Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Kannst uns ja mal berichten, wenn der Support sich bei dir gemeldet hat.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
werde ich machen, ich hoffe doch das er sich meldet und mir sagen kann was da schief gelaufen ist
Bewertung:
1
Given 12 thank(s) in 11 post(s)
Die melden sich eig immer recht schnell. Wenn ich da beim Support was geschrieben hatte, hatte ich nach max 3std danach eine Antwort mit Lösungsvorschlägen und allem
Bewertung:
1
3 Tage?? xD
dann weiß ich nicht, sorry wenn das etwas forsch wird, was du falsch machst. Bei mir reagieren die immer sehr sehr schnell
Bewertung:
0
Steht auch wenn du sie anschreibst das es in Normalfall, 3-4 Tage dauert.
Glaub eher das du viel Glück hattest =)
Bewertung:
45
Given 535 thank(s) in 417 post(s)
Bei mir hat es auch immer 3 Tage gedauert. Allerdings hatte ich bis jetzt nicht wirklich ein Problem, sondern hab immer irgendwelche Internet-Rambos gemeldet. Ich denke, das dort eventuell Anhand der Überschrift Prioritäten verteilt werden.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Bewertung:
1
bzw die lesen es durch und schauen nach dem "Problem" und stufen es dann ein..
Immer wenn ich schrieb war es was das schnell nach einer Lösung rief. hatte nie ewigkeiten Wartedauer
Bewertung:
0
Geht eher darum das man den Leuten nicht falsche Hoffnungen macht, und sie dann nach 1 Tag denken He, Ich wurde vergessen.
Bewertung:
0
Habe heute meine mail bekommen mit dem Grund der Sperrung, Ich soll angeblich eine modifizierte apk genutzt haben, dem aber nicht so ist, das komische an der sache ist, das ich mit 2 acc auf dem selben handy spiele und am tag öfters auf den anderen acc logge, also wenn ich sowas benutzt haben soll dann müssten ja beide acc gesperrt sein was aber nicht so ist, in der mail stand außerdem drin wenn ich weiterhin SW spielen möchte bleibt mir NUR die Möglichkeit einen neuen account zu erstellen und von vorne anfangen, also für mich sieht das nach abzocke aus,
naja dann hat sich sw für mich erledigt