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Hallo von Com2uS!
Summoners War wurde auf Version 1.7.7 aktualisiert. Lies weiter, um genauere Details zu erfahren!
* Das Update wird über ein automatisches Update während der Serverwartung implementiert (Android/iOS).
* Details dazu findest du in der Mitteilung bezüglich der Serverwartung.
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v1.7.7 Update-Details
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2 Halloween-Charaktere wurde dem Spiel hinzugefügt.
Folgende Balancing-Änderungen werden an der Nekropolis vorgenommen:
- Die HP und das Angriffstempo des Alten Lichkönigs wurden leicht gesenkt.
: Zusätzlich wurden alle Werte des Alten Lichkönigs auf dem 5. und 8. Abschnitt der Nekropolis gesenkt.
- Die Werte einiger Monster in der Nekropolis wurden gesenkt.
Erweiterung der Nutzeroberfläche
- Der Zugriffsstatus von Gildenmitgliedern wird nun im Gildenmenü angezeigt.
- Die Pop-Up-Nachricht für das Aufwertungspaket wird nicht mehr angezeigt, nachdem fusionierbare Monster fusioniert wurden.
- Es wurden einige Änderungen an der Darstellung des Neostone-Agenten (Normal u. Erweckt) vorgenommen.
Fehlerbehebungen
- Die Pop-Up-Nachricht für das erste erhaltene 5Stern-Monster wurde fälschlicherweise als Belohnung für die 6Stern-Entwicklung dargestellt. Dieser Darstellungsfehler wurde behoben.
- Der Fehler, bei dem Ifrits Zug übersprungen wurde, wenn der Aushalten-Effekt durch kontinuierlichen Schaden oder Bombeneffekte aktiviert wurde, wurde behoben.
- [iOS] Fehler, bei dem das Gratis Energie-Event bei Konten ohne verbleibende Energie nicht korrekt funktioniert hat, wurde behoben.
Einige Skillbeschreibungen wurden geändert.
Time to say GoodBye forever to the game.
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neue Monster das Tempo in dem die neue Monster an den Start bringen ist echt nicht zu ertragen.... man kommt schon lange nicht mehr hinter her sich die Vor und Nachteile zu merken...
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
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15.10.2015, 08:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2015, 08:05 von sandtigerhai.)
+1
genau der Meinung bin ich auch XD
Und die Chance auf Wunschmonster sinkt immer mehr, je größer der Monsterpool wird
Edit: und wenn ich die neuen Monster alle so lese, fast alle haben Multiple Angriffe auf dem 1st Skill - das sieht für mich so aus als würden sie zwanghaft versuchen Necro Monster zu produzieren...
seit Start 3/15: 2016:12.9.Ariel, 22.12. Triton, 2017: 5.1. Perna, 14.1. Hathor, 31.01. Camilla, 7.2. Lagmaron, 20.2. Ganymede, 22.2. Beth, 28.3. Rica, 17.05.2017 Verad Toah , 19.06. Chow, 15.07. Sekmet, 24.11. Psamathe Birthday, 20,12. Eladriel, 25.12. Praha, 2018: 5.1. Kumar, 20.1. Raki, 16.3. Alicia, 29.5 Anavel, 15.6. Josephine, 17.6. Amelia, 11.8. Tiana, 16.9 Ethna, 29.9. Okeanos, 1.10. Helena, 27.10 Diana, 24.11: Laika, Bastet, Daphnis, 17.12. Taor, 2019 8.1. Vanessa, 4.2. Chiwu, 15.2. Brandia, 26.3. Zaiross, 6.5. Charlotte, 20.5. Taranys, 25.5 Woosa, 18.8. Poseidon, Bellenus, 29.8. Jamire, 3.9 XingZhe, 18.10. Ophilia, 2020: 20.2. Bael, 21.2 Masha, 2.4. Odin, 17.4. Tehsar, Savanna, 28.5. FengYang, 1.6 Zeratu, 19.6 Christina
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Ich will so n Kürbis für Nekro!
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Ehrlich gesagt nerven mich die vielen neuen Monster.
Mal ein Halloween-Frankenstein als Sondermonster ist ja ganz nett, aber alle zwei, drei Monate kommen jetzt neue Monster dazu. Stattdessen sollten sie lieber weitere Fusionsrezepte auflegen, oder eine Trainingsarena einrichten, wo man innerhalb der eigenen Gilde seine Off und Def testen kann oder Teamkämpfe in der Arena, wo jeder nur ein Monster beisteuert oder oder oder...
Der Möglichkeiten gibt es viele und nicht "nur" ständig neue Monster
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Neue Fusionsmonster würde ich auch cool finden...
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
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Oder einen "richtigen" PvP-Modus, bei dem man direkt gegen andere Spieler kämpft und nicht nur gegen die KI.
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Mit freundlichen Grüßen,
"Hast du ihn umgebracht? Gut gemacht. Ich sollte dir ein Fleißsternchen geben."
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Macht niemand Necropole das sie den Dungeon schwächen mussten. ^^
Ich bin zwar auch gegen diese Frequenz an neuen Monstern, aber die Kürbisköpfe sehen schon sehr cool aus.
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(15.10.2015, 11:01)Algaliarept schrieb: Oder einen "richtigen" PvP-Modus, bei dem man direkt gegen andere Spieler kämpft und nicht nur gegen die KI.
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Ich glaube hier wäre das Problem, dass beide gleichzeitig Online sein müssten.
Wie würde man das regeln wenn der eine seinen Zug nicht macht etc.
Und wie würde es dann mit der Arena Defensive funktionieren? Musst du andauern Kämpfe annehmen wenn dich jemand herausfordert?
Idee ist toll aber die Umsetzung wird wohl nicht gelingen. ^^
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Es könnte funktionieren, wenn man es nicht über die normale ki Arena laufen lässt, sondern eine eigene Instanz dafür einführt im Sinne eines Turniers oder Meisterschaft, in der man sich registrieren muss.
Man könnte auch ein programmieren eine zeitbeegrenzung für Züge, z.B max 30-60 Sekunden - macht der Spieler nix greift automatisch die ki
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