Bewertung:
28
Given 117 thank(s) in 113 post(s)
05.01.2015, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2015, 21:18 von ToBakai.)
Hab ihn gestern gekriegt und er gehört ja zu den neuen Monstern, welche mit dem Update zu uns gestoßen sind.
So, hat schon irgendwie, irgendwer Erfahrung mit ihm machen können geschweige denn mal irgendwo was gelesen über ihn?
Seine Skills sind schon nicht schlecht, aber ob die auf Dauer wirklich viel bringen?
Täuschungsangriff: Crit Rate wird um 30% erhöht
Wütende Welle: Startet eine Welle, um alle Feinde 2 Mal anzugreifen, und reduziert das Angriffstempo mit einer Chance von 30% für jeden Angriff 2 Runden Lang (Wiederverwendbar in 4 Runden)
Das Böse zerstören: Fügt großen Schaden zu, indem der Fein 4 Mal angegriffen wird, und reduziert die Verteidigung mit einer Chance von 25% für jeden Angriff 2 Runden lang (Wiederverwendbar in 4 Runden)
Bewertung:
15
Given 247 thank(s) in 126 post(s)
Schaut für mich nach einem normalen Angriffsmonster aus, welches ich wahrscheinlich auf Klinge/Zorn oder Fatal/Focus spielen würde...
Seine Werte auf LVL 40 sind:
HP 8'731
ATK 846
DEF 549
SPD 104
Alles eher mittelprächtig und keine herausragenden Stats oder Skillz...
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Bewertung:
0
Given 0 thank(s) in 0 post(s)
Hi. Hab den auch gerade gezogen. Das Thema ist ja jetzt schon eine Weile her und da hat sich denk ich auch ein bisschen mehr Erfahrung angesammelt. Gibt's jetzt irgendwelche Änderungen zu den Runen?
Bewertung:
5
Given 107 thank(s) in 71 post(s)
Gildong scheint mir für den neuen Dungeon gut geeignet. Hat ihn schon jemand probiert?
Bewertung:
9
Given 110 thank(s) in 74 post(s)
Das wäre dann ein Grund den aus dem Lager zu holen, sobald ich Skillmaterial habe
Time to say GoodBye forever to the game.
Bewertung:
1
Given 12 thank(s) in 11 post(s)
Wenn du bei seiner AOE auch noch stunnen willst würde ich eher auf Qual/Focus gehen
Bewertung:
0
Given 13 thank(s) in 12 post(s)
So meine Lieben - hab gestern nen Gildong gezogen & mir so meine Gedanken gemacht - voralledem Spell 2 finde ich sehr interessant.
Runenidee:
Despair/Focus - Spd ~200+ - Acc ca. 85% - SpD - Atk - Acc/Atk
Einsatzgebiet:
AO - mit Galle + DD + Gildong + x
Klingt doch nicht allzu verkehrt oder bin ich hier auf nem Holzweg?
“Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”
-- Gotthold Ephraim Lessing--
Bewertung:
1
Given 13 thank(s) in 12 post(s)
27.03.2016, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2016, 16:35 von KoenigOskar.)
Klingt doch erstmal vernünftig, ich werde meinen Windtaoisten auch auf Qual/Fokus (SPD/HP%/ACC) spielen.
Nat5
Katarina Charlotte Xing Zhe Seara
Vanessa Velajuel Perna Rica Rakan
Camilla Shi Hou Poseidon Taor Woosa Verad Ariel Psamathe
6*
Belladeon Eshir Ahman Iris
Veromos Dias Basalt Aschubel Jultan
Charlotte Seara Delphoi Briand Kupfer Imesety Shannon Xing Zhe Acasis Chasun Lushen
Verad Ariel Emma Theo Woosa Psamathe Orion Sigmarus Julie Xiao Lin Galleone Kona Megan Camilla Lumi
Xion Fei Baretta Velajuel Chloe Bulldozer Vanessa Kahli Verde Adrian Hwa Rakan Perna Khmun Hwahee Colleen Rica Spectra