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Erzengel - Eladriel - 5*
#1
JUHUUUUUU ich dachte das wird nie was aber in der Letzten von 11 MS war er dann drin :-)

Also wie jeder aus der Gilde oder meiner Freundesliste sehen kann hab ich in grade nur mit DEF Runen geskillt, was sich das im ersten Moment sehr sinnig angehört hat und ich grad einige hatte.
Nach längerem Grübeln und ein bisschen spicken bei hohen Spielern erschien mir dann aber eine andere Taktic sinniger.
Seht selbst:

4x Gewalt+2xFost
SPD/%HP/%HP oder halt %HP/%HP/%HP (ich tendiere zum ersten)
Bei den restlichen Stats würde ich den Fokus auf SPD,%HP und RES setzen

Stats auf Lvl 40 erweckt:
HP:12015
ATK: 626
DEF: 714
Tempo: 110

Skills:
Himmlisches Schwert
Greift mit einem Himmlischen Schwert an und entfernt einen stärkendenden Effekt mit einder Chance von 75%. Die Angriffskraft erhöht sich deiner Verteidigung entsprechend.
Lv.2 - Schaden +5%
Lv.3 - Schaden +5%
Lv.4 - Schaden +5%
Lv.5 - Schaden +15%

Segen des Erzengels
Regeneriert die HP eines Verbündeten um 50%
(Wiederverwendbar in 5 Runden)
Lv.2 - Cooltime -1 Runde
Lv.3 - Cooltime -1 Runde

Gnade des Erzengels
Belebt einen toten Verbündeten mit vollen HP wieder, indem die Halfte deiner aktuellen HP verbraucht werden.
(Wiederverwendbar in 8 Runden)
Lv.2 - Cooltime -1 Runde
Lv.3 - Cooltime -1 Runde

Leader-Fähigkeit
Erhöht die HP verbündeter Monster mit Windatribut um 50%


Kurze Erklärung zu meinen Gedanken:
Mit den Gewallt-Runen hab ich eine 20% Chance auf eine weitere Runde, das bedeutet ich könnte ggf. jemanden beleben und mich selbst sofort wieder heilen. Mit den Frost-Runen und der RES will ich einfach vermeiden betaubt/ eingeschläfert oder eingefroren zu werden. SPD erhöht die möglichkeit schnell wieder zu heilen und durch die hohen HP wird er zum massiven Tank.

Bin für Anregungen oder Verbesserunsvorschläge offen und dankbar :-)
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#2
glückwunsch
also ich hab folgende varianten gefunden
Swift + Energy (Def%)

3Guard
(Def%/Def%/Res%)

Violent+Guard
(Def%/Def%/Res%)

ich persönlich würde glaub ich die swift energy als erstes testen, def wirkt ja auf die standart attacke also kommt damit evtl ein halbwegs guter dd dabei raus mit zusätzlichen support funktionen
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#3
Danke :-)

Ja also ich hatte mir schon gedacht, dass relativ schnell Vorschläge in Richtung DEF kommen :-).

Ist auch ne nette Idee wenn man an den ersten Skill denkt. Aber wenn man darauf aus ist viel einzustecken und schnell zu heilen, dann ist das mit der DEF und den dadurcht erhöhnen Schaden eher zweitrangig, zumal ich kein Plan hab in welcher Relation die DEF den Schaden erhöht.
Was ich aber mit sicherheit sagen kann ist, dass das man mit der HP auf über 40K kommt wie der erste der Arena-Wertung beweißt. Nebenbei wird durch die Runen ja immernoch die DEF und ATK erhöht und die Grundstats sind ja auch nicht zu verachten.
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#4
ist die runung noch so richtig?
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Thanks given by:
#5
Ich für meinen Teil würde Eladriel max hp spielen:

Gewalt/Frost: hp%/hp%/hp%, ggf. einmal def% einbauen (Auch weil es schwer fällt soviele Gewalt hp% zu finden für alle Mobs)

von 3x def% halte ich gar nichts... Allerdings kann man ab und an Runen finden, die 20% oder mehr hp%/def%/Res% haben. Solche erzielen dann auch ein akzeptables Gesamtergebnis Wink.
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q
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Thanks given by: [GD]CemsBond
#6
Muss Doom da zustimmen, Def bringt ihm nicht besonders viel, schaden tut es dennoch nicht^^,

