25.05.2015, 14:46
Dieses Forum ist kein offizielles Forum von com2us und wir bieten daher auch keinen Support für InGame-Account-Probleme an!!!
Offizieller Support: http://m.withhive.com/customer/faq
Wenn ihr Interesse habt euch mit der Foren-Community ingame auszutauschen, so versucht es doch mal im Channel 505 :-)
Update wiederholt sich!
|
25.05.2015, 21:33
Hmmm, normal ist das sicherlich nicht. Hast du dich mal an den com2us Support gewendet?
Ich nenne mich nicht "Storm" weil ich es so toll finde,
sondern weil ich mich dort hinstelle wo kein anderer stehen will,
weil ich das mache was kein anderer machen will,
weil ich das ertragen kann was du wie ein Unwetter ablehnen würdest!
Und dies nur für mein Ego und um mein Selbstbewusstsein ins unermässliche zu steigern.
Ist doch irgendwie verrückt... wie das Wetter manchmal!
26.05.2015, 09:01
Ansonsten mal eine ganz altmodische Idee.
Hive account vorhanden? Wenn ja, Spiel deinstallieren, Handy neu starten, neu installieren, via Hive neu anmelden. Wie sieht es dann aus?
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q Thanks given by: BoDStorm
26.05.2015, 15:07
27.05.2015, 17:33
Freut mich, viel Spaß beim zocken !
Gerne per pn anschreiben, dann gibt es zu diversen Themen "Doomrider's Soße spezial".
Meine Summoners War Videos auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCyU8_Qk...ASnDyTei9Q |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste