeskilled und full hp), sowie meine Rina (full skilled und full hp) eine deutlich höhere Beteiligung haben als diese Atk-Mobs.

Ich bin mal gespannt wer das erklären kann...
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
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#10
https://www.reddit.com/r/summonerswar/co...t_for_you/
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