Gewalt mit Frost/Wächter/Energy/Rache wäre mein Vorschlag wobei ich Rache schon bevorzuge,(da sein autohits buffs entfernen können - und das mit recht hoher wahrscheinlichkeit)

2/4/6 mit 2mal Hp% 1mal Def%- substats mit Spd / Def% / Hp% / Acc

Eladriel ist echt ein stressiger Zeitgenosse, unglaublich tanky mit anständigem Heal und nervigem revive, der bringt nicht nur in der AD was.
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Thanks given by:
#7
So, nachdem der letzte Forumsbeitrag schon fast wieder 2 Jahre aus ist für Eladriel denke ich, ich starte wieder mal eine diskussion:

Hab ihn momentan auf gewalt/ energy mit spd hp def, möchte ihn aber auf gewalt/rache spd hp def.

Zu meiner eigentlichen frage: was wäre denn eine richtig nervige arena defense bzw gk defense?

Meine 6*
Baretta, tyron, eladriel, sonnet, vero, verde, basalt, bella, chasun, camilla, spectra, sigmarus, woochi, mantura, ahman, lapis, kona, briand,
Meine Monsterliste (Stand: Jänner 2018):

https://swarfarm.com/profile/McCall92/

Letzten Nat5: -Pungbaek: Jan. 15, 2018; - Anavel: Dec. 20, 2017; - Mei Hou Wang: Sept. 16, 2017; - Ganymede: June 19, 2017; - Lagmaron: April 22, 2017;  -Rica: April 16, 2017; - Feng Yan: Feb. 28, 2017;  -Eladriel: Feb. 7, 2017; -Camilla: Jan. 2, 2017; - Brandia: June 8, 2016; - Beth: May 13, 2016
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#8
warum auf rache? lieber mehr energie Smile

Eine richtig nervige Arena/GW defense seh ich bei dir nicht. Kannst camilla, chasun, eladriel spielen im gw. Aber wirklich "nervig" ist das nicht. Kommt halt immer auf den bereich an wo du dich befindest.
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#9
Die GK Deff müssen hier in dem Thread auch nicht besprechen, das wäre sinnvoller hier.
Zu Eladriel, ich würde ihn Gewalt/Wille runen mit SPD/Hp/Deff, dabei ganz klar auf SPD, res, hp und deff Subs achten.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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#10
Ich würde von deiner Runung abraten.

Ich erzähle mal vom Lategame, in deinem Bereich machen die Gegner weniger dmg aber deine Runen sind dementsprechend schlechter.

Wenn er in einer Gk-Deff steht gibt es 3 potenzielle Mobs, die Eladriel sehr leicht finischen:

Copper --> um den zu Überleben braucht man 55-60k hp oder eben ausreichend deff (min 2000), damit sein 3. Skill ihn nicht one-hittet.

Khali --> Deffignore mit bummelig 45-50k dmg, da hilft nur ausreichend hp!

Lushen --> Deffignore, 36-42k dmg, da hilft ebenfalls nur ausreichend hp!

Dementsprechend würde ich Eladriel als Selflead aufstellen (50% hp), sowie 3x Hp Runen mit vernünftigen Res und spd subs.

Vio/Wille oder was anderes, wo man eben top Runen hat (30% hp, Res, spd...) oder ggf. 15% Energy Bonus mitnehmen

12015 hp (lvl 40 erweckt)
+6007 (50% Selflead)
+ 2403 (Turm max)
+ 2403 (Flaggen max)
+22708 (3x 6* hp Runen)
+ 2448 (Slot 4 als 6* max)
-------
47984
-------
+x (3x hp% subs und allgemeine flat hp subs, womit man im Lategame ca 7000-1000 hp auf die Beine Stellen kann.)

+ 1802 ggf. Energy Runung

Wichtig: Man kann heutzutage grinden (stones)
Außerdem kann man einen Mob mit Schutz-Runung mitnehmen, der dann nochmal 3-4k hp oben drauf haut (für die ersten Runden).

---------------------

Ein GK-Team könnte sein:

Ela Chasun Theo (Den du noch nicht hast?! Über GK-Punkte bitte holen!)
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".

Meine Summoners War Videos auf Youtube:

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Thanks given by: Fuzzy


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