Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
21.12.2015, 06:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2015, 15:53 von DunklesNickel.)
Hier ist da Nervige Dunkle Nickel
Lvl 22
Welches meiner monster sollte das neu 5* ?
Wasser:
4*Garuda Erweckt MAX :Lvl
4*Magieritter MAX :Lvl
4*Sylphide 15 :Lvl
4*Lebende Rüstung 12 :Lvl
4*Epikion-Priesterin 5 :Lvl
3*Höllenhund 17 :Lvl
3*echsenmann 1:Lvl
3*Fee 1 :Lvl
2* Vagabund 1 :Lvl
Feuer:
5*Inugami 25 :Lvl Erweckt
4*Höllenhund MAX :Lvl Erweckt
4*Martial cat MAX :Lvl Erweckt
3*Hoher Elementar 22 :Lvl Erweckt
3*Teufelsjäger 13 :Lvl
3*Wikinger 13 :Lvl
3*Sensenmann 5 :Lvl
3*Martial cat 3 :Lvl
3*Pinguinritter 1 :Lvl
3*Golem 1 :Lvl
2*Imp 3 :Lvl
Wind:
4*Vampir MAX :Lvl
4*Epikion-Prister 29 :Lvl
4*Lich 27 :Lvl
4*Samurai 11 :Lvl
3*Werwolf 20 :Lvl
3*Tteufelsjäger 15 :Lvl
3*Yeti 9 :Lvl Erweckt
3*Hoher Elementar 8 :Lvl Erweckt
3*Harpie 1 :Lvl
3*Kurierhai 1 :Lvl
2*Salamander 1 :Lvl
2*Kriegsbär 1 :Lvl
Licht:
4* Elfenwächter Max:lvl Erweckt
4*Rergenbogenmon
3*Rergenbogenmon
3*Rergenbogenmon
2*Rergenbogenmon
Bewertung:
15
Given 247 thank(s) in 126 post(s)
Ich würde dir Gadura Wasser (Konamiya) oder Höllenhund Feuer (Sieq) empfehlen.
Zum einen ist ein ordentlicher Heiler Gold wert (Gadura) zum anderen passt dein Höllenhund ja super zum Raoq
LG
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Bewertung:
0
(21.12.2015, 15:29)TheVortex schrieb: Ich würde dir Gadura Wasser (Konamiya) oder Höllenhund Feuer (Sieq) empfehlen.
Zum einen ist ein ordentlicher Heiler Gold wert (Gadura) zum anderen passt dein Höllenhund ja super zum Raoq
LG
Danke hätte eigentlich gedacht das ihr samurai oder so vor schlagt weil es war jetzt egal ob die max bei mir sind oder nicht wollte nur wissen welches 4* hätte ja eher an lich oder samurai gedacht aber ok ist troztdem nett da ich meinen Wurzel Mag.
Aber hast du nopch Tipps was ich mit den monstern so machen soll?
Bewertung:
0
Given 30 thank(s) in 27 post(s)
(21.12.2015, 15:49)DunklesNickel schrieb: Aber hast du nopch Tipps was ich mit den monstern so machen soll?
Mich persönlich verwirrt die Frage, vor allem worauf du sie beziehst. Meinst du, was du mit Garuda, Roaq un deinem Höllenhund so machen sollst, nachdem sie alle 5* haben? Oder zielt deine Frage generell auf deinen Monsterpool ab und du willst wissen, was man behalten kann und was verfüttert werden kann?
Bewertung:
0
(21.12.2015, 16:58)Arkmot schrieb: (21.12.2015, 15:49)DunklesNickel schrieb: Aber hast du nopch Tipps was ich mit den monstern so machen soll?
Mich persönlich verwirrt die Frage, vor allem worauf du sie beziehst. Meinst du, was du mit Garuda, Roaq un deinem Höllenhund so machen sollst, nachdem sie alle 5* haben? Oder zielt deine Frage generell auf deinen Monsterpool ab und du willst wissen, was man behalten kann und was verfüttert werden kann?
Sie zielt generell auf mienen monsterpool ab aber wenn du noch Tipps hast ich nehm alles!!
Bin nur noch etwas generft vom sonntag habe jetzt für den lich inugami 24 beschwörungs stücke für den vagabund 21 stücke und den bearman 20 stück kotz mich etwas an grad dann wenn man 4 stunden im channel 4444 rumsitzt und da nur ar...lö...r sind die nicht teilen wollen oder einen sup auf yt haben wollen.
Bewertung:
9
Given 221 thank(s) in 192 post(s)
Nicht genervt sein von den Licht SD's ... es können nun mal nur 10 Freunde maximal den SD farmen.
Ich denke, Deine Ziele musst selbst festlegen. Für einen effzienten Spielverlauf gibt es Meilensteine, die man erreichen sollte: Riesen B10, Drachen, Faimon Farmer.
Schau dir einmal den Anfängerguide an:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352
Dort sind auch Empfehlungen für Anfängermonster gegeben. Mit deinen und ein paar "Standardmonstern" sieht die Welt schon einmal viel besser aus.
44x Nat 5*: (Akhamamir), Diana, Ethna, Feng Yang, Ganymede, Jamire, Katarina, Leo x2, Mephisto, Ritesh, Tiana, Daphnis, Juno, Mei Hou Wang, Meister der Kunst, Laika, Perna x3, Sekhmet, (Tesarion), Velajuel x2, Zaiross, Alicia, Amelia, Anavel, Bastet x3, Beth, Chandra, Chow, Josephine, Mo Long, Poseidon, Praha, Shi Hou, (Sigmarus), (Theomars), (Veromos), (Jeanne), Pontos
80+ 6*Monster
Mehr: https://swarfarm.com/profile/summoners_hero_rune/
Bewertung:
0
Given 30 thank(s) in 27 post(s)
Das thema mit den sds wird dich noch länger beschäftigen, klassisch der dunkel yeti, aber auch andere, die du für fusion benötigen wirst.
Hero hat dir eh schon was schönes für den beginn verlinkt. Lies dir das in ruhe durch und lvl dich hoch. Bis lvl 40 werden dir noch einige monster dazukommen, wer weiss evtl auch ein nat5. Dann kommen wieder neue fragen auf.
Lvl weiter, schau das du im szenario weiterkommst und bau dir deine 5* monster auf. Gb würde ich nicht zu früh angehen, in meinen augen zahlt es sich erst ab gb6-7 aus, sollte das auto gehen.
Bewertung:
0
Given 13 thank(s) in 12 post(s)
Lieber Nickel,
darf ich dich mal Fragen wieso du uns schon wieder beehrst? In deinem alten Thread, den du scheinbar gelöscht hast, standen alle Infos für dein weiteres Vorgehen drinnen ohne das du schon wieder über gewisse Monster Fragen stellen müsstest, den viel neues ist soweit ich mich ersinnen kann nicht dabei. Die zwei Links die ich dir geschrieben habe, hast du scheinbar auch nicht wirklich befolgt, den ich sehe weder einen "Bernard" noch eine Shannon bei dir, ebenso gammelt ein Ramagos mit 2 Sternen ohne Entwicklung rum, der dir gerade in der Anfangszeit extrem weiterhilft.
HIER NOCHEINMAL WAS DIR WEITERHILFT:
http://summonerswar-fanforum.de/showthread.php?tid=1352
Gruß
Der an das gute glaubende Phönixa
Bewertung:
0
Sry,
Ich beehre euch euch wieder weil ich eigentlich nur einen teil vom ganzen Thread löschen wollte und zwar das letzte was ich geschrieben habe habe dabei aber alles gelöscht. So das zum ersten zweitens ich bekomme keinen Greif durchs Szenario oder eine Elfe durchs Beschwören oder kaufen. Und mein Ramagos ist jetzt 3* und wird fast 4* und ist Erweckt. Zudem ist mir durch einen Spielfehler eine menge an Stuff/Monstern verloren gegangen.
Aber trotzdem danke an alle
Bewertung:
0
Hier ist da Nervige Dunkle Nickel
Lvl 26
Welches meiner monster sollte das nächste 5* sein ?
Wasser:
4*Garuda Erweckt MAX :Lvl
4*Magieritter MAX :Lvl
4*Sylphide Max :Lvl
4*Epikion-Priesterin 24 :Lvl
4*Höllenhund 1 :Lvl Erweckt
4*Himmelstänzer 1:Lvl
3*Kriegsbär 11:Lvl
3*Pinguinritter Lvl:1
3*Amazone Lvl:1
3*Impchampion Lvl:1
Feuer:
5*Inugami Max :Lvl Erweckt
5*Höllenhund MAX :Lvl Erweckt
4*Sensenmann Max :Lvl Erweckt
4*Martial cat MAX :Lvl Erweckt
4*Hoher Elementar 22 :Lvl Erweckt
4*Teufelsjäger 1 :Lvl Erweckt Mysty schriftrolle so bekommen
3*Teufelsjäger 15 :Lvl
3*Bestienjäger 1 :lvl
2*Imp 16 :Lvl
2*Yeti 16 :Lvl
Wind:
5*Samurai Max :Lvl Erweckt
4*Vampir MAX :Lvl
4*Lich MAx :Lvl
4*Kriegsbär Max :Lvl Erweckt
4*Elfe Max:Lvl Erweckt
3*Tteufelsjäger 15 :Lvl
3*Yeti 20 :Lvl Erweckt
3*Hoher Elementar 8 :Lvl Erweckt
3*Harpie 1 :Lvl
3*Lebenede rüstung 1 :Lvl
3*Golem 1 :Lvl
2*Salamander 1 :Lvl
Licht
4*Inugami 19:Lvl Erweckt
Dunkel:
3*Taoist 3:lvl
3*Golem 3:Lvl
Wind Greif kommt noch habe bis jetzt keinen bekommen aber welches team mietglied sollte ich noch für b10 fertig machen da ich mich dafür bereit mache?
|