This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!! Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Event] Summoners War Der Geheime Dungone für den 3★-Werwolf(Wasser) ist jetzt offen
[Bild: 800_de_620.png]
Hallo von Com2uS!

Triff vom 04. Sept. 12:00 Uhr bis zum 06. Sept. 24:00 Uhr MESZ in den Geheimen Dungeons auf den Werwolf mit Wasserattribut!

Sammle Beschwörungsstücke und beschwöre einen 3★-Werwolf mit Wasserattribut! Der Geheime Dungeon bietet außerdem massenhaft Manasteine, lass ihn dir also nicht entgehen!

▼ Details

- Der Geheime Dungeon für den Werwolf ist während der Laufzeit des Events in den Cairos-Dungeons verfügbar.

- Sammle die Beschwörungsstücke, indem du die Dungeons absolvierst und beschwöre dann das Monster!

▼ Wie kann ich teilnehmen?

- Du erreichst den Geheimen Dungeon, indem du auf Kampf -> Cairos-Dungeon -> Geheimer Dungeon gehst.

- Der Geheime Dungeon besteht aus 10 Stufen. Du erhältst Beschwörungsstücke durch das Abschließen des Dungeons.

* Du benötigst insgesamt 40 Beschwörungsstücke.

* Du kannst die Cairos-Dungeons freischalten, indem du die Kabir-Ruinen absolvierst.

【Wie beschwöre ich ein Monster?】

Sammle die nötigen Beschwörungsstücke und besuche Summonhenge in deinem Dorf.

* Wenn du die nötige Anzahl Beschwörungsstücke (40) gesammelt hast, erscheitn eine neue Beschwörungsoption in deinem Summonhenge.

Vielen Dank!
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
Ein Monster was man farmen sollte!!

1. Wasserwerwolf ist an sich schon nicht schlecht
2. die Dunkelheits und Lichtvariante (wenn man sie bekommt) kann man Skillen
natürliche 5* Beschwörungen seit dem 06.08.14
Rica - Teshar - Verad - Seara - Sekhmet - Psamathe - Tiana - Anavel - Velajuel - Triton - Vanessa
Thanks given by:
Geile Sache, ein sinnvoller SD Smile
Thanks given by:
finde ich auch, werde mir auf alle Fälle welche farmen, entweder um Vigor aus dem Lager zu holen und zu skillen oder falls mal Eshir kommt
Time to say GoodBye forever to the game.
Thanks given by:
Habe weder Vigor noch Eshir.
Lohnt es sich denn Vigor für Lategame aufzubauen?

Für den unwahrscheinlichen Fall das ich mal einen Eshir bekomme, farm ich wohl auch mal 2-3 Stück.
Thanks given by:
Vigor empfinde ich im Late Game als zu schwach. Habe zwar keinen, aber ich bin auch noch nie auf einen getroffen der mir irgendwie gefährlich wurde.

Aber Eshir und Jultan freuen sich über den SD Smile
Thanks given by:
Also ich hab mein Vigor für ein 6* Monster geopfert. Konnte mit ihm nicht wirklich was anfangen.
War auf jeden Fall mein erstes erwecktes Monster.
Ebenfalls ist der Feuer Werwolf in den Vrofagus-Ruinen farmbar, falls man Futter für Licht oder Dunkelvariante brauch.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:
(03.09.2015, 09:22)Michi schrieb: Ebenfalls ist der Feuer Werwolf in den Vrofagus-Ruinen farmbar, falls man Futter für Licht oder Dunkelvariante brauch.

Wieder was gelernt - dank dir! Muss dann mal schauen, wenn ich ein Monster hab das mir Vrofagus auf Hell solo farmen kann spare ich mir den SD....
Thanks given by:
SO mach ich das auch.. falls ich iwann Eshir bekommen sollte, dann farm ich mir die über die Vrofagus...
Thanks given by:
Zudem jetzt das Event am laufen ist und man keine Punkte für die SD's bekommt. Gut, die meisten von uns werden das Event trotzdem easy packen, bzw. haben es schon hinter sich.
1. Platz beim Langschwanztreffen in Mombasa
Thanks given by:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